Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 34 Minuten:

Was zum fick ? Der is doch 0,0 positiv aufgefallen und selbst wenn, für 20 Mio bekommst du internationale Top IVs

Ich stelle mal eine wagemutige These in den Raum und behaupte, dass Verantwortliche eines PL-Teams eventuell doch mehr Ahnung von der Materie haben, als ein "Scout" im ASB ;)

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Fixablöse: € 2.000.000 - die 18.000.000 € gibts wenn Brentford die Champions League bis 2028 gewinnt und sich Beichler ein Bienen-Tattoo stechen lässt.  (es wird am CL-Titel scheitern)

Alles andere ist für mich unglaubwürdig.

Das ist tatsächlich realisitischer.

Dieser Fabrizio und Konsorten wird doch von Vereinen bezahlt um Desinfos über Ablösesummen zu verbreiten.

Irre Welt!

Sflany schrieb vor 57 Minuten:

Ich stelle mal eine wagemutige These in den Raum und behaupte, dass Verantwortliche eines PL-Teams eventuell doch mehr Ahnung von der Materie haben, als ein "Scout" im ASB ;)

20 Mio. kann trotzdem niemals stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Einen jungen Verteidiger aus der österreichischen Bundesliga mit ein paar Spielen Erfahrung um 20 Mio zu holen ist vergleichbar wennst beim Tedi ein Werkzeug Set kaufst, das mehr kostet als beim Zgonc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sflany schrieb vor einer Stunde:

Haben sie definitiv, 20 Mio sind halt völlig gestört, das is als würde man für Hödl 15 mio bekommen wenn nicht mehr 

und Fehler macht jeder, auch die besten Clubs der Welt (und das wäre Fehler zu 100%)

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Einen jungen Verteidiger aus der österreichischen Bundesliga mit ein paar Spielen Erfahrung um 20 Mio zu holen ist vergleichbar wennst beim Tedi ein Werkzeug Set kaufst, das mehr kostet als beim Zgonc

Hat nicht gerade erst Liverpool 3+ für einen IV gezahlt ohne Bl-Erfahrung und nur ein paar Spiele in der 2er. 6-8 halte ich schon für realistisch. Dann noch Boni und eine WVB, die auf 20 gedeckelt ist. Oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Hat nicht gerade erst Liverpool 3+ für einen IV gezahlt ohne Bl-Erfahrung und nur ein paar Spiele in der 2er. 6-8 halte ich schon für realistisch. Dann noch Boni und eine WVB, die auf 20 gedeckelt ist. Oder so ähnlich.

Schuster wird so ein fail wie ratkov 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sflany schrieb vor 1 Stunde:

Bist du dir da sicher? Wenn man sich zuweilen EInige der PL-Teams genauer ansieht, dürften dort zu Hauf geistige Nokabantschal herumwerken....:trolldad: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag