Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2015 Not sure if serious... Kienast ist definitiv über Gartler zu stellen. Einzig Verletzungen sind eventuell mittlerweile problematisch. Von der Karriere her ist Kienast um Welten besser.serious. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Kienast ist definitiv über Gartler zu stellen. Einzig Verletzungen sind eventuell mittlerweile problematisch. Von der Karriere her ist Kienast um Welten besser.serious. Sehe ich anders, Gartler wäre jetzt bei uns klarer Einserstürmer, aber ist ja das Schöne, dass jeder seine eigene Meinung hat... :-) und wer bei Ried so erfolgreich war ist über jemand zu stellen neben Szabics und unserer damaligen Mannschaft. Kienast wäre btw in der 2. Dt. liga genau so eingegangen bearbeitet 17. Juli 2015 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2015 Sehe ich anders, aber ist ja das Schöne, dass jeder seine eigene Meinung hat... :-) EM,3xMeister,CL,EL,Cup vs.Gartler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Ich würde da Gartler auch nicht über Kienast stellen aber trotzdem hätte ich ihn jetzt im Sommer gerne bei uns gesehen, wäre sicher eine Variante, Kienast kann nicht immer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Ich würde da Gartler auch nicht über Kienast stellen aber trotzdem hätte ich ihn jetzt im Sommer gerne bei uns gesehen, wäre sicher eine Variante, Kienast kann nicht immer spielen. Zum damaligen Zeitpunkt(als eine Verpflichtung bei uns knapp vorm LASK-Engagement wieder kurz im Raum stand) hätte ich ihn abgelehnt, wenn ich aber gewusst hätte, dass inzwischen sonst niemand kommt, wäre mir Gartler auch sehr recht gewesen. Dann hätten wir nach den Problemen von Kienast und Edo wenigstens einen topfiten Stürmer in der Vorbereitung gehabt. Die Frage ist nur, ob Gartler ein so hohes Gehalt(nachdem der Lask schon viel geboten hat) wert gewesen wäre? bearbeitet 18. Juli 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Grödig hats geschafft gegen Union gurten im Cup rauszufliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2015 Da wartet noch viel Arbeit auf Schöttel, um mit den Grödigern die Klasse halten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Da wartet noch viel Arbeit auf Schöttel, um mit den Grödigern die Klasse halten zu können. Tja, Schöttel Trainer Effekt, gutseidank ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen.Hoffma mal die Grodiger machen so weiter und steigen ab bearbeitet 18. Juli 2015 von Ulysses S. Grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Wenn wir 12 Punkte gegen Gröding holen, passt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2015 Da wartet noch viel Arbeit auf Schöttel, um mit den Grödigern die Klasse halten zu können. Oder die Arbeit von Schöttel trägt schon erste Früchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juli 2015 Grödig hatte vor 2 Jahren mit Adi Hütter auch gleich eine Cuppleite zum Auftakt, was danach kam wissen wir alle. Grödig wäre der ideale Absteiger, ich befürchte aber irgendwie dass es diesmal die Admira erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2015 Im grünen Transferfredl ist bei Einigen ein Piesinger-Hype ausgebrochen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2015 Im grünen Transferfredl ist bei Einigen ein Piesinger-Hype ausgebrochen .Seit wann haben die denn im DM Bedarf? Den Abgang von Behrendt spüren die doch gar nicht. :blink: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2015 Wydra geht angeblich zu Paderborn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2015 Wydra geht angeblich zu Paderborn.Dann hätte man aber immer noch vier Leute: Petsos, Grahovac, Nutz und Schwab. Sollte eigentlich reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts