plieschn ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:24 graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Sehr schade um Horvath, war heuer bärenstark. Aber er hätte nie wieder aufs Feld kommen dürfen, wenn er den Fuß kaum belasten kann. Hat er sich schwerer verletzt? Ich habe nur vom Tausch gelesen, das würde mir sehr leid für ihn tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:24 Wurde aber auch Zeit, Rapid hat ja nur mehr darauf gewartet, dass mal ein Pass ankommt. Keine Ahnung was mit Rapid los ist, aber die spielen ja überhaupt nicht mehr mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 16:24 Wie bei Rapid alle nur zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Donnerstag um 16:25 Naja, dafür haben sie unsere Meisterfeier im Schimmelstadion verhindert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:25 plieschn schrieb Gerade eben: Hat er sich schwerer verletzt? Ich habe nur vom Tausch gelesen, das würde mir sehr leid für ihn tun! Ist umgeknickt. Kommt drauf an wie stark er dabei den Fuß belastet hat, sah aber nicht so gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 16:25 plieschn schrieb vor 1 Minute: Hat er sich schwerer verletzt? Ich habe nur vom Tausch gelesen, das würde mir sehr leid für ihn tun! Hat nicht schön ausgesehen. Bei einem Foul blöd überknöchelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 16:25 Wie wir gg Rapid verlieren konnten, ich verstehe es nicht. Wir hatten ja de facto gar keinen Zugriff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:26 graz_fan schrieb Gerade eben: Ist umgeknickt. Kommt drauf an wie stark er dabei den Fuß belastet hat, sah aber nicht so gut aus. Ach scheiße. Horvath war immer einer meiner Lieblingskicker muss ich sagen, er ist einfach nur beim falschen Verein zur Zeit. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Donnerstag um 16:30 (bearbeitet) Sflany schrieb vor 5 Minuten: Wie wir gg Rapid verlieren konnten, ich verstehe es nicht. Wir hatten ja de facto gar keinen Zugriff. Weil wir auswärts im Laufe der Saison abgebaut haben bzw. Rapid auch durchaus heimstark ist. Solche Kontraste kennen wir ja - übrigens denke ich, dass der LASK im OPO auch eine gute Figur gemacht hätte. Insofern gut, dass wir sie höchstpersönlich ins untere Playoff geschossen haben. bearbeitet Donnerstag um 16:31 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:31 Weiß jemand was mit Beljo los ist. Warum wird der nicht mehr eingesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 16:32 Ich seh schon ein Rapid-Interview nach dem Spiel: Zitat Der Lask hatte einfach den Vorteil, dass sie noch ein Spiel dazwischen hatten dadurch im Spielfluss geblieben sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 16:42 ich glaub, für österreich wäre rapid im EC wesentlich besser als der lask. und auch sin die handelnden personen vom lask unfassbar oasch.. andererseits habens im herbst noch von mission 33 geträumt, da wäre jetzt ein 5. platz mit verpassen des ECs schon irgendwie amüsant. ^^ ich bin mir also noch unschlüssig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 16:44 Lask ist halt völlig unberechenbar. Die könnten eine ECL-Saison wie Rapid diese Saison raushauen, oder wieder komplett abkacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:46 sent96 schrieb vor 1 Minute: ich glaub, für österreich wäre rapid im EC wesentlich besser als der lask. und auch sin die handelnden personen vom lask unfassbar oasch.. andererseits habens im herbst noch von mission 33 geträumt, da wäre jetzt ein 5. platz mit verpassen des ECs schon irgendwie amüsant. ^^ ich bin mir also noch unschlüssig.. Tu mir da auch schwer mir eine Meinung zu bilden, aber eines ist jedenfalls klar: Als 7. in Österreich hast nichts im internationalen Bewerb verloren. Schwierig zu sagen, wer sich durchsetzen wird, ich denke, dass Rapid in Wien dann doch noch die Motivation aufbringen wird, die nötig ist, um dieses unnötige Duell zu gewinnen. Auch wenn diese Spiele von einem Zuschauerspektakel nicht mehr weiter entfernt sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:47 Mit dem 2:1 wäre Rapid sehr gut beraten, es spielt nur der Lask Ich bin der JINX MEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts