Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 11 Stunden: Ich weiß, das wird noch ein böses Erwachen geben in Hütteldorf. Wenn er den Kader verkleinern will, wieso kauft er dann Demir, Weimann? Habe Radulovic schon als einen ganz guten Kicker in Erinnerung. Wenn ich den Kader kleiner haben will, dann kauf ich nicht zwei ein und verleihe einen, der im Sommer wieder kommt, oder? das mein ich mit komisch Weil holen und bezahlen einfacher ist, als Spieler mit sehr gut dotierten Verträgen loszubringen. Und genau vor dem Problem steht Katzer jetzt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 43 Minuten: Das er verpflichtet wurde, habe ich auch nie verstanden. Dass ein neuer Trainer Spieler anders beurteilt, ist jetzt aber auch keine Überraschung. Antiste wird für Rapid nicht mehr spielen. Schaub ist verletzt (fällt mehrere Monate aus) Wegen dem geleisteten „Wiederstand“ gegen die eigene Fans oder generell? Konnte dazu jetzt nichts finden außer dass Mitte Dezember einige Meldungen durch die Medien gingen von „Leihabbruch“ bis „Katzer möchte Antiste halten“ oder „so könnte rapid die kaufpflicht noch umgehen“ war da alles dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden zwinkinho schrieb Gerade eben: Wegen dem geleisteten „Wiederstand“ gegen die eigene Fans oder generell? Konnte dazu jetzt nichts finden außer dass Mitte Dezember einige Meldungen durch die Medien gingen von „Leihabbruch“ bis „Katzer möchte Antiste halten“ oder „so könnte rapid die kaufpflicht noch umgehen“ war da alles dabei. Generell, damit die Kaufpflicht ab einer gewissen Anzahl von Einsätzen, die irgendwo bei 3-4 Millionen liegen soll, nicht greift. Aber würde mich überhaupt nicht wundern, wenn es dann anders kommt, sie ihn trotzdem einsetzen und kaufen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Generell, damit die Kaufpflicht ab einer gewissen Anzahl von Einsätzen, die irgendwo bei 3-4 Millionen liegen soll, nicht greift. Aber würde mich überhaupt nicht wundern, wenn es dann anders kommt, sie ihn trotzdem einsetzen und kaufen müssen. wäre eine weitere Katzer Masterclass ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 57 Minuten: Antiste wird für Rapid nicht mehr spielen. Schaub ist verletzt (fällt mehrere Monate aus) Ändert nix dran, dass ein Spieler abgegeben wurde und zwei dazu kamen und das wenig Sinn macht, wenn man den Kader verkleinern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 42 Minuten: Ändert nix dran, dass ein Spieler abgegeben wurde und zwei dazu kamen und das wenig Sinn macht, wenn man den Kader verkleinern will. Katzer kriegt halt seine ganzen Top Transfers aus dem Sommer nicht los weil, entgegen aller Erwartungen, er derjenige war, der über den Tisch gezogen wurde. Jetzt sitzt man mit einem Kader da, der sich nur mit einem Internationalen Platz ordentlich finanzieren lässt. Dementsprechend muss man Spieler holen die diesen internationalen Platz sichern und danach hoffen, dass man die eigenen noch irgendwie los kriegt(waa nicht passieren wird weils eben nicht so gut sind wie die Rapidler gedacht haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Schiri99 schrieb vor 12 Minuten: Katzer kriegt halt seine ganzen Top Transfers aus dem Sommer nicht los weil, entgegen aller Erwartungen, er derjenige war, der über den Tisch gezogen wurde. Jetzt sitzt man mit einem Kader da, der sich nur mit einem Internationalen Platz ordentlich finanzieren lässt. Dementsprechend muss man Spieler holen die diesen internationalen Platz sichern und danach hoffen, dass man die eigenen noch irgendwie los kriegt(waa nicht passieren wird weils eben nicht so gut sind wie die Rapidler gedacht haben) Die Verkäufe von Jansson und Sangare waren schon gut, muss man so anerkennen. Mäcki dürfte ein ganz gutes Verkaufstalent haben, aber wie er eingekauft hat ist das Problem. Mir solls recht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde 10 minutes ago, SturmUndDrang said: Die Verkäufe von Jansson und Sangare waren schon gut, muss man so anerkennen. Mäcki dürfte ein ganz gutes Verkaufstalent haben, aber wie er eingekauft hat ist das Problem. Mir solls recht sein Vertriebler wär er bestimmt a guter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 16 Minuten gemmaschwoaze schrieb vor 45 Minuten: Vertriebler wär er bestimmt a guter Typus 4 Lebensversicherungen für einen Lehrling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts