Mecki #6 Geschrieben 18. Juli 2014 Gratulation an Grödig, 4:0 muss man auch erst gewinnen. Aber diese in den Himmel Loberei vom SchORF ist für den Popo .Hauptsache gleich von der Gruppenphase reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Hauptsache gleich von der Gruppenphase reden Hab ich mir auch gedacht. bearbeitet 18. Juli 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2014 Hab ich mir auch gedacht. Hat sich wohl jeder normal denkende Mensch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2014 Irgendwie finde ich die Bullen nicht so überragend wie letzte Saison. Kann aber auch daran liegen, das es das erste Spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Schiemer ist so grottenschlecht hinten drin, das ist nicht mehr schön. Offensiv schauts dafür gleich gut wie letzte Saison aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2014 Schiemer ist so grottenschlecht hinten drin, das ist nicht mehr schön. Offensiv schauts dafür gleich gut wie letzte Saison aus. Rapid scheint auch noch nicht wirklich da zu sein. Grozurek und Kollegen machen aber auch gar nix, um Alar einzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Alles, was über Rapids rechte Seite geht ist brandgefährlich. Schaub macht 0 nach hinten, und M. Hofmann ist einfach kein RV, eh klar, dass da blöd aussehen. Grozurek ist einfach ein ziemlicher Eierkicker. bearbeitet 19. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2014 Grozurek ist einfach ein ziemlicher Eierkicker. Ich hoffe mal, bei Sturm kommt man in den Verhandlungen mit Rapid um Kainz nicht auf blöde Gedanken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Juli 2014 Warum spielt Schiemer und nicht Ramalho? Alleine diese Aktion lässt mich an Hütter zweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Warum spielt Schiemer und nicht Ramalho? Alleine diese Aktion lässt mich an Hütter zweifeln. Ramalho war verletzt und hat noch Trainingsrückstand. Rodnei ist sowieso Dauerverletzt, und Vorsah muss schon wieder operiert werden. Also bleibt nur Schiemer übrig. bearbeitet 19. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Juli 2014 Ramalho war verletzt und hat noch Trainingsrückstand. OK dann nehme ich alles zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Von der Vorteil-Regel hat Harkam auch noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Wird der Meisterteller gleich nach dem Spiel übergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juli 2014 6:3 | 6:1 - Ein Satz fehlt noch zum Grand-Slam! Schön so geprügelte Rapidler zu sehen, gefällt mir! (wir kommen auch noch dran - aber wurscht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2014 Spielen heut schon wieder die Deutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts