themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) die konkurrenten heissen heuer wohl einzig admira und wiener neustadt, wobei die den vorteil haben einen trainer zu besitzen bearbeitet 19. Juli 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2014 die konkurrenten heissen heuer wohl einzig admira und wiener neustadt Zumindest hat man ein gutes Torverhältnis als Ausgangsbasis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Zumindest hat man ein gutes Torverhältnis als Ausgangsbasis. Das wird man doch wohl irgendwie über die Zeit retten... Jetzt, nach der Packung von gestern wird Rapid FK am Montag zur Besänftigung der Fans präsentieren wollen und eine extra Schippe Geld drauflegen. bearbeitet 20. Juli 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 6:3 | 6:1 - Ein Satz fehlt noch zum Grand-Slam! Schön so geprügelte Rapidler zu sehen, gefällt mir! (wir kommen auch noch dran - aber wurscht) Das habe ich gestern abend ordentlich gefeiert - war sehr, sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli 2014 Die Schadenfreude können wir uns sonst wo hinstecken. Wir müssen auch 2x nach Salzburg und ich erwarte gegen uns ein noch höheres Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 Die Schadenfreude können wir uns sonst wo hinstecken. Wir müssen auch 2x nach Salzburg und ich erwarte gegen uns ein noch höheres Ergebnis. wenn fußball immer so durchschaubar wäre, würde man gar nicht erst spielen .. also abwarten .. und schadenfreude gegen rapid ist immer angebracht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2014 Grödig spielt die Austria auch ziemlich an die Wand. Ist zwar noch sehr früh dafür, aber ich hab ja gesagt, der Kader ist nicht schlechter als letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2014 hab mir gerade das gleiche gedacht. warum ist Sturm nicht in der lage, einen annähernd so attraktiven fussball wie Grödig zu spielen? das muss doch den verantwortlichen einfach zu denken geben. und die haben nicht nur eine komplett neue mannschaft, sondern auch einen neuen trainer. aber dort jammer niemand und fordert ewig geduld ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 jep stimmt .. und die austria hat absolut keine idee bis jetzt ... wetten die gewinnen trotzdem 1:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2014 Stadion auch erschreckend leer. Stankovic wird im 5er umgehaut, und es gibt kein Stürmerfoul. Auch nur in Wien. Vorher hätte man ja auch schon Rot für de Paula geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 jetzt hat die partie eh etwas fahrt aufgenommen .. eine gelb-rote bzw eine rote sehen wir sicher noch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Juli 2014 Reyna hat mir in Hälfte eins auf Seiten der Grödiger sehr gut gefallen. War der letztes Jahr nicht sogar ein Thema bei Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juli 2014 Reyna hat mir in Hälfte eins auf Seiten der Grödiger sehr gut gefallen. War der letztes Jahr nicht sogar ein Thema bei Sturm? Zweite Halbzeit dafür sehr bescheiden! Austria-Grödig 1:1 Da kann man "Stolz auf Scholz" sein wie der Gustl sagen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Da ists nochmal doppelt bitter, dass Reyna die 100%ige in der 90. Minute so stümperhaft verhaut hat. bearbeitet 20. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Juli 2014 Aber auch da muss man sagen, beide Vereine sind vom spielerischen her weit über uns zu stellen. 4 Punkte nach acht Runden sind nicht mehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts