Recommended Posts

SINE METU

Sollten wir absteigen, wünsch ich mir für die Sommer Vorbereitung ein Nordkoreanisches Straflager. Beim Rückflug kann man gerne Einsparungen vornehmen.

Sollten wir absteigen, ist der Verein tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn das bis auf den letzten Spieltag rausläuft, kann Mans wohl vergessen, wir spielen die letzte Runde auswärts gegen die Austria..

Edit: zeitgleich Innsbruck daheim gegen grödig

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sollten wir absteigen, ist der Verein tot.

"Grüß euch Leute, hier ist der Jaukerl. Da wir keine Marie mehr für nächste Saison zsammkriegen und uns schwer tun so die Verträge von Weber und Wolf zu verlängern hab ich und der Gerhard dacht, wir erstellen mal diese kleine, feine Kickstarter-Kampagne um ein paar Euronen via Crowdfunding zsamm zu schnorren. Des Ziel ist 5 Mille, wobei wenn wir 10 zusammen kriegen, dann können wir auch den Darko halten. Also Leidln, zückts euer Börserl und zeigts eure Blöd ähh Verbundenheit zum Verein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

"Grüß euch Leute, hier ist der Jaukerl. Da wir keine Marie mehr für nächste Saison zsammkriegen und uns schwer tun so die Verträge von Weber und Wolf zu verlängern hab ich und der Gerhard dacht, wir erstellen mal diese kleine, feine Kickstarter-Kampagne um ein paar Euronen via Crowdfunding zsamm zu schnorren. Des Ziel ist 5 Mille, wobei wenn wir 10 zusammen kriegen, dann können wir auch den Darko halten. Also Leidln, zückts euer Börserl und zeigts eure Blöd ähh Verbundenheit zum Verein."

:lol:, so stell ich mir das vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Objektiv muss man leider sagen, dass Innsbruck deutlich stärker ist, als wir, wenn die sich nicht die letzten 9 (?) spiele jedes mal durch rote Karten selbst geschwächt hätten, würden wir wohl sportlich nicht mehr 9ter sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Objektiv muss man leider sagen, dass Innsbruck deutlich stärker ist, als wir, wenn die sich nicht die letzten 9 (?) spiele jedes mal durch rote Karten selbst geschwächt hätten, würden wir wohl sportlich nicht mehr 9ter sein..

das ist völlig richtig. Innsbruck ist spielerisch eine klasse besser, auch wenn man das heute nicht sieht, denn viel ist das auch nicht. aber wie die in unterzahl gegen Ried aufgetreten sind, war schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sollte Innsbruck heute gewinnen, werden die in grödig (die um eine Klasse schwächer aus der Winterpause gekommen sind) um jeden Meter fighten, ein dreier scheint dort für Innsbruck sicher nicht unrealistisch, dann sind's vor dem Austria spiel noch 5 punkte, ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass diese Mannschaft einem Abstiegskampf mental gewachsen wäre, ich gehe davon aus, falls Innsbruck heute und in grödig gewinnt, steigen wir ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag