Recommended Posts

Fanatischer Poster
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie geht mir der Transfer nicht ganz ein für Rapid, außer Cvetkovic und SPRY wechseln :ratlos:

Hat auch mehrmals LV gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)

Sacrament no amoi... Hab bei dem ein gutes Gefühl (fürn LASK). Das könnte wirklich passen. 

Der Vollständigkeit halber. Bei uns hatte ich bei Milanic und NEM auch ein gutes Gefühl. Ilzer hätte ich abgelehnt :D

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zippo schrieb vor einer Stunde:

Sacrament no amoi... Hab bei dem ein gutes Gefühl (fürn LASK). Das könnte wirklich passen. 

Der Vollständigkeit halber. Bei uns hatte ich bei Milanic und NEM auch ein gutes Gefühl. Ilzer hätte ich abgelehnt :D

Klingt nach Lijnders 2.0. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Klingt nach Lijnders 2.0. 

Man kann jetzt auch nicht jeden Co, der sich als Chef versucht, im vorhinein abstempeln. Aber es ist und bleibt halt ein riesiger Schritt, und ein guter Co ist nicht automatisch ein guter Chef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zippo schrieb vor 1 Stunde:

Umgekehrtes Orakel, also sollte man definitiv deinen Rat einholen und das Gegenteil machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schod. Bei den Grünwichten spekuliert man mit einem Hedl Wechsel. Die werden doch nicht ihren notorischen Handheber vertscheppern und dann eine sturmeske Leihe hinlegen.

Wenn's natürlich den Gartler befördern bin ich wieder voll Fan.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gewei schrieb vor 3 Stunden:

Schod. Bei den Grünwichten spekuliert man mit einem Hedl Wechsel. Die werden doch nicht ihren notorischen Handheber vertscheppern und dann eine sturmeske Leihe hinlegen.

Wenn's natürlich den Gartler befördern bin ich wieder voll Fan.

;)

Würd mich nicht wundern, wenn die auch auf einen Leihtormann setzen, wenn Hedl geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten:

Würd mich nicht wundern, wenn die auch auf einen Leihtormann setzen, wenn Hedl geht. 

Mich wundert schon das Gerücht um einen Wechsel an sich. Die heurige Saison würde ich als seine schlechteste bezeichnen, warum sollte gerade heuer ein anderer Verein Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Mich wundert schon das Gerücht um einen Wechsel an sich. Die heurige Saison würde ich als seine schlechteste bezeichnen, warum sollte gerade heuer ein anderer Verein Interesse haben.

Immer noch jung (für einen Torhüter), pot. Nationalteamtorhüter und die Hoffnung auf ein Schnäppchen/günstigeren Preis, wenn er wieder an seine alte Form anschließen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Geschrieben (bearbeitet)
2 minutes ago, ProfSchwoaz said:

Inwiefern gliedert sich das mit Scherpen ein?

IMG_0228.jpeg

Scherpen will weg und spielen und Hedl wird neuer 2er. Hedl wird dafür entsprechend gutes Gehalt bekommen. 

Edit: und wir holen Scherpen :augenbrauen:

bearbeitet von JakominiBua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JakominiBua schrieb vor 3 Minuten:

Scherpen will weg und spielen und Hedl wird neuer 2er. Hedl wird dafür entsprechend gutes Gehalt bekommen. 

Edit: und wir holen Scherpen :augenbrauen:

Wie wird Hedl dort bitte Ersatz. Selbst Scherpen ist dort nicht als Backup geplant. Die Rolle wird wohl Steele wieder übernehmen. Da würde Jaros mehr Sinn machen, der nächste Saison  bei Liverpool wohl überhaupt keine Chance mehr haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zippo schrieb vor 15 Stunden:

Mein Vater hat mir gesagt, dass man Portugiesen, die Englisch sprechen kaum versteht aufgrund ihres Dialekts. Hat nämlich bei seiner Firma öfters mit denen telefoniert. :D

ProfSchwoaz schrieb vor 14 Minuten:

Inwiefern gliedert sich das mit Scherpen ein?

IMG_0228.jpeg

Lachkick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Geschrieben (bearbeitet)
6 minutes ago, graz_fan said:

Wie wird Hedl dort bitte Ersatz. Selbst Scherpen ist dort nicht als Backup geplant. Die Rolle wird wohl Steele wieder übernehmen. Da würde Jaros mehr Sinn machen, der nächste Saison  bei Liverpool wohl überhaupt keine Chance mehr haben wird.

Ja ich sehs auch nicht aber wenn Scherpen wirklich weg will müssen sie einen neuen Ersatz holen. Bei Brighton kommt keiner an Verbruggen vorbei und dann is quasi wurscht obs Hedl wird oder jemand anders. 

bearbeitet von JakominiBua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Jaros würd ich auch sofort nehmen, aber wir haben ja Khudyakov, der in seinen Spielen fast fehlerfrei war. Da vertraue ich auf unseren Tormanntrainer Loch, der immer sehr gute Torwärter geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag