Recommended Posts

VI rings!

ich bleib dabei, mir sind die Roten da wo sie jetzt sind schon ganz genehm. weiter oben brauch ich den Häuslverein wirklich nicht.

Wenn sie den Aufstieg wieder nicht schaffen, lösen sie sich aber wohl eh auf oder schlittern in den nächsten Konkurs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wieder ein Grund mehr den scheiß Roten den Aufstieg nicht zu wünschen!

Na endlich sagts einmal einer aus was sich alle denken. Wobei: Ich kann eigentlich mit allen Resultaten leben - ein Hartberger Sieg hat aber sicher die gewisse Würze. Diese Chance bekommt der GAK nächste Saison kaum wieder, dank der heutigen Glanzleistung gibts mit Red Bull Pasching nächste Saison wieder ernsthafte Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Karten fürs Liebenau-Relegationsspiel hab ich mir vorsorglich schon mal besorgt.

Auch wenn einem die Partie als Fußballinteressierten natürlich interessiert, sträube ich mich den Roten das Geld nach LIebenau zu tragen. Nein, das geht nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie war das nochmal mit Hartberg und der "Wettbewerbsverzerrung"? Bravo GAK, peinlich!

Ist in diesem Fall nicht wirklich viel besser. 8:0 ist wirklich ein Wahnsinn, wobei die ganze "Betrugsgeschichte" war ja damals schon lächerlich, wenn man das ganze jetzt wieder aufwärmen geht weil der Gegner Hartberg heißt zeigt das nicht unbedingt, dass man gereift ist.

Edit: Ein Blick in den GAK- Channel lohnt, schon interessant, wie man in einen Spalt Unterschied, der zwischen den Unsportlichkeiten in den Spielen HB-SAK und PAS-GAK liegen mag, wo es in beiden Fällen bis dato keine Verurteilungen gab und daher beide Spiele als ähnlich korrekt oder unkorrekt zu bewerten sind- wobei das GAK- Spiel ja erst gestern war während im anderen Spiel genug Zeit für juristische Recherche war und wohl eher nicht aus sportlicher Fairness geschweige denn Einsicht auf selbige verzichtet wurde- ein ganzes Universum von Differenzen hineinpressen kann. Dabei wird wohlwollend übersehen, dass es den meisten Unkenrufern wohl nicht um die Tatsache geht, dass man 8:0 eingeschaut hat kurz vor der Relegation (wen interessiert schon Wels?), sondern dass es eben nun mit ein bisschen Verzögerung beginnt, aus dem Wald wieder herauszuhallen.

Bisher konnte ich mit einem möglichen GAK- Aufstieg einigermaßen leben (wobei ich dem TSV in jedem Fall den Vorzug gegeben hätte), jetzt ist mir doch deutlich lieber, wenn sich HB ein zweites Mal auf sportliche Art und Weise gegen den GAK durchsetzen kann.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wieder ein Grund mehr den scheiß Roten den Aufstieg nicht zu wünschen!

Auch wenn einem die Partie als Fußballinteressierten natürlich interessiert, sträube ich mich den Roten das Geld nach LIebenau zu tragen. Nein, das geht nicht!

2x absolut true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Liab auch der Kapperlte heute in der Kleine. Stolz mit Sturm-Puli die Auswärtstickets für Hartberg in die Kamera zeigen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Liab auch der Kapperlte heute in der Kleine. Stolz mit Sturm-Puli die Auswärtstickets für Hartberg in die Kamera zeigen... :facepalm:

Das linke Bild war in Hartberg. Sind also Heimkarten für Hartberg oder Auswärtssektorkarten für Graz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag