themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. März 2014 als würden die sich, bevor sie nicht tatsächlich letzter sind(und selbst da bin ich mir nicht ganz sicher), über den ernst ihre lage bewusst werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2014 Sollten wir absteigen, wünsch ich mir für die Sommer Vorbereitung ein Nordkoreanisches Straflager. Beim Rückflug kann man gerne Einsparungen vornehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. März 2014 Sollten wir absteigen, wünsch ich mir für die Sommer Vorbereitung ein Nordkoreanisches Straflager. Beim Rückflug kann man gerne Einsparungen vornehmen. Sollten wir absteigen, ist der Verein tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Wenn das bis auf den letzten Spieltag rausläuft, kann Mans wohl vergessen, wir spielen die letzte Runde auswärts gegen die Austria.. Edit: zeitgleich Innsbruck daheim gegen grödig bearbeitet 9. März 2014 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2014 Sollten wir absteigen, ist der Verein tot. "Grüß euch Leute, hier ist der Jaukerl. Da wir keine Marie mehr für nächste Saison zsammkriegen und uns schwer tun so die Verträge von Weber und Wolf zu verlängern hab ich und der Gerhard dacht, wir erstellen mal diese kleine, feine Kickstarter-Kampagne um ein paar Euronen via Crowdfunding zsamm zu schnorren. Des Ziel ist 5 Mille, wobei wenn wir 10 zusammen kriegen, dann können wir auch den Darko halten. Also Leidln, zückts euer Börserl und zeigts eure Blöd ähh Verbundenheit zum Verein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2014 die Admira soll absteigen und fertig. wird aber nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2014 Sturm wird nie sterben, auch wenn diese Arschlöcher alles dafür tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. März 2014 "Grüß euch Leute, hier ist der Jaukerl. Da wir keine Marie mehr für nächste Saison zsammkriegen und uns schwer tun so die Verträge von Weber und Wolf zu verlängern hab ich und der Gerhard dacht, wir erstellen mal diese kleine, feine Kickstarter-Kampagne um ein paar Euronen via Crowdfunding zsamm zu schnorren. Des Ziel ist 5 Mille, wobei wenn wir 10 zusammen kriegen, dann können wir auch den Darko halten. Also Leidln, zückts euer Börserl und zeigts eure Blöd ähh Verbundenheit zum Verein." , so stell ich mir das vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. März 2014 Sturm wird nie sterben, auch wenn diese Arschlöcher alles dafür tun. das geht so schnell, da kommst mit dem Schauen net mit........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. März 2014 das lustige ist ja, dass rapdi fast genauso schlecht ist wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. März 2014 das lustige ist ja, dass rapdi fast genauso schlecht ist wie wir Das Traurige dabei ist, das sie aber punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 9. März 2014 Objektiv muss man leider sagen, dass Innsbruck deutlich stärker ist, als wir, wenn die sich nicht die letzten 9 (?) spiele jedes mal durch rote Karten selbst geschwächt hätten, würden wir wohl sportlich nicht mehr 9ter sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2014 Objektiv muss man leider sagen, dass Innsbruck deutlich stärker ist, als wir, wenn die sich nicht die letzten 9 (?) spiele jedes mal durch rote Karten selbst geschwächt hätten, würden wir wohl sportlich nicht mehr 9ter sein.. das ist völlig richtig. Innsbruck ist spielerisch eine klasse besser, auch wenn man das heute nicht sieht, denn viel ist das auch nicht. aber wie die in unterzahl gegen Ried aufgetreten sind, war schon sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 9. März 2014 Sollte Innsbruck heute gewinnen, werden die in grödig (die um eine Klasse schwächer aus der Winterpause gekommen sind) um jeden Meter fighten, ein dreier scheint dort für Innsbruck sicher nicht unrealistisch, dann sind's vor dem Austria spiel noch 5 punkte, ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass diese Mannschaft einem Abstiegskampf mental gewachsen wäre, ich gehe davon aus, falls Innsbruck heute und in grödig gewinnt, steigen wir ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Sie schaffen es eigentlich eh alle anderen Teams, normal zu spielen, und unsere Warmduscher zeigen nur Klasse beim Tschechern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts