MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. September 2015 Falls es jemand noch nicht aus den Medien erfahren hat: Stefan Schwab ist das erste Mal im Teamkader! Nicht dass diese Meldung ganz untergeht, der ORF erwähnt es seit der Kaderbekanntgabe nämlich nur bei jedem Newsflash und im Radio wurde es gestern auch nur stündlich erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2015 +1 Und ihr habt Franco Foda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. September 2015 Und ihr habt Franco Foda! Tiefschlag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2015 Und ihr habt Franco Foda! Ich erinnere mich an Zeiten wo die Violetten Foda gerne gehabt hätten. Also wie is das mit dem Glashaus und dem Steine werfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2015 Ich erinnere mich an Zeiten wo die Violetten Foda gerne gehabt hätten. Also wie is das mit dem Glashaus und dem Steine werfen? Wollten! Aber ist gottseidank nicht passiert, der Rest ist Geschichte mitn Stöger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2015 Wollten! Aber ist gottseidank nicht passiert, der Rest ist Geschichte mitn Stöger.... Obs mit Foda auch Meister geworden wärt, wage ich zu bezweifeln das war Stögers Verdienst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. September 2015 Wurscht ihr habt sowieso keine Fans. Die boykottieren nur schon seit Jahren... alle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2015 Obs mit Foda auch Meister geworden wärt, wage ich zu bezweifeln das war Stögers Verdienst! Ja, eh....so hab ich es auch gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. September 2015 Wollten! Aber ist gottseidank nicht passiert, der Rest ist Geschichte mitn Stöger.... Mit dem Stöger, dem Bjelica, dem Baumgartner, dem Ogris,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. September 2015 Wurscht ihr habt sowieso keine Fans. Die boykottieren nur schon seit Jahren... alle... Fans san sho da, verwechsel die nur immer mit den Schankmopeds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Oktober 2015 Fans san sho da, verwechsel die nur immer mit den Schankmopeds. den check ich jetzt nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Oktober 2015 den check ich jetzt nicht?! Die rennen immer mit so viel Bier herum und schauen auch sehr ähnlich den Ausschankhilfen im Stadion aus. Sind immer ganz schockiert, wenn du ihnen eins abkaufen willst und fragst, ob er Popcorn auch hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Oktober 2015 Die rennen immer mit so viel Bier herum und schauen auch sehr ähnlich den Ausschankhilfen im Stadion aus. Sind immer ganz schockiert, wenn du ihnen eins abkaufen willst und fragst, ob er Popcorn auch hat. aso okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Oktober 2015 aso okay Im Grunde nur ein verzweifelter Versuch "cool" zu sein im Stadion vor meinen Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 2015 Na zum Glück haben wir den nicht verpflichtet: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/karriereende-von-ronivaldo/page/122719-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts