Recommended Posts

Fanatischer Poster
OidaFoda schrieb vor 34 Minuten:

Als Rapidler würde mir der Auftritt in Salzburg mehr Hoffnung machen als die Stolpersiege in den ersten Runden 

Ich find's super, wenn man in Hütteldorf mit einem 1:2 alles in allem zufrieden ist, das ist richtig gut für uns. Vor allem, weil die Phase nach dem 1:2 bis zum Elfer wirklich nicht gut war. Da wäre gegen absolut hinnige Salzburger durchaus noch ein Gegentor drin gewesen.

Ein echter Wahnsinn, was Salzburg angeboten hat, vor allem in Hälfte 1 und direkt nach der Pause. Wenn die zwischen 46. und 50. ein bis zwei Tore fangen, brechen die fix völlig auseinander. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
LeTissier schrieb vor 6 Minuten:

Ich find's super, wenn man in Hütteldorf mit einem 1:2 alles in allem zufrieden ist, das ist richtig gut für uns. Vor allem, weil die Phase nach dem 1:2 bis zum Elfer wirklich nicht gut war. Da wäre gegen absolut hinnige Salzburger durchaus noch ein Gegentor drin gewesen.

Ein echter Wahnsinn, was Salzburg angeboten hat, vor allem in Hälfte 1 und direkt nach der Pause. Wenn die zwischen 46. und 50. ein bis zwei Tore fangen, brechen die fix völlig auseinander. 

International bekommst da fix ordentlich eine auf die Batterie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Veteran82 schrieb vor 11 Stunden:

Und was mit „spry“ los ist, wäre auch interessant zu wissen. Schaut nach Motivationsproblem aus…

Bei den vielen aussetzern, die er aktuell hat, muss irgendetwas vorgefallen sein, das ihn ablenkt. Vielleicht auch ein verhinderter Transfer. Soll ja angeblich Angebote gegeben haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LeTissier schrieb vor 4 Stunden:

Unter Klauß hätte Rapid gestern vermutlich gewonnen.

aber wenn dort nach 3 Niederlagen in Folge und einem 1:2 bei kaputten und müden Salzburgern alles ok ist kann es uns nur recht sein….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LeTissier schrieb vor 5 Stunden:

100 pro, ja. Sehr ärgerliches Spiel, Salzburg war reif für eine Packung. Aber dazu waren wir selbst schlicht nicht stabil genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Ferdl Feldhofer übrigens mit einem Punkteschnitt von 0,35 pro Spiel beim GAK

Finde ich passabel. An dem Trainer muss man in meinen Augen zumindest bis zur Teilung festhalten. Falls es sich verbessern sollte, könnte man ja schon früher reagieren - man hat ja auch noch die eine oder andere Alternative unter Vertrag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
santaa1909 schrieb vor 12 Minuten:

Ich würd mittlerweile sogar drauf wetten das der WAC vor uns eine Stadionlösung hat :papst:

Ich würd als Wac versuchen den Gästesektor noch weiter außerhalb vom Stadion zu bauen um den Heimvorteil zu erhöhen. Oder am besten umdrehen damit du von der Tribüne nach hinten auf den "Parkplatz" schaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
JoggaBonito schrieb vor 9 Stunden:

Ich würd als Wac versuchen den Gästesektor noch weiter außerhalb vom Stadion zu bauen um den Heimvorteil zu erhöhen. Oder am besten umdrehen damit du von der Tribüne nach hinten auf den "Parkplatz" schaust.

Das Stadion wurde in den 80ern gebaut, als der WAC am absteigenden Ast war und von Bundesliga keine Rede war. Das Stadion wurde damals auch als Leichtathletikstadion konzipiert und wird vom LAC Wolfsberg genutzt. Wo willst du einen Gästesektor hinbauen, ohne die Laufbahn zu zerstören? Die Gemeinde Wolfsberg hat ohnedies ein größeres Loch in der Stadtkasse als Graz, so gesehen war die Lösung i.O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LaPantera69 schrieb vor 4 Minuten:

Das Stadion wurde in den 80ern gebaut, als der WAC am absteigenden Ast war und von Bundesliga keine Rede war. Das Stadion wurde damals auch als Leichtathletikstadion konzipiert und wird vom LAC Wolfsberg genutzt. Wo willst du einen Gästesektor hinbauen, ohne die Laufbahn zu zerstören? Die Gemeinde Wolfsberg hat ohnedies ein größeres Loch in der Stadtkasse als Graz, so gesehen war die Lösung i.O.

War eh keine so ernstgemeinte Kritik. Wird sowieso kein Sinn machen dort viel zu investieren, wenn Riegler nicht mehr will oder kann wars das dort wahrscheinlich eh mit Bundesliga Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Black-White1909 schrieb vor 17 Stunden:

was btw eine Katastrophe ist, das Stadion hätte nach Pichling gehört

Go Home, you are drunk.

natürlich gehört das Stadion auf die Gugl.

In 10 Jahren hast einen direkten Autobahn anschluss, und du bist direkt beim Bahnhof. Wenn endlich eine vernünftige P&R anlage zum Hbf kommt, dann kanst kaum besser aufgstellt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
tobi93 schrieb vor 56 Minuten:

Go Home, you are drunk.

natürlich gehört das Stadion auf die Gugl.

In 10 Jahren hast einen direkten Autobahn anschluss, und du bist direkt beim Bahnhof. Wenn endlich eine vernünftige P&R anlage zum Hbf kommt, dann kanst kaum besser aufgstellt sein.

wenn wenn wenn.. hakl selbst bei einem der größeren in Linz, da seh ich nicht diesen Optimismus nicht, außerdem ist 10 Jahre auch noch lange. Die Anfahrt ist und war schon immer eine Katstrophe.

Linzer die zu Fuß hingehen oder ein paar Bim Stationen fahren, hab das Problem nicht. Aber die Bim wär auch nach Pichling gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LaPantera69 schrieb vor 2 Stunden:

Welcome in our world

Eine Stadt die pleite ist

Ein Land das pleite ist

Ein Verein der möchte - aber natürlich auch nicht alles alleine stemmen kann

Dafür X-Fans die in Stadien sitzen, wo die öffentliche Hand Millionen in den Arsch geschoben

hat, und die sich über uns mokieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag