plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Mai Sehr brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai Am Ende des Tages, wenns wir ned werden seids ihr mir trotzdem 10 mal lieber als die Wappler vom Verteilerkreis. Ungutes Pack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai STOP THE COUNT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai Brav 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Mai gewei schrieb vor 2 Minuten: A bisserl Not gegen Elend. Not führt 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai Vor dem Spiel warens bei Rapid 95 Ecken pro Tor, da geht die Statistik jetzt steil nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai Turban Burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 11. Mai Ich habe mich selten zuvor mehr über ein Rapid Tor gefreut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Mai Argus schrieb Gerade eben: Am Ende des Tages, wenns wir ned werden seids ihr mir trotzdem 10 mal lieber als die Wappler vom Verteilerkreis. Ungutes Pack Beruht auf Gegenseitigkeit. Würde sich irgendwie irgendwas komplett unglaubliches ereignen und wir bekommen (zb) Punkte abgezogen, sodass wir in der letzten Runde chancenlos sind, würd ich für ein Antreten mit der U18 plädieren, einfach damit es die Schwalbe den Holzhacker Ned werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) 64 Ecken bis zum Nächsten Tor bearbeitet 11. Mai von santaa1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Mai Not ole, Not ole, hier regiert der SKN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai Für mich beide Austria-Fouls durchaus auch Rotwürdig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai OidaFoda schrieb Gerade eben: Not ole, Not ole, hier regiert der SKN! Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Mai black_nord schrieb Gerade eben: Für mich beide Austria-Fouls durchaus auch Rotwürdig. Das erste im Strafraum vom Rapidler auch oder? War ja gestreckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Mai Hoch gwinnt das die Austria nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts