soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2013 Wenn ich daran denk, dass Taboga mal bei Sturm im Gespräch war ... gsd ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. November 2013 Kuljic war ja auch mal am Tapet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. November 2013 Wenn ich daran denk, dass Taboga mal bei Sturm im Gespräch war ... gsd ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen! Kuljic war ja auch mal am Tapet.. Kuljic war ein guter Fußballer, hatte und hat wohl leider immer noch seine Probleme mit diversen Süchten, Taboga hingegen war nie ein besonders guter Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. November 2013 Dass Kuljic eine Krätzn im negativen Sinne ist, wusste man aber auch schon lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Dass Kuljic eine Krätzn im negativen Sinne ist, wusste man aber auch schon lange. Ja eh, aber er war fast für jeden Verein in Österreich eine Bereicherung. Das er ein labiler Typ ist wie du sagst war eh bekannt. bearbeitet 14. November 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. November 2013 Eben. Und daher verwundert diese ganze Konkursgeschichte auch nicht. Dass man so blank ist, dass das Schuldenregulierungsverfahren gar nicht eingeleitet wird, ist auch bemerkenswert. Ich meine, der muss doch super verdient haben. Tell me where the money's gone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. November 2013 Er wird schon gut verdient haben. Nur weiß der Fiskus nix davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. November 2013 Eben. Und daher verwundert diese ganze Konkursgeschichte auch nicht. Dass man so blank ist, dass das Schuldenregulierungsverfahren gar nicht eingeleitet wird, ist auch bemerkenswert. Ich meine, der muss doch super verdient haben. Tell me where the money's gone... In heutigen Medien wird berichtet, dass er an einem Abend einmal alleine 340.000 Euro verspielt hat, seinen Mercedes-Dienstwagen aus Magna-Zeiten hat er auch mal verpfändet, angeblich sogar seinen Reisepass. Damals war er bei Hickersberger im ÖFB-Team und man musste was drehen, damit er überhaupt mitfliegen konnte. Also mich wundert es nicht, dass gegen ihn nicht mal das Insolvenzverfahren eingeleitet werden kann. Der muss wirklich regelrecht Haus und Hof verspielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. November 2013 Wem kann man den Reisepass verpfänden? Dem Scheuch Uwe? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. November 2013 Wem kann man den Reisepass verpfänden? Dem Scheuch Uwe? ;-)Wird wahrscheinlich eher als "Sicherheit" gedacht gewesen sein, dass er nicht abhauen kann. Wie im schlechten Film halt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. November 2013 Neuer Rapid-Präsident: Rapid ist der einzige Verein in Österreich der wirklich Europa- und Weltgeltung hat. Bin ich stolz dass Sturm 4mal jährlich gegen den Verein mit der Weltgeltung spielen darf. #proud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2013 Ich auch, soviel Ruhm und Ehre schniff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2013 rapid, austria und grödig gewonnen, ried mit einem X. man könnte sagen der zug um platz 2 und 3 ist bereits abgefahren .. oder anders formuliert: Siege gegen Ried und WAC im Nachrtagsspiel sind pflicht - sonst bleibt uns wohl nur noch der Kampf um 4-7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. November 2013 Bin ich stolz dass Sturm 4mal jährlich gegen den Verein mit der Weltgeltung spielen darf. Naja, es ist nicht wirklich anzunehmen, dass in dieses Amt irgendjemand mit einer einigermaßen realistischen Selbsteinschätzung noch mit einer Einschätzungsfähigkeit des betroffenen Vereins kommt. Wenn da in der Antrittsrede nicht mindestens 5 mal das Wort Rekordmeister fällt und nicht durchgehend von den besten Fans Österreichs (was sag ich, der Welt) und vom Verein mit der meisten Tradition die Rede ist, kann der Nachfolger auch gleich wieder sein Rücktrittsgesuch einreichen. Letzten Endes wäre es langfristig wahrscheinlich sogar für Rapid gut hier einmal jemanden am Zepter zu haben, der Realismus in den Verein bringt, ist aber wahrscheinlich dem Trottelpublikum nicht verkaufbar. Es ist auch nicht wirklich notwendig, die politischen Verstrickungen in diesem Verein werden selbigen immer über Wasser halten, Professionalität ist nicht wirklich eine Grundvoraussetzung. Freilich hindert das den Verein auch daran jemals auf europäischer Bühne erfolgreich zu sein, aber wenn man hin und wieder einen Meistertitel feiern kann, sei er auch unter noch so dubiosen Umständen zusammengekommen wie jener in der Skandalsaison 2007/2008, scheint das den meisten auch schon zu reichen. Womit wir wieder beim Publikum wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. November 2013 Eh klar, dass der Kienastinho das erste CL-Tor der Austria macht, wer sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts