kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni Sturmfan_1909 schrieb vor 2 Stunden: Puh nachdem ich mir dieses Video angeschaut habe bin ich so froh, dass die Austria nichts erreicht hat. Die Häufigkeit der Entscheidungen zugunsten der Austria macht schon fassungslos 🫣 Hast den objektiven Saisonrückblick vom ORF gesehen? Da wird erwähnt, dass der VAR das Meisterschaftsfinale im Spiel RB gegen Sturm durch den zurückgenommenen Elfmeter entschieden haben könnte. Natürlich keine negative Erwähnung des Mimimi-Vereins. Da sind ein paar von der Lolstria anscheinend beleidigt gewesen. Bestätigt auch Ortlechner dadurch, dass ihm viele Austrianer weinend am Küniglberg entgegenkamen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Banklwärmer Geschrieben 1. Juni kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Hast den objektiven Saisonrückblick vom ORF gesehen? Da wird erwähnt, dass der VAR das Meisterschaftsfinale im Spiel RB gegen Sturm durch den zurückgenommenen Elfmeter entschieden haben könnte. Natürlich keine negative Erwähnung des Mimimi-Vereins. Nicht zu vergessen dass wir nur dank Schützenhilfe der Austria in Runde 31 Meister wurden. Danke Brudis 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juni Rapid wird das jetzt gleich wie PSG angehen, Offensivfußball vom feinsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Hast den objektiven Saisonrückblick vom ORF gesehen? Da wird erwähnt, dass der VAR das Meisterschaftsfinale im Spiel RB gegen Sturm durch den zurückgenommenen Elfmeter entschieden haben könnte. Natürlich keine negative Erwähnung des Mimimi-Vereins. Da sind ein paar von der Lolstria anscheinend beleidigt gewesen. Bestätigt auch Ortlechner dadurch, dass ihm viele Austrianer weinend am Küniglberg entgegenkamen. Unter den Bedingungen kannst das Erreichte nur noch höher einschätzen. Sturm ist trotz aller unglaublichen Erfolge ein Verein, der in Österreich keine Lobby hat. Der Umstand, dass wir einmal keinen lächerlichen Pfiff gegen uns bekommen haben ist nach den Vorkommnissen den Medien die einzig relevante Situation, die es zu diskutieren gibt und dann erblödet man sich noch dazu, verschnupft von einem erzitterten Meistertitel zu schreiben. All das kann man natürlich im Moment des Erfolges als Kirsche auf der Torte sehen, wenn die Schreiberlinge wieder einmal die Maske fallenlassen und ihre Subjektivität zur Schau stellen, aber in Wirklichkeit ist das ein riesiges Problem, das leider schon seit Jahrzehnten existiert. RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Rapid wird das jetzt gleich wie PSG angehen, Offensivfußball vom feinsten Bin ich mir sicher. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni auch wenn das als sturmfan nicht so leicht von der hand/den fingern geht, aber das rot/schwarze trikot vom lask gefällt mir ziemlich gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. Juni sent96 schrieb vor 13 Minuten: auch wenn das als sturmfan nicht so leicht von der hand/den fingern geht, aber das rot/schwarze trikot vom lask gefällt mir ziemlich gut.. Weiß ned. Vielleicht liegt dran, dass ich kein großer Fan von solchen Farbverläufen bin, aber mir sagts ned wirklich zu. Dagegen schaut das Rapid Dress (abgesehen davon, dass das Grün etwas von Kirtag Dress hat) recht gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni Smolcic . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni OK... Was waren die Wettquoten auf erstes Tor Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juni Was für ein Eiertor, aber vielleicht wirds dadurch zumindest noch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni jössas.. was für ein traumtor für rapid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juni Was denn das ? 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. Juni Lask ist auch seltendeppert.....😄 Normal musst den Vogel für so einen Fehler gleich austauschen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. Juni Also wenn das nicht Absicht war? Wo wollte er den Ball bitte hinspielen, da war doch kein Spieler vom Lask in der Nähe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni Anstatt den Schwung nach dem 1:0 mitzunehmen, entscheidet man sich bei Rapid keinen Spielfluss aufkommen zu lassen und für Unterbrechung nach Unterbrechung zu sorgen, in dem sich in Minutentakt wer auf der Bank eine Gelbe abholt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Also wenn das nicht Absicht war? Wo wollte er den Ball bitte hinspielen, da war doch kein Spieler vom Lask in der Nähe. Sehr schiefe Optik auf jeden Fall. Vielleicht sind die Rapid-Dressen vom Rasen einfach nicht zu unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts