Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Rechtschreibflames, Aufsätze über die Wiener Sprache, nostalgische Erinnerungen an die Schulzeit, unfähige Lehrer, Beistriche.... was ist die Konklusio daraus => Diese Saison haben wir keine Konkurrenz! bearbeitet 15. Februar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Die Rhetorik kann aber auch nicht alles erklären. Baumgartner hat als Trainer immer noch eine ~60% Siegquote und lediglich ~20% seiner Spiele verloren. Und seit er bei Sankt Pölten weg ist, läuft es dort auch nicht unbedingt besser. Er und die Austria, das dürfte nicht passen, so wie viele andere Leute dort auch, aber ein bisschen übertrieben ist seine Darstellung schon. bearbeitet 15. Februar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Er und die Austria dürfte nicht passen, so wie viele andere Leute dort auch, EDIT: Scheissdreck, hat er den Post rechtzeitig editiert. bearbeitet 15. Februar 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 EDIT: Scheissdreck, hat er den Post rechtzeitig editiert. Da 90% der Leute nur mehr mit dem Handy posten und die Autokorrektur ein Hundling ist, darf man schon Toleranz erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 Die Rhetorik kann aber auch nicht alles erklären. Baumgartner hat als Trainer immer noch eine ~60% Siegquote und lediglich ~20% seiner Spiele verloren. Und seit er bei Sankt Pölten weg ist, läuft es dort auch nicht unbedingt besser. Er und die Austria, das dürfte nicht passen, so wie viele andere Leute dort auch, aber ein bisschen übertrieben ist seine Darstellung schon. Das GB ein (für die österreichische BuLi) sehr guter Trainer ist, davon bin ich überzeugt. Bei der Austria dürft's halt schlicht nicht so einfach sein. Allein wenn ich mir deren Spielermaterial ansehe, müsste da doch SEIT JAHREN viel mehr gehen. Aber gut, was soll man sich von einem Verein erwarten, der erst vor kurzem einen Wohlfahrt als den starken sportlichen Mann präsentiert hat? EDIT: Scheissdreck, hat er den Post rechtzeitig editiert. Bitte was is denn jetzt los? Muss man ab jetzt wirklich mit einem Duden seine Beiträge hier verfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2015 Bitte was is denn jetzt los? Muss man ab jetzt wirklich mit einem Duden seine Beiträge hier verfassen? Ist die Satzstellung wirklich korrekt? Kommt mir falsch vor. Außerdem heißt es immer noch IST und nicht IS . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Februar 2015 weils grad so lässig dazupasst: Folgendes Posting habe ich gerade auf FB gefunden, bezogen auf Baumgartner: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 um zum Thema zurückzukehren: Ich hab gerade 39 (!) Seiten Livethread zu WAC-FAK im Austria-Channel durchgelesen. Fazit: Ich bin glücklich und wurde gut unterhalten. Sensationell. Da werden schon einige Erinnerungen an vergangene Sturm-Zeiten wach, insbesondere an die Milanic-Ära. Da du anscheinend gerade eh nichts zu tun hast, könntest uns ja an ein paar Schmuckstückchen teilhaben lassen!? Tja, Schadenfreude is schon was schönes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2015 Klassischer Fall von "geht nach hinten los". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Februar 2015 Da du anscheinend gerade eh nichts zu tun hast, könntest uns ja an ein paar Schmuckstückchen teilhaben lassen!? Tja, Schadenfreude is schon was schönes... würde ich gerne. Leider kann man in diesem Fredl nicht zitieren weil er schon geschlossen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Februar 2015 bissl Copy&Paste hab ich aber dabei, gab viel mehr Schmankerl, aber ein zweites Mal durchforste ich die 39 Seiten nicht mehr Wo sind die GB jünger nun?Jetzt hoits olle die pappn ..... Für alle die es immer Noch nicht verstanden haben: Diese Mannschaft ist tot, der Trainer ein Wappler und der Sportdirektor ein Trangler. kraetschmar kotzt's eh schon wieder an... Freu mich schon aufs Halbzeitinterview.. Ja äähhh.... wir haben stark begonnen äääähh... wäre der äääähhh... elfer drinnen äääähhh... gewesen. Wäre der ääääähh... Spielverlauf ganz anders ääähhh.. gewesen.... ich kotz im strahl... geh hoid dei unnedige pappn, du eierschädl Na, immerhin is HL13 mal konsequent rausgekommen. Was wären denn die großen Freuden des Lebens ohne die kleinen..... Dann schalt auf Romance TV um, kannst dir "Katie Fforde: Leuchtturm mit Aussicht" anschaun. Was soll der Scheiss so ein Schuss ist ein Ballverlust der nur den WAC in die Karten spielt Den Austria Channel könnte man dann bitte in den Sonstige Sportarten Channel verschieben Ja, danke Alex. Unglaublich diese Lässigkeit. Alles wieder im Anus. das einzige was passt ist das bier zuhaus.... Dieser.Pass.ins.out. Un-fucking-pack-fucking-bar Spar dir das Burnsi, es ist sinnlos. GB steht draußen mit nem Joystick und hat halt die Spieler falsch manövriert. Ein Skandal!!! da paßt nix. keine ideen, keine plan und technische mängel, daß einer sau graust. gehts alle scheissen. Ich dulde es nicht länger, das diese BURLIS samt Pseudotrainer MEINEN KLUB der Lächerlichkeit preissgeben! gefühlte 10.000 mal "gehs olle in oasch", "gehts olle scheissn", "hundstruppn" und noch einige, recht amüsante, persönliche Auseinandersetzungen. Aber ich glaub um sich richtig drüber amüsieren zu können, muss man einfach alles durchlesen, auch wegen der Zusammenhänge und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2015 naja, wir wissen eh, wie es sich anfühlt nach den anderthalb jahren knechtschaft unter Milanic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Februar 2015 naja, wir wissen eh, wie es sich anfühlt nach den anderthalb jahren knechtschaft unter Milanic. So ist es. Ist nicht sonderlich schön. Bleibt aber leider nicht aus im Leben eines Fußballfans. Ich erinnere mich auch heute noch an die Zeit unter Gress. War gott sei Dank nur ein kurzes Intermezzo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2015 naja, wir wissen eh, wie es sich anfühlt nach den anderthalb jahren knechtschaft unter Milanic. Nur wird da die Austria etwas rigoroser reagieren. Ich bin mir sicher, wäre nicht Cellino gekommen ( ), wäre Milanic heute noch Trainer - und Sturm wäre zwischen den Plätzen 8 - 10 zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts