santaa1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 19 minutes ago, Vöslauer said: Senft zieht es laut OÖN nach Deutschland zum Karlsruher SC - die moderate Ausstiegsklausel soll gezogen werden. Im Winter gab es diese Klausel noch nicht... Also meine Kollegen in KA sind nicht ganz so begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Also meine Kollegen in KA sind nicht ganz so begeistert Sie werden besenftigt 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden santaa1909 schrieb vor 29 Minuten: Also meine Kollegen in KA sind nicht ganz so begeistert Verständlich bei dem Haramball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 55 Minuten: Also meine Kollegen in KA sind nicht ganz so begeistert Dabei sind's von Eichner eh Terrorball gewohnt, ändert sich also nicht viel für sie. Prinzipiell natürlich ein absoluter Arschloch Move von den Medien mit der Meldung nicht bis Montag nach dem Spiel zu warten. bearbeitet vor 9 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: Dabei sind's von Eichner eh Terrorball gewohnt, ändert sich also nicht viel für sie. Prinzipiell natürlich ein absoluter Arschloch Move von den Medien mit der Meldung nicht bis Montag nach dem Spiel zu warten. Wer ihnen das wohl gesteckt hat da werden die Grünen schon geschaut haben, dass es bisschen brodelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 9 Stunden SW-Seebacher schrieb vor 5 Minuten: Wer ihnen das wohl gesteckt hat da werden die Grünen schon geschaut haben, dass es bisschen brodelt. Hat bei Manfred Schmid auch super funktioniert, der hat's der Mannschaft unmittelbar vor dem Rapid-Spiel in Wien erzählt und dann dort die Mission #33 vorzeitig begraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) SW-Seebacher schrieb vor 8 Minuten: Wer ihnen das wohl gesteckt hat da werden die Grünen schon geschaut haben, dass es bisschen brodelt. Das kann ich mir bei den Grünen aber wirklich nicht vorstellen, dass die mit solchen Tricks arbeiten würden. bearbeitet vor 8 Stunden von Zippo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Schipp wird Hartberg Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Schopp wird Hartberg Trainer https://www.skysportaustria.at/sky-info-schopp-kehrt-fuer-dritte-amtszeit-nach-hartberg-zurueck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Also eines muss man Markus lassen, er ist echt völlig schmerzbefreit, alle Achtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 8 Stunden Schopf lt schORF Hartberg Trainer. Die werden auch nicht gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden InntalGrazer schrieb vor 8 Minuten: Also eines muss man Markus lassen, er ist echt völlig schmerzbefreit, alle Achtung. Den will halt wirklich niemand sonst im Profifußball. Warum Hartberg sich jedesmal so demütigen lässt wissen sie aber nur selber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden 13 minutes ago, mauerbauer said: Schopf lt schORF Hartberg Trainer. Die werden auch nicht gescheitert. Ich verstehs nicht. Bei dbldw habens es richtig gesagt, Schopp kann dort nur verlieren. Wenn gut läuft, heißts, er kann nur Hartberg. Wenns nicht gut läuft, heißts, nicht mal mehr Hartberg kann er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden flachzange1987 schrieb vor 28 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-schopp-kehrt-fuer-dritte-amtszeit-nach-hartberg-zurueck/ Honigdachs schrieb am 16.5.2026 um 17:59 : Tippe eher dass sie die chance wittern schopp wieder zu bekommen. Und für den Schopp lassens scheinbar den neuen gerne fallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) prep0an schrieb vor 7 Minuten: Ich verstehs nicht. Bei dbldw habens es richtig gesagt, Schopp kann dort nur verlieren. Wenn gut läuft, heißts, er kann nur Hartberg. Wenns nicht gut läuft, heißts, nicht mal mehr Hartberg kann er. Der kriegt einfach sonst keine ordentlichen Angebote weil jeder der seine Augen auch nutzt sieht, dass sein Zenit offensichtlich auf der Ringwarte ist. Dort betreibt er jetzt ein bissl Karrierereha bis irgendein größerer Verein wieder bereit für diesen Fehler ist bearbeitet vor 8 Stunden von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts