Recommended Posts

welcome to the shit show!
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Prinzipiell lustig, wie der Kara-Transfer auf einmal dort gefeiert wird.

Arnautovic, Kara und der Neue aus der 2. Liga als Sturm-Trio würde bei mir als Gegner wenig Angst auslösen.

Arnautovic schon, der Rest nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Geschrieben (bearbeitet)
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Prinzipiell lustig, wie der Kara-Transfer auf einmal dort gefeiert wird.

Arnautovic, Kara und der Neue aus der 2. Liga als Sturm-Trio würde bei mir als Gegner wenig Angst auslösen.

Die Mission 33 wurde schon mit der Stöger-Einstellung ausgerufen

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Arnautovic schon, der Rest nicht.

Von der Qualität her natürlich, da stelle ich mir eher die Frage, wie viele Spiele der machen kann, und dann kommt's natürlich umso mehr auf die anderen 2 an, so war's gemeint.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Von der Qualität her natürlich, da stelle ich mir eher die Frage, wie viele Spiele der machen kann, und dann kommt's natürlich umso mehr auf die anderen 2 an, so war's gemerkt.

hm auch wenn er bei Inter nicht "viel" gespielt hat, wird er das wohl hinbekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

hm auch wenn er bei Inter nicht "viel" gespielt hat, wird er das wohl hinbekommen. 

Das letzte mal als Stammspieler ist halt doch schon ein paar Jahre her, der jüngste ist er ned mehr, und ich geh davon aus, dass er schon ordentlich abgeklopft werden würde in der Liga.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
8 minutes ago, soulbro82 said:

Kara verzichtet auf 1 Mio. Euro um bei den Rapidlern anzuheuern. Ja klar. :rofl:  Wohl eher wird er in Zukunft mit dem auf den Boden gefallene Bier- und Wurschtsemmelgeld bezahlt. Ein eingener Kantinenbertrieb hat schon auch seine Vorteile.

Zumindest in Florida hat er echt gut verdient und in der Türkei vermutlich auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das letzte mal als Stammspieler ist halt doch schon ein paar Jahre her, und ich geh davon aus, dass er schon ordentlich abgeklopft werden würde in der Liga.

Ich versteh nicht so ganz, woher der glaube kommt, dass unsere Liga so intensiv ist. Sicher ist sie das im Vergleich mit anderen Ligen auf unserem Niveau. Die Serie A ist halt weit entfernt von unserem Niveau, wer dort zurecht kommt wird gegen Altach, Wattens und den GAK keine Probleme haben und gegen die Werner Austria, Wolfsberg und den LASK auch a paar Tore machen.

19,09 an Schwarze helfen wenn Arnautovic kommt und unter 15 Tore in der Saison macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest in Florida hat er echt gut verdient und in der Türkei vermutlich auch. 

Wird schon stimmen. Dennoch, kein Mensch wechselt von 1,2 Mio auf 0,2 Mio Netto-Verdienst. Keine Ahnung warum. Muss die ganze Zeit an Alar denken. :davinci:

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor 9 Minuten:

Ich versteh nicht so ganz, woher der glaube kommt, dass unsere Liga so intensiv ist. Sicher ist sie das im Vergleich mit anderen Ligen auf unserem Niveau. Die Serie A ist halt weit entfernt von unserem Niveau, wer dort zurecht kommt wird gegen Altach, Wattens und den GAK keine Probleme haben und gegen die Werner Austria, Wolfsberg und den LASK auch a paar Tore machen.

19,09 an Schwarze helfen wenn Arnautovic kommt und unter 15 Tore in der Saison macht

Geht mMn nicht darum, dass die Liga intensiv ist, sondern eher darum dass Kicker ihre fehlende Geschwindigkeit durch Robustheit und Wucht wett machen. Bei einem Stürmer sieht sowas halt anders aus als bei einem Defensiven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Geht mMn nicht darum, dass die Liga intensiv ist, sondern eher darum dass Kicker ihre fehlende Geschwindigkeit durch Robustheit und Wucht wett machen. Bei einem Stürmer sieht sowas halt anders aus als bei einem Defensiven.

Aber auch da denk ich mir halt, dass ein sehr Robuster IV bei uns, in der Serie A halt maximal leicht überdurchschnittlich Robust ist. Ganz davon abgesehen, dass der Nautl eh an Körper wie a Balsamicofassl hat, der wird mit Robustheit auch zurecht kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soulbro82 schrieb vor 8 Minuten:

Wird schon stimmen. Dennoch, kein Mensch wechselt von 1,2 Mio auf 0,2 Mio Netto-Verdienst. Keine Ahnung warum. Muss die ganze Zeit an Alar denken. :davinci:

giphy.gif

Die Rechnung geht nur auf wenn er in der Türkei auch noch 2 Jahre hatte. Dann hat er 2,4 Mill für 1,4 Mill eingetauscht. Das könnte schon stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Die Rechnung geht nur auf wenn er in der Türkei auch noch 2 Jahre hatte. Dann hat er 2,4 Mill für 1,4 Mill eingetauscht. Das könnte schon stimmen.

Brutto, wobei auch das ein irre hohes Grundgehalt seitens Rapid für Kara ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
Schiri99 schrieb vor 45 Minuten:

Aber auch da denk ich mir halt, dass ein sehr Robuster IV bei uns, in der Serie A halt maximal leicht überdurchschnittlich Robust ist. Ganz davon abgesehen, dass der Nautl eh an Körper wie a Balsamicofassl hat, der wird mit Robustheit auch zurecht kommen

Vuibrett schrieb vor 48 Minuten:

Meint ihr Robustheit oder wie wildes einsteigen, weil man eigentlich zu langsam ist? Ist ein Maxi Hofmann für euch robust gewesen? :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Meint ihr Robustheit oder wie wildes einsteigen, weil man eigentlich zu langsam ist? Ist ein Maxi Hofmann für euch robust gewesen? :davinci:

Nein, aber seine Art Fußball zu spielen - so war das gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag