MegamanX ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:35 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Die Wellen der Mur Otto-Wagner-Pavillon-Designelemente am grünen Trikot sind Top Ernst oder Ironie? Die hab ich gar net beim Laola-Artikel gesehen, nette Idee zumindest. DonFabian schrieb vor 2 Minuten: Is mir trotzdem noch lieber als Nike 0815 Wäsch Die Sonnenblumen-Elemente, die mir nicht aufgefallen sind, ändern alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 09:35 MegamanX schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-ist-das-neue-rapid-trikot-/ Wie findet ihr das neue Rapid-Trikot (Mizuno)? Wenn ich mir das neue Rapid-Trikot anschaue: Na danke Wär mir lieber als wieder was das ohne jede Form von Designelementen auskommt wie bei unseren. Da kannst es dir nämlich sparen jedes Jahr ein neues raus zu bringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 09:40 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Ernst oder Ironie? Die hab ich gar net beim Laola-Artikel gesehen, nette Idee zumindest. Die Sonnenblumen-Elemente, die mir nicht aufgefallen sind, ändern alles Im Prinzip liebe Idee, aber diese Elemente sieht man so wenig, dass es auch schon egal ist Sonst halt ein 0815-Standardtrikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 09:49 44 minutes ago, MegamanX said: Geschmackssache, mir taugen Stehkrägen überhaupt net (Hallo Opa :P ) Stil hat nix mit Alter zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Freitag um 16:39 Wenn das stimmt kanns keine AK (mehr) gegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben Freitag um 17:21 Stgr1909 schrieb vor 38 Minuten: Wenn das stimmt kanns keine AK (mehr) gegeben haben Wahrscheinlich hätte die Option nur der Spieler ziehen können und der wollte unbedingt zu uns... Lyon musste daher in den sauren Apfel beißen und verhandeln Im Ernst, wenn das so stimmt, versteh ich, warum da leider nichts aus einem Wechsel zu uns wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superstar Geschrieben Gestern um 13:32 https://www.skysportaustria.at/offiziell-weissman-wechselt-zurueck-nach-israel/ Weissman übrigens zu Beitar, das war doch irgendwie aufgelegt bei deren Ausrichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 9 Stunden: https://www.skysportaustria.at/offiziell-weissman-wechselt-zurueck-nach-israel/ Weissman übrigens zu Beitar, das war doch irgendwie aufgelegt bei deren Ausrichtung Faust, triff Auge. Passt gut, soll er unter gleich Gesinnten bleiben. Hoffentlich war es das dann mit seiner Österreich Karriere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb am 3.7.2026 um 11:40 : Im Prinzip liebe Idee, aber diese Elemente sieht man so wenig, dass es auch schon egal ist Sonst halt ein 0815-Standardtrikot Schaut aus als gabs dir dress scho … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: strafraumstürmer, der letztes jahr 15tore gemacht hat, kann in unserer gurkenliga schon den unterschied ausmachen.. 5mio is zwar der wahnsinn, aber für RB sind das eh peanuts ().. kann schon eine gute verpflichtung sein, wenn er fit bleibt und noch lust hat.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Ernsthaft? Die Liga ist ja wirklich im Sturzflug was die Qualität anbelangt. bearbeitet vor 1 Stunde von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: Ernsthaft? Die Liga ist ja wirklich im Sturzflug was die Qualität anbelangt. Tabakovic hat in der letzten Saison in der 1ten deutschen Bundesliga 13 Tore für Gladbach geschossen. Der wird als Solo-Strafraumstürmer heuer in unserer Liga 30 Knedl machen, wenn er kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Findet ihr Tabakovic wirklich so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts