Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich find' Sturm sollte die Nr. 12 an dich vergeben. Du bist sensationell :-D

Spinnst du ? :o Plieschn und Markelinho teilen sich schon die 12 ;)

Aber Kulinarik- und Eventmanager is schon unglaublich geil :D

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Naja es würd in Graz sicher genug potente Firmen geben, die aber an Land zu ziehen stellen wir uns sicher einfach vor als es in Wirklichkeit ist.

Heast AVL Chef ! wüst ned a klane Million im Jahr für unseren Verein uma ruckn ? Sogoa die Magna zohlt a bissl wos !

Das wird wahrscheinlich ned so gut ankommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Grödig benennt Stadion um - Umbau voll im Gang

Die Heimstätte des Bundesligisten SV Grödig heißt künftig „Das.Goldberg Stadion“. Die vormalige Untersberg-Arena wurde nach dem Hotel Goldberg in Bad Hofgastein benannt, das als Sponsor auftritt und auch das VIP-Catering im Stadion übernimmt. Der Sponsorvertrag mit der Eigentümerfamilie Seer sei für drei Jahre abgeschlossen worden, gab der Club am Donnerstag bekannt.

Der von der Bundesliga geforderte Umbau des Stadions war unterdessen in vollem Gang. Er soll bis zum ersten Ligaheimspiel abgeschlossen sein. Die Eröffnung ist für 27. Juli geplant.

Auf dem Transfermarkt schaut sich der Europacup-Teilnehmer noch nach einem Offensivspieler um. Aktuell wird der beim Lokalrivalen RB Salzburg nicht mehr benötigte Yordy Reina getestet. Der Peruaner hat in dieser Woche mittrainiert und soll am Wochenende in zwei Testspielen sein Können unter Beweis stellen.

orf.at

Der Mann heißt zwar (glaube ich) Yordy Reyna, aber sieh an, bei Grödig geht ja tatsächlich was weiter. Wenns jetzt noch Schiemer und Berisha ausleihen sinds doch kein erhoffter Abstiegskandidat mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sinds so oder so nicht. Schau dir den Kader mal an, der ist sicher nicht schlechter als letzte Saison. Nur der Trainer ist ein Fragezeichen.

Würde ich ja gerne.... aber die neue Transfermarkt.at - Seite macht mich aggressiv. Ich hätte gerne die Zu- und Abgänge von 2013/2014 bis 2014/2015 gegenübergestellt. Ich wette darauf, dass sich ein ordentlicher Qualitätsverlust ablesen lässt.

Huspek ist geblieben, das war ein kleiner Wunder und sehr wichtig.

Der Trainer ist weg, laut Sky muss der Verein aufgrund falscher Zuschauerberechnung 1.000.000 € einsparen, Grödig hat immerhin Doppelbelastung (wie lange auch immer :feier: ) und der Aufstiegshype ist auch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Der Mann heißt zwar (glaube ich) Yordy Reyna, aber sieh an, bei Grödig geht ja tatsächlich was weiter. Wenns jetzt noch Schiemer und Berisha ausleihen sinds doch kein erhoffter Abstiegskandidat mehr....

Berisha hat sich doch das Kreuzband gerissen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Berisha hat sich doch das Kreuzband gerissen, oder?

Ich glaube mich daran wieder erinnern zu können ja.... grundsätzlich war das nur eine Metapher meinerseits was passieren könnte wenn Grödig vermehrt auf den "Red Bull II" - Zug (zu schlecht für RBS, unpassend für Liefering) aufspringen könnte. Berisha war sowieso ein schlechtes Beispiel.... der ist schon zu gut für Grödig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich finde den (Beric-)Transfer gut!

Was mir anhand des Videos aufgefallen ist, ist das er:

1. Ein gutes kopfballspiel hat

2. Ein guter ohne touch Stürmer ist ( sprich er kann den Ball vorm Tor mit einer Berührung gut verarbeiten!

3. Schnelligkeit kann ich noch nicht beurteilen waren nicht viel laufduelle dabei.

4. Dürfte er technisch versiert sein.

5. Ist er aber auch ein Stürmer der sich nicht viel selbst erarbeitet.

Sprich nicht so oft das 1gegen1 sucht zu mindestens laut Video waren nicht viel so Szenen dabei.

Musste schmunzeln.

(Wetten jetzt köpfelt er gegen uns im Stile eines Horst Hrubesch 2 Kirschen ein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wr. Neustadt wird diese Saison ziemlich fix in einem 3-4-1-2-System spielen, bin schon gespannt, wie das dann am Platz aussehen wird. Freut mich auf jeden Fall, wenn taktisch ein bisserl mehr Abwechslung in die Liga kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...