Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:36 graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Und weiter geht es mit Rapid: Angeblich bekommt Stöger doch seinen 6er. Kommt aus Israel und soll 2,5 kosten. Muss man nicht verstehen, warum man nach einen halben Jahr Amane wen vorsetzt. Wenigstens bleibt uns Grgic anscheinend erspart. https://www.transfermarkt.de/martin-ndzie/profil/spieler/976234 Amane ist eher als 8er geplant, nicht als 6er. Auf der 6 hätten sie dann diesen Neune, Grgic und sporadisch Sangare, falls der bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 07:48 SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Glaub ich nicht. Mit dem ganzen medialen Hype, den über Wochen rotierenden Fans, das hat Rapid schon nachhaltig geschadet. Das stimmt schon und in Summe wird das den Verein mehr interessieren, da am Ende sicher mehr neue Mitglieder über bleiben, als es ohne gewesen wären. Jedoch meinte ich den Fan im Allgemeinen. Wenn ich seit xx Jahren Fan bin und mir vor Augen geführt wird, dass mein Club doch nicht so groß ist, wie ich immer dachte, is das schon ein Dämpfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Mittwoch um 07:54 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Das stimmt schon und in Summe wird das den Verein mehr interessieren, da am Ende sicher mehr neue Mitglieder über bleiben, als es ohne gewesen wären. Jedoch meinte ich den Fan im Allgemeinen. Wenn ich seit xx Jahren Fan bin und mir vor Augen geführt wird, dass mein Club doch nicht so groß ist, wie ich immer dachte, is das schon ein Dämpfer. Da hast du recht ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:55 Seit1909 schrieb vor 17 Minuten: Amane ist eher als 8er geplant, nicht als 6er. Auf der 6 hätten sie dann diesen Neune, Grgic und sporadisch Sangare, falls der bleibt. Gibt es den die Position des 8ers überhaupt noch? Die spielen doch jetzt ein 4-1-2-3. Ich sehe die zwei vor dem 6er eher als 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:56 graz_fan schrieb Gerade eben: Gibt es den die Position des 8ers überhaupt noch? Die spielen doch jetzt ein 4-1-2-3. Ich sehe die zwei vor dem 6er eher als 10er. Naja in der Defensivbewegung müssen die schon liefern, sonst sind sie komplett offen. Ob man das jetzt als 8er oder 10er definiert, weiß ich nicht. Aber Amane spielt eher eine dieser 2 Positionen vor dem 6er und nicht als 6er.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Mittwoch um 08:06 Weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber da würde sich Rapid die nächste Niederlage einfangen. Alaba bei Rapid, kostet eh nur 15M Ablöse und verdient 20M im Jahr, aber um für den großen SCR zu spielen, würde Real natürlich eine Ratenzahlung für die nächsten 200 Jahre annehmen und Alaba würde auf 18M seiner 20M easy verzichten. Wer will nicht unbedingt fünfter in Österreich werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 08:13 SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber da würde sich Rapid die nächste Niederlage einfangen. Alaba bei Rapid, kostet eh nur 15M Ablöse und verdient 20M im Jahr, aber um für den großen SCR zu spielen, würde Real natürlich eine Ratenzahlung für die nächsten 200 Jahre annehmen und Alaba würde auf 18M seiner 20M easy verzichten. Wer will nicht unbedingt fünfter in Österreich werden? man muss jetzt aber auch net auf jedes gerücht aufspringen, oder glaubst du wirklich, dass alaba ernsthaft ein thema bei rapid ist? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:17 SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber da würde sich Rapid die nächste Niederlage einfangen. Alaba bei Rapid, kostet eh nur 15M Ablöse und verdient 20M im Jahr, aber um für den großen SCR zu spielen, würde Real natürlich eine Ratenzahlung für die nächsten 200 Jahre annehmen und Alaba würde auf 18M seiner 20M easy verzichten. Wer will nicht unbedingt fünfter in Österreich werden? Komm schon dass ist nicht einmal ein Gerücht. Gibt bessere Themen um über Rapid zu lästern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Mittwoch um 08:18 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: man muss jetzt aber auch net auf jedes gerücht aufspringen, oder glaubst du wirklich, dass alaba ernsthaft ein thema bei rapid ist? Natürlich nicht. Aber es ist ganz amüsant, das ganze zu beobachten. Ich bin ganz ehrlich, mein Ego hat in der erfolgreichen Zeit von Rapid schon sehr gelitten. Was wir uns alles anhören müssten von diversen Rapid Fans, und wir müssen uns immer noch jede Menge anhören, weils offenbar zum Rapidfan-Sein gehört, mit einer ordentlichen Portion Präpotenz und Arroganz in Diskussionen zu gehen (ist zumindest in meinem erweiterten Freundeskreis so). Da bin ich ehrlich, jeder Spieler, der bei Rapid gehyped wird und dann andere Klubs vorzieht, zaubert mir ein kleines Lächeln ins Gesicht. Und glaub mir, egal wie unwahrscheinlich ein Wechsel ist, irgendwo in Hütteldorf glauben die Leute das, völlig egal ob da Alaba, Messi oder Mbappe steht. graz_fan schrieb vor 1 Minute: Komm schon dass ist nicht einmal ein Gerücht. Gibt bessere Themen um über Rapid zu lästern. Warte nur bis Laola abschreibt, dann kocht die Gerüchteküche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 08:21 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Ich bin ganz ehrlich, mein Ego hat in der erfolgreichen Zeit von Rapid schon sehr gelitten. Das müssen ganz schlimme 3-4 Tage in den letzten 30 Jahren für dich gewesen sein. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 08:22 Ich finde es vielmehr ziemlich lustig, dass jetzt bei Rapid zukünftig wohl auch kaum Österreicher in der Startelf stehen werden. Aber das ist den Fans jetzt plötzlich egal, Hauptsache sie haben sich jahrelang über Salzburg und letzte Saison über Sturm aufgeregt, da dort so wenig Österreicher kicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Mittwoch um 08:38 Sflany schrieb vor 14 Minuten: Ich finde es vielmehr ziemlich lustig, dass jetzt bei Rapid zukünftig wohl auch kaum Österreicher in der Startelf stehen werden. Aber das ist den Fans jetzt plötzlich egal, Hauptsache sie haben sich jahrelang über Salzburg und letzte Saison über Sturm aufgeregt, da dort so wenig Österreicher kicken. Der Weg, junge "eigene" Leute auszubilden, ist halt nicht mehr so modern. Ausnahmen wie Bilbao bestätigen die Regel. Finde aber, dass Hedl, Querfeld, Sattelberger etc schon ganz gut aufgebaut wurden, und mit Wurmbrand, Vincze etc hat man ja ein paar gute einheimische im Kader. themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: zwischen drüber schmunzeln und jedes noch so sinnlose gerücht aufnehmen um sich über sie lustig zu machen ist aber noch ein breiter spielraum. Ad Gerücht aufnehmen. Du hast doch vor nicht mal 24 Stunden selbst im Spekulationsthread ein "Gerücht" gepostet, dessen einzige Referenz zu Sturm ein schwindliger Kommentar war, der "Sturm Graz" und irgendein Gif gepostet hat? Das ist der Inbegriff eines sinnlosen Gerüchts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Mittwoch um 09:02 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 40 Minuten: Das müssen ganz schlimme 3-4 Tage in den letzten 30 Jahren für dich gewesen sein. Bist deppert… 133, sofort, hier wurde ein Gewaltverbrechen verübt! bearbeitet Mittwoch um 09:02 von GrazTiefschwarz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:15 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 2 Stunden: der neue stürmer hat angeblich bis 2028 (nicht wie auf tm 2026) vertrag. dazu hatte nürnberg letzte saison eine KO in höhe von 4mio und der hat dort spielerisch (laut nürnberger forum) ziemlich eingeschlagen (auch wenn die scorerwerte mmn nicht soo perfekt waren). eine sonderlich günstige KO kann ich mir hier also echt nicht vorstellen.. Unsichtbaren Inhalt anzeigen hab dort im transferthread mitgelesen/überflogen weil bei uns ja bis auch die erbärmlichen kleinkriege zwischen usern ja nix los is.. die Nürnberg Fans haben sogar eine Homepage für einen Verbleib von Antiste erstellt. Home - Janis Antiste muss bleiben - 1.FCN ....sowas hab ich nach 6 Monaten bei einem Verein auch noch nicht gesehen...dürfte mächtig Eindruck hinterlassen haben in Nürnberg. ...ob er einschlägt wird man sehen, Leihe mit Kaufoption ist eigentlich ideal für Rapid. PS: bin froh, dass Nautl nicht so Rapid gewechselt ist...das Risiko würde die Chancen dieses Transfers bei weitem übertreffen. bearbeitet Mittwoch um 09:17 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:17 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: man muss jetzt aber auch net auf jedes gerücht aufspringen, oder glaubst du wirklich, dass alaba ernsthaft ein thema bei rapid ist? Es wäre schon witzig, wenn ein Miteigentümer der Austria bei Rapid gegen sie spielen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts