herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2014 Übrigens hat gestern Red Bull gegen den SKN 4:2 gewonnen. Die Niederösterreicher haben mMn wieder eine sehr gute Figur abgegeben. 11.600 Zuseher haben sich ins Stadion verirrt - eigentlich eine beachtliche Zusherzahl für die Teilnehmer des Finales. Der Anteil an Freikarten dürfte aber beträchtlich gewesen sein. Zumindest der ÖFB hat ordentlich verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2014 Aus dem Bullenchannel: Eigentlich ein Wahnsinn überhaupt diesen Gedankengang/Befürchtung, und das nicht einmal ganz unbegründet, zu haben. Da sieht man wieder mal wie gut man es als Sturm-Anhänger hat. Spielen zwar derzeit größten Rotz zusammen, sind von Europa meilenweit entfernt und treten seit 3 Jahren auf der Stelle - aber solche Sorgen hama ned. ----------- Übrigens hat gestern Red Bull gegen den SKN 4:2 gewonnen. Die Niederösterreicher haben mMn wieder eine sehr gute Figur abgegeben. 11.600 Zuseher haben sich ins Stadion verirrt - eigentlich eine beachtliche Zusherzahl für die Teilnehmer des Finales. Ad RBS: Woher solche sorgen? Muss doch irgendeinen Grund haben. Kann mir kaum vorstellen dass sie in SBG irgendwas zurückschrauben - der kürzeste weg in die CL ist immer noch die österreichische BuLi. (auch wenn sie es bis jetzt noch nicht geschafft haben ) Leipzig wird jetzt auch nicht unbedingt in der zweiten Liga durchmaschieren und wenn doch dann muss man erst mal in der Bundesliga um die CL Plätze mitspielen - und das halte ich die nächsten Jahre sowieso für eher ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2014 Ad RBS: Woher solche sorgen? Muss doch irgendeinen Grund haben. Kann mir kaum vorstellen dass sie in SBG irgendwas zurückschrauben - der kürzeste weg in die CL ist immer noch die österreichische BuLi. (auch wenn sie es bis jetzt noch nicht geschafft haben ) Leipzig wird jetzt auch nicht unbedingt in der zweiten Liga durchmaschieren und wenn doch dann muss man erst mal in der Bundesliga um die CL Plätze mitspielen - und das halte ich die nächsten Jahre sowieso für eher ausgeschlossen. Langfristig gedacht: Von Österreich aus wirds maximal für die Gruppenphase reichen. Von Deutschlnad aus brauchts schon mehr Geld, damit man überhaupt CL spielt, aber dafür hat man Zugriff auf weit besseres Spielermaterial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2014 Langfristig gedacht: Von Österreich aus wirds maximal für die Gruppenphase reichen. Von Deutschlnad aus brauchts schon mehr Geld, damit man überhaupt CL spielt, aber dafür hat man Zugriff auf weit besseres Spielermaterial. Hm - wie du natürlich auch richtig sagst brauchts in der deutschen BuLi allein schon für die Liga ein viel höheres Budget. Und nichtmal dann spielt man in der CL viel weiter vorne mit - außer du bist FCB oder BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Mai 2014 Ad RBS: Woher solche sorgen? Muss doch irgendeinen Grund haben. Kann mir kaum vorstellen dass sie in SBG irgendwas zurückschrauben - der kürzeste weg in die CL ist immer noch die österreichische BuLi. (auch wenn sie es bis jetzt noch nicht geschafft haben ) Leipzig wird jetzt auch nicht unbedingt in der zweiten Liga durchmaschieren und wenn doch dann muss man erst mal in der Bundesliga um die CL Plätze mitspielen - und das halte ich die nächsten Jahre sowieso für eher ausgeschlossen. salzburg wir langfristig wohl der verein sein, wo junge talente geparkt werden, die, falls sie sich bewähren, nach leipzig transferiert werden. unter den umständen würde ich vermuten, dass rbs nicht mehr die dominierende mannschaft sein wird, aber dennoch regelmäßig vorne mitspielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Mai 2014 Die tatsächlich zahlenden Zuseher wären halt interessant. Weiß ich leider nicht - mich interessierts eigentlich nicht. Für mich zählt nur was anwesend ist, für Spiele dich mich interessieren ist mir der Preis (fast) wurscht, für Spiele die mich nicht interessieren locken mich auch keine Freikarten oder Vergünstigungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2014 salzburg wir langfristig wohl der verein sein, wo junge talente geparkt werden, die, falls sie sich bewähren, nach leipzig transferiert werden. unter den umständen würde ich vermuten, dass rbs nicht mehr die dominierende mannschaft sein wird, aber dennoch regelmäßig vorne mitspielen wird Klingt auch vernünftig, da RBS sicher nie eine große Rolle in der CL spielen wird. Das Projekt völlig einstampfen ist in Hinblick auf Leibzig auch nicht vernünftig, wird wohl auf das Farmteam rauslaufen. Und das kann in Österreich bei einem entsprechend professionellem Umfeld leicht für Serienmeisterschaften reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Grödig-Stürmer Elsneg wechselt zur SV Ried RIED. Es ist noch nicht offiziell, doch Dieter Elsneg dürfte der erste Neuzugang von Fußball-Bundesligist SV Ried im Hinblick auf die kommende Saison werden. Der Stürmer vom SV Grödig wurde gestern bereits in Ried gesehen. Elsneg durchlief die Nachwuchs-Akademie vom GAK, später wechselte er vom Grazer Klub nach Italien, wo er bei Frosinone Calcio und Sampdoria Genua unter Vertrag stand. 2010 kehrte er nach Österreich zurück, wo er für Kapfenberg und zuletzt für Grödig in der Bundesliga spielte. Eine Entscheidung des ÖFB-Cup-Komitees könnte das Transfer-Budget von Sturm Graz etwas schmälern: Wegen Ausschreitungen im Cup-Halbfinale muss der Klub 16.000 Euro als Strafe bezahlen. Nix Sturm, irgendwie schade. Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Groedig-Stuermer-Elsneg-wechselt-zur-SV-Ried;art102,1392282 bearbeitet 21. Mai 2014 von perryboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Elsneg hätt ma wirklich unglaublich dringend benötigt, als HS #3. bearbeitet 21. Mai 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2014 Also der ist wirklich nur unnötig, eine Kaderergänzung maximal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2014 Guido Burgstaller unterschreibt 3 Jahres Vertrag bei Cardiff City. Der wird Rapid mmn sehr abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Mai 2014 Burgstaller zu Cardiff Auch wenn sie abgestiegen sind wird er sich dort wohl kaum durchsetzen, aber ich bin froh, gegen uns hat der immer gern getroffen. Auf FB gibt es tatsächlich Typen die Rapid als attraktivere Adresse sehen als Cardiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) würde mich nicht wundern, wenn Rapid interesse an Kainz zeigt. glaub aber nicht, dass sie ihn sich leisten können. mit Burgstaller verlässt wenigstens ein absoluter ungustl die liga. bearbeitet 23. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2014 Auf FB gibt es tatsächlich Typen die Rapid als attraktivere Adresse sehen als Cardiff. Sportlich mMn schon. Geldmäßig dürfte Cardiff besser ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Mai 2014 würde mich nicht wundern, wenn Rapid interesse an Kainz zeigt. glaub aber nicht, dass sie ihn sich leisten können.Mit welcher Summe wäre etwa zu rechnen?Denk schon, dass wir ihn uns leisten können mit der Ablöse(angeblich >2 Mio.), fraglich nur, ob wir es wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts