Recommended Posts

ASB-Halbgott

Not sure if serious...

Kienast ist definitiv über Gartler zu stellen. Einzig Verletzungen sind eventuell mittlerweile problematisch. Von der Karriere her ist Kienast um Welten besser.serious.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kienast ist definitiv über Gartler zu stellen. Einzig Verletzungen sind eventuell mittlerweile problematisch. Von der Karriere her ist Kienast um Welten besser.serious.

Sehe ich anders, Gartler wäre jetzt bei uns klarer Einserstürmer, aber ist ja das Schöne, dass jeder seine eigene Meinung hat... :-) und wer bei Ried so erfolgreich war ist über jemand zu stellen neben Szabics und unserer damaligen Mannschaft. Kienast wäre btw in der 2. Dt. liga genau so eingegangen

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde da Gartler auch nicht über Kienast stellen aber trotzdem hätte ich ihn jetzt im Sommer gerne bei uns gesehen, wäre sicher eine Variante, Kienast kann nicht immer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ich würde da Gartler auch nicht über Kienast stellen aber trotzdem hätte ich ihn jetzt im Sommer gerne bei uns gesehen, wäre sicher eine Variante, Kienast kann nicht immer spielen.

Zum damaligen Zeitpunkt(als eine Verpflichtung bei uns knapp vorm LASK-Engagement wieder kurz im Raum stand) hätte ich ihn abgelehnt, wenn ich aber gewusst hätte, dass inzwischen sonst niemand kommt, wäre mir Gartler auch sehr recht gewesen. Dann hätten wir nach den Problemen von Kienast und Edo wenigstens einen topfiten Stürmer in der Vorbereitung gehabt. Die Frage ist nur, ob Gartler ein so hohes Gehalt(nachdem der Lask schon viel geboten hat) wert gewesen wäre?

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Da wartet noch viel Arbeit auf Schöttel, um mit den Grödigern die Klasse halten zu können.

Tja, Schöttel Trainer Effekt, gutseidank ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen.

Hoffma mal die Grodiger machen so weiter und steigen ab

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Grödig hatte vor 2 Jahren mit Adi Hütter auch gleich eine Cuppleite zum Auftakt, was danach kam wissen wir alle. ;)

Grödig wäre der ideale Absteiger, ich befürchte aber irgendwie dass es diesmal die Admira erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag