Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hoppers Delight schrieb vor 32 Minuten:

Is heute der 1.April?

Ich mein entweder bin ich zu blöd dafür oder die Logos alt + neu sind tatsächlich ident

Rand, Ball kleiner, Abstand zwischen Salzburg und gelber Kugel größer. 

Vöslauer schrieb vor 19 Minuten:

Sturm Graz Logo PNG Transparent & SVG Vector - Freebie Supply

2044 zum 50-jährigen Jubiläum des Logos könnten wir wieder eine Vintage-Version auferstehen lassen. :davinci:

Mir fehlt noch der Hauptsponsor, der kriegt eh zu wenig Präsenz bei uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Sturm Graz Logo PNG Transparent & SVG Vector - Freebie Supply

2044 zum 50-jährigen Jubiläum des Logos könnten wir wieder eine Vintage-Version auferstehen lassen. :davinci:

Der Ball ist wichtig, damit auch ja jeder weiß, welche Sportart wir betreiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Hoppers Delight schrieb vor 2 Stunden:

Is heute der 1.April?

Ich mein entweder bin ich zu blöd dafür oder die Logos alt + neu sind tatsächlich ident

Es ist ganz normal, dass Logos mit der Zeit, wenn teilweise auch nur marginalst, angepasst und vereinfacht werden. Da geht es darum, dass man sie auch auf Websites, Apps oder z.B. Merch besser und eindeutig erkennt (was früher natürlich nicht so relevant war). Bei unserem Wappen sind beispielsweise die Schriftzüge SK STURM GRAZ und SEIT 1909 relativ klein und dementsprechend in Apps, auf Merch oder wo auch immer nicht ordentlich zu lesen.

Es hat schon einen Grund, dass die Schrift in anderen Wappen größer ist und man sich das "SEIT" gespart hat.

(bin deshalb auch ein Fan vom schwarzen Europa-Trikot mit der Sturm-Fahne statt dem Wappen auf der Brust)

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz6 schrieb Gerade eben:

Es ist ganz normal, dass Logos mit der Zeit, wenn teilweise auch nur marginalst, angepasst und vereinfacht werden. Da geht es darum, dass man sie auch auf Websites, Apps oder z.B. Merch besser und eindeutig erkennt (was früher natürlich nicht so relevant war). Bei unserem Wappen sind beispielsweise die Schriftzüge SK STURM GRAZ und SEIT 1909 relativ klein und dementsprechend in Apps, auf Merch oder wo auch immer nicht ordentlich zu lesen.

Es hat schon einen Grund, dass die Schrift in anderen Wappen größer ist und man sich das "SEIT" gespart hat.

(bin deshalb auch ein Fan vom schwarzen Europa-Trikot mit der Sturm-Fahne statt dem Wappen auf der Brust)

image.png

Frage mich, für was der Bandwurm inmitten vom GAC 2012-Logo steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag