RasmusHojlund Postinho Geschrieben Sonntag um 16:53 Bitte noch eine rote für irgendwen von der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Sonntag um 16:58 Ich wiederhole mich gerne, aber eine von Stephan Helm trainierte Mannschaft, in der Dominik Fitz der beste Spieler ist, darf einfach nicht österreichischer Fußballmeister werden. Das wäre eine Niederlage für alle anderen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 17:04 Mellberg mit einer unglaublich starken Leistung! generell unsere IV heute mit zwei 18jährigen´wirklich gut, wichtige 3 Punkte und es bleibt extrem spannend! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:05 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Ich wiederhole mich gerne, aber eine von Stephan Helm trainierte Mannschaft, in der Dominik Fitz der beste Spieler ist, darf einfach nicht österreichischer Fußballmeister werden. Das wäre eine Niederlage für alle anderen. Wo ist das Problem bei Fitz? Mit seinen Scorerwerten lässt er Otar oder Gloukh ziemlich stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 17:06 GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten: Wir hätten die Austria definitiv mindestens ein Mal gebogen, wenn nicht ein Clown von Schiedsrichter sich in den Mittelpunkt gestellt hätte. Jaja, ich weiß eh, was jetzt als Antwort kommt. Aber spar es dir lieber. Musst halt mit der Wahrheit leben können. Ich habe auch beim Salzburg-Austria-Spiel keine Böving-Aktion gesehen, obwohl das gemäß den Foristen hier ja pro Spiel mindestens 10mal vorkommt. Wir waren einfach zu deppat gg die Austria. Deal with it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:11 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Wo ist das Problem bei Fitz? Mit seinen Scorerwerten lässt er Otar oder Gloukh ziemlich stehen. Dann schau dir bitte mal genau an, wie diese zusammenkomme. 6 Elfmeter (ja Otar hat auch 5) und Fitz schießt JEDEN Freistoß, Ecke,… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Sonntag um 17:11 joe280 schrieb vor 19 Minuten: Der Kas is gegessen in Salzburg ManiRBS schrieb vor 2 Minuten: Mellberg mit einer unglaublich starken Leistung! generell unsere IV heute mit zwei 18jährigen´wirklich gut, wichtige 3 Punkte und es bleibt extrem spannend! Also ehrlich das hat mir heute extrem gefallen, Mellberg war sensationell! Es ist halt schon auch etwas anderes wenn man solche Talente dort spielen lässt wo sie sich am wohlsten fühlen bzw hingehören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 17:11 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Wo ist das Problem bei Fitz? Mit seinen Scorerwerten lässt er Otar oder Gloukh ziemlich stehen. Ist halt auch leicht wennst gefühlt in jedem zweiten Spiel an Elfern geschenkt bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:18 Torment schrieb vor 5 Minuten: Also ehrlich das hat mir heute extrem gefallen, Mellberg war sensationell! Es ist halt schon auch etwas anderes wenn man solche Talente dort spielen lässt wo sie sich am wohlsten fühlen bzw hingehören! Wurden heute halt auch nicht gefordert, was vor allem an der wie immer biederen Austria lag, aber auch am Fehlen von Malone bei Ihnen… gegen uns würde ich mich freuen wenn wieder Mellberg spielen würde anstatt Baidoo… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 17:30 Austria halt net in jedem Spiel mit Schiriglück... perfekt für uns Austria halt net in jedem Spiel mit Schiriglück... perfekt für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 17:34 Veteran82 schrieb vor 12 Minuten: Wurden heute halt auch nicht gefordert, was vor allem an der wie immer biederen Austria lag, aber auch am Fehlen von Malone bei Ihnen… gegen uns würde ich mich freuen wenn wieder Mellberg spielen würde anstatt Baidoo… Mellberg ist halt auch Linksfuß und Baidoo Rechtsfuß, deshalb passt er schon alleine besser zu Gadou. Sollte Mellberg diese Leistungen konstant bringen wird es extrem schwer werden für Baidoo nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 17:36 ManiRBS schrieb vor 2 Minuten: Mellberg ist halt auch Linksfuß und Baidoo Rechtsfuß, deshalb passt er schon alleine besser zu Gadou. Sollte Mellberg diese Leistungen konstant bringen wird es extrem schwer werden für Baidoo nächste Saison Und im Winter wär er schon fast weg gewesen, so schnell kanns gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Sonntag um 17:37 Veteran82 schrieb vor 17 Minuten: Wurden heute halt auch nicht gefordert, was vor allem an der wie immer biederen Austria lag, aber auch am Fehlen von Malone bei Ihnen… gegen uns würde ich mich freuen wenn wieder Mellberg spielen würde anstatt Baidoo… Da sind wir nicht einer Meinung! Gerade Baidoo ist für mich immer wieder eine Wundertüte, viel Licht aber noch mehr Schatten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:51 theGoat schrieb vor 20 Minuten: Austria halt net in jedem Spiel mit Schiriglück... perfekt für uns Austria halt net in jedem Spiel mit Schiriglück... perfekt für uns Die Entscheidungen fielen auch heute tendenziell für besser für die Austria aus, wenn auch nur mit geringem Übergang und nicht spielentscheidend, wodurch es quasi wieder jedem wurscht ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 18:00 theGoat schrieb vor 27 Minuten: Austria halt net in jedem Spiel mit Schiriglück... perfekt für uns Austria halt net in jedem Spiel mit Schiriglück... perfekt für uns Es ist bei der Austria schon "nicht im Schiriglück", wenn 2 Spieler (Plavotic, Barry) zu unrecht nicht ausgeschlossen werden und dem Gegner ein elfer vorenthalten wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts