Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. September 2014 Ziemlich ruhig bei der Konkurrenz.... Lövenkrands vl. zu Rapid, bei der Austria tote Hose, Ried muss man mit der Thomalla-Leihe auf der Rechnung haben.... und den Lask kann man ja noch nicht als Konkurrent zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. September 2014 Ziemlich ruhig bei der Konkurrenz.... Lövenkrands vl. zu Rapid, bei der Austria tote Hose, Ried muss man mit der Thomalla-Leihe auf der Rechnung haben.... und den Lask kann man ja noch nicht als Konkurrent zählen. salzburg wird wohl bald den teuersten spielerverkauf österreichs bekanntgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) 15 Millionen für einen Spieler aus unserer Bundesliga sind schon ein hartes Stück. Wär damit mehr als doppelt so hoch wie der bisherige Rekordtransfer (Janko um 7 Millionen zu Twente). bearbeitet 1. September 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. September 2014 salzburg wird wohl bald den teuersten spielerverkauf österreichs bekanntgeben. Na gut - das wusste man (mehr oder weniger) seit Dienstag. Ich hab mit dem Szenario fest gerechnet, auch mit dieser Summe. Die 15.000.000 € sind ja auch durchaus gerechtfertigt, Mane passt auf die Insel und dort sind solche Preise halt Usus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2014 bei der Austria tote Hose nachdem die sogar extra einen Liveticker eingerichtet haben, wird sich da heute sicher noch was tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. September 2014 Sogar auf der offiziellen Homepage! Na da bin ich gespannt.... passiert nichts freue ich mich schon aufs Nachlesen im Austria-Channel! Wechselt hingegen Djuricin laufe ich Amok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2014 Sogar auf der offiziellen Homepage! Na da bin ich gespannt.... passiert nichts freue ich mich schon aufs Nachlesen im Austria-Channel! Wechselt hingegen Djuricin laufe ich Amok. einige Austrianer halten das ja für einen super service, auch wenn nix passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2014 einige Austrianer halten das ja für einen super service, auch wenn nix passiert... steht jetzt sogar im Liveticker, das wahrscheinlich nichts mehr passiert :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 1. September 2014 Kraetschmer gerade mittels Skype Liveschaltung bei Servus TV. Es kann sich noch was tun, vielleicht aber auch nicht Hach, Transferzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. September 2014 Da ist es ja gestern drunter und drüber bei der Austria gegangen! Ist man mit dem Tickern eh nachgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. September 2014 Bei Ried sind also etwa 40% des Verdienstes der Kicker erfolgsbezogen. Weiß jemand, wie das bei uns aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Wieso erinnert mich das Salzburger Spiel so derart an Sturm? Vermeintlich mehr Spielanteile, offensiv aber total harmlos, jeder Angriff planlos nach vor gedroschen, im Zweikampf komplett chancenlos, hinten anfällig bis zum Gehtnichtmehr und ein Trainer der einfach zusieht. bearbeitet 14. September 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2014 Psycho-Wernitznig mit dem gstreckten in Kniehöhe aufs Standbein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. September 2014 Psycho-Wernitznig mit dem gstreckten in Kniehöhe aufs Standbein. Kühbauer hat sich furchtbar aufgeregt. Bin gespannt, ob er beim Interview darauf eingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2014 Kühbauer dreht ja sowieso bei jeder Entscheidung gegen seine Mannschaft, egal wie richtig, völlig durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts