Recommended Posts

Top-Schriftsteller
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Sicher ein Zusammenhang mit Rapids chronischer Erfolglosigkeit, wenn sogar der Scout sich auf Twitter wie ein 15 jähriger Pubertierender mit ADHS benimmt

Der ist wirklich ein Wahnsinn. Aber gut, bei den Rapid Transfers in dem Transferfenster scheint er nicht viel zu tun zu haben ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten:

Sicher ein Zusammenhang mit Rapids chronischer Erfolglosigkeit, wenn sogar der Scout sich auf Twitter wie ein 15 jähriger Pubertierender mit ADHS benimmt

Ist das nicht der Twitterscout, den Rapdi auf ebendieser Plattform entdeckt und eingestellt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Veteran82 schrieb vor 4 Stunden:

Der ist wirklich ein Wahnsinn. Aber gut, bei den Rapid Transfers in dem Transferfenster scheint er nicht viel zu tun zu haben ;) 

Das Transfer Fenster hat aber auch erst seit 3 Tagen offiziell geöffnet und es wird sich schon noch einiges tun bis 1. September.

Man hat 4 Spieler fix verpflichtet und es werden wohl noch 2,3 Neuzugänge dazukommen. 

Sturm hat sich aber bis jetzt, auch nicht wirklich viel am Transfermarkt bewegt. Besser gesagt auch nicht wirklich mehr getan als Rapid. 

Und solange man den Großteil der Mannschaft zusammenhalten kann, sind auch nur punktuelle Verstärkungen notwendig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dieser mögliche Arnautovic-Transfer dem Verein SK Rapid (Vorstand, Trainer, Kader, ...) auch nur 1 % so ablenkt wie die im 5er-Channel, dann ist das schon der erste Vorteil für die Konkurrenz.

bearbeitet von SturmHannes94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Mission 33 = 33 Tweets in 2 Wochen schaffen

Ich frage mich immer, was wen dazu veranlasst zu glauben, dass das irgendwen interessiert. Aber besonders gut gefällt mir der Satz mit den Freunden. Das ist wirklich ausgesprochen random. Klingt insgesamt nach einem Volksschüler, der in der letzten Schulwoche noch unmotiviert einen Aufsatz über seine kommenden Ferien schreiben muss. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Mission 33 = 33 Tweets in 2 Wochen schaffen

SchenaPeda schrieb vor 19 Minuten:

Ich frage mich immer, was wen dazu veranlasst zu glauben, dass das irgendwen interessiert. Aber besonders gut gefällt mir der Satz mit den Freunden. Das ist wirklich ausgesprochen random. Klingt insgesamt nach einem Volksschüler, der in der letzten Schulwoche noch unmotiviert einen Aufsatz über seine kommenden Ferien schreiben muss. :D

Das ist echt witzig. Es werfe den ersten Stein, der noch nie solche Posts verfasst hat. Aber bei mir war das um die Jahrtausendwende oder so auf StudiVZ und später vielleicht noch Facebook. Mit 15, als ich dachte, jeder Mensch auf der Welt interessiert sich dafür, was ich zu Abend gegessen habe, wie es meinem Hund geht und welche Konsistenz mein Stuhl hatte. 

Aber der Kollege ist doch 37 und als Rapid Angestellter irgendwie auch zumindest etwas im öffentlichen Interesse. Medientraining bitte, wobei ich seine Post ganz lustig finde. 

Aber er hat Recht, unsere Seen sind wirklich schön. Meine Freunde finden das auch. Das Meer ist auch schön. Aber Seen sind näher. Daher mag ich gerne Seen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)

GAK leiht nochmal den Cipot, diesmal mit KO. Wundert mich, dass die eine KO bekommen haben, den finde ich nicht so schlecht, der ist schon recht talentiert.

Ist halt aber natürlich auch immer die Frage, ob die auch leistbar ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Stunden:

Also die Rapid-Fixierung von manchen Usern hier ist schon ein klein wenig cringe. Keine Ahnung warum man jeden Tag etwas über Rapid posten muß, wenn's praktisch absolut nix relevantes zu berichten gibt. 

Die Grünen haben da schon recht.

Die Wohnen Mietfrei im Kopf des halben ASB.

Warum auch immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Warum auch immer 

Ich kann das schon verstehen, bzw. is es bei mir eh auch so. Und mit Sicherheit auch ein wenig absichtlich provoziert. Man muss sich ja nur die ganzen Tweets der letzten Tage ansehen, das geht schon sehr in die "Rapid ist größer als ihr alle"-Richtung. Logisch wird das alle anderen Fans triggern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten:

Das ist echt witzig. Es werfe den ersten Stein, der noch nie solche Posts verfasst hat. Aber bei mir war das um die Jahrtausendwende oder so auf StudiVZ und später vielleicht noch Facebook. Mit 15, als ich dachte, jeder Mensch auf der Welt interessiert sich dafür, was ich zu Abend gegessen habe, wie es meinem Hund geht und welche Konsistenz mein Stuhl hatte

Aber der Kollege ist doch 37 und als Rapid Angestellter irgendwie auch zumindest etwas im öffentlichen Interesse. Medientraining bitte, wobei ich seine Post ganz lustig finde. 

Aber er hat Recht, unsere Seen sind wirklich schön. Meine Freunde finden das auch. Das Meer ist auch schön. Aber Seen sind näher. Daher mag ich gerne Seen. :)

Nichts ist wichtiger als der Stuhlgang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Ich kann das schon verstehen, bzw. is es bei mir eh auch so. Und mit Sicherheit auch ein wenig absichtlich provoziert. Man muss sich ja nur die ganzen Tweets der letzten Tage ansehen, das geht schon sehr in die "Rapid ist größer als ihr alle"-Richtung. Logisch wird das alle anderen Fans triggern.

Naja ich finde da das umgekehrt auch spannend. 

Egal was sie machen oder eben nicht es is sicherlich falsch :D

Und zugegeben da ich wenig mit Twitter zutun habe entgehen mir diese Perlen und können mich dann auch schlecht triggern ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Warum auch immer 

naja, wenn man sich mit fußball österreich beschäftigt ist das nur irgendwie klar, so gut wie rapid die medien bespielt kommt man um dieses thema halt auch nicht drum herum..

klar kann mans dann ignorieren, der verein liefert dann aber auch genug steilvorlagen um sich drüber lustig zu machen.. das kann ich dann grad in der letzten zeit auch verstehen..

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag