Recommended Posts

Postinho

bitte schießen wir morgen kazan durch sonne und mond, sonst ertrag ich die grünen nicht. rapidfans nach (internationalen) erfolgen sind so penetrant nervig wie vegane religionsfanatiker...

da müssens gar keinen erfolg haben. alles was aus wien kommt ist penetrant nervig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Dieses Rapid Wien Lebenssinn ist wohl der nervigste Dauergesang der Liga :fuckthat:

Trotzdem muss ich keinen Respekt aussprechen. Mit 10 Mann musst trotzdem mal ein Tor machen.

Hui.. Das war jetzt knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

damit hat Rapid alle chancen. ein 1:0 ist immer möglich, und Ajax ist ja nun wirklich keine übermannschaft. in der ersten halbzeit wurden sie nahezu genötigt chancen herauszuspielen, aber sonst ist da nicht viel besonderes dabei. je länger es 0:0 steht, desto nervöser wird diese junge mannschaft im rückspiel.

Ajax ist halt auch nicht grundlos in den letzten jahren an mannschaften wie Dnipro, Salzburg und Steaua gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ajax ist halt auch nicht grundlos in den letzten jahren an mannschaften wie Dnipro, Salzburg und Steaua gescheitert.

Und alle sind über Rapid zu stellen.

Spätestens jetzt sollten die Niederländer die Rapidler noch eine Spur ernster nehmen. Der Vorteil liegt mit 2 Auswärtstoren schon noch bei Ajax.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Was soll man sagen? Das ist typisch, typisch, ja soooo typisch für Rapid - 0:2 hinten, hochverdient hinten, einen Mann weniger.... und die Partie gegen Ajax geht trotzdem noch 2:2 aus. Da kann man sagen was man will, viele Mannschaften stellen das "Spielen" bei einer Führung ein, die wenigstens Team nützen das aus. Das hat Rapid allen österr. Teams voraus. Dreckig gespielt, gekämpft ums Leben - so muss man auf dem Level dagegenhalten. Wobei man natürlich Blödheit (=Schwab) nicht mit dreckiger Spielweise verwechseln soll.

Im Sinne des österr. Klubfußball freue ich mich, dass Österreich nach 4 Spielen (darunter gegen 2 achtbare Gegner) noch immer ungeschlagen ist. Die erste Halbzeit war halt doch ein Spiegelbild wo unser heimischer Kick steht, aber es wurde aufopferungsvoll kaschiert.

Wie Beric den Ball abdeckt ist schon große Klasse (dazu die Vorlage), Kainz hat mMn in der 2. Halbzeit auch gut agiert. Schobesberger wurde im holländischen TV aufgrund seiner Technik und Beweglichkeit in den Himmel gelobt (mWn auch das 1:1 mit Beric eingeleitet), defensiv war das (natürlich) nichts.

Man darf sich gegen diese "Beidln" (man verzeihe mir den Ausdruck) nie zurücklehnen, nieeee.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Keine Ahnung wie sich Ajax das dermaßen in der zweiten Halbzeit aus der Hand nehmen lassen konnte -aber da muss man dann tatsächlich auch einfach mal die Rapidler dazu gratulieren, dass sie wohl die einzige österreichische Mannschaft sind, die sowas dann auch dementsprechend ausnutzen können.

Psychoschwab dürfens aber trotzdem gerne länger wegsperren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag