bookert Postinho Geschrieben 20. März 2016 Tausche Barisic für Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2016 alle gewinnen gegen Rapid nur der Franco nicht, der kann das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. März 2016 Ich hab mich verrechnet...sind 5 Punkte...aber wir haben ja noch das direkte Duell gegen Ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2016 Tausche Barisic für Foda Mit Handkuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Rapid verliert gegen dieses Ried - tja, die Schanggsenvertwertung ist ein Hund! Danke Wikinger! Schaut gut aus für den Klassenerhalt (also für uns und Ried) :clap: bearbeitet 20. März 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 20. März 2016 Diese Liga . Baba Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. März 2016 Diese Liga . Baba Grödig. Verschreit es nicht...wir müssen in Grödig erst mal gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2016 Wir haben ja Neustadt jahrelang am Leben erhalten. Wieso sollen wir nicht auch noch Grödig am Leben erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. März 2016 Tausche Barisic für Foda Wollts nicht mehr gegen uns gewinnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 Verschreit es nicht...wir müssen in Grödig erst mal gewinnen... Gott behüte...dann gibt's wieder alles zum Schönreden und wie viel Moral wir nicht bewiesen haben. Immerhin bin ich der Meinung, dass Grödig nicht gewinnen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. März 2016 Tausche Barisic für Foda Mit einigen Wünschen sollte man vorsichtig sein... Gott behüte...dann gibt's wieder alles zum Schönreden und wie viel Moral wir nicht bewiesen haben. Immerhin bin ich der Meinung, dass Grödig nicht gewinnen darf. Ich teile die gleiche Meinung...wird wohl ein 0:0 werden...Grödig ist gsd ähnlich unfähig vor dem Tor wie wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Ich weiß net, irgendwie hab ich das immer gehasst, aber ich mach scho sorgen zwecks Abstieg. Ich hab halt den EIndruck, dass die Spirale sich sehr stark nach unten dreht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Ich weiß net, irgendwie hab ich das immer gehasst, aber ich mach scho sorgen zwecks Abstieg. Ich hab halt den EIndruck, dass die Spirale sich sehr stark nach unten dreht.... In den letzten 10 Jahren ist keiner mit 36 Punkten abgestiegen. Der Vorteil am Abstiegskampf ist, die anderen dort sind auch schlecht. bearbeitet 20. März 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2016 dass wir neunter werden, will ich nicht ausschließen, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass so viele mannschaften vorbeigehen, aber abstieg ist auszuschließen. so viele punkte macht Grödig sicher nicht gut. nächste saison könnte es aber eng werden, wenn es so weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) In den letzten 10 Jahren ist keiner mit 36 Punkten abgestiegen. Der Vorteil am Abstiegskampf ist, die anderen dort sind auch schlecht. Ich gaube zwar auch nicht das wir noch absteigen dafür ist Grödig einfach zu schwach, aber Mattersburg hatte 2012/13 nur einen Punkt weiniger und ist abgestiegen. bearbeitet 20. März 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts