Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich wiederhole mich gerne, aber eine von Stephan Helm trainierte Mannschaft, in der Dominik Fitz der beste Spieler ist, darf einfach nicht österreichischer Fußballmeister werden. Das wäre eine Niederlage für alle anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mellberg mit einer unglaublich starken Leistung! generell unsere IV heute mit zwei 18jährigen´wirklich gut, wichtige 3 Punkte und es bleibt extrem spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Ich wiederhole mich gerne, aber eine von Stephan Helm trainierte Mannschaft, in der Dominik Fitz der beste Spieler ist, darf einfach nicht österreichischer Fußballmeister werden. Das wäre eine Niederlage für alle anderen. 

Wo ist das Problem bei Fitz? Mit seinen Scorerwerten lässt er Otar oder Gloukh ziemlich stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten:

Wir hätten die Austria definitiv mindestens ein Mal gebogen, wenn nicht ein Clown von Schiedsrichter sich in den Mittelpunkt gestellt hätte. Jaja, ich weiß eh, was jetzt als Antwort kommt. Aber spar es dir lieber.

Musst halt mit der Wahrheit leben können. Ich habe auch beim Salzburg-Austria-Spiel keine Böving-Aktion gesehen, obwohl das gemäß den Foristen hier ja pro Spiel mindestens 10mal vorkommt. 

Wir waren einfach zu deppat gg die Austria. Deal with it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Wo ist das Problem bei Fitz? Mit seinen Scorerwerten lässt er Otar oder Gloukh ziemlich stehen. 

Dann schau dir bitte mal genau an, wie diese zusammenkomme.

6 Elfmeter (ja Otar hat auch 5) und Fitz schießt JEDEN Freistoß, Ecke,… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
joe280 schrieb vor 19 Minuten:

Der Kas is gegessen in Salzburg 

ManiRBS schrieb vor 2 Minuten:

Mellberg mit einer unglaublich starken Leistung! generell unsere IV heute mit zwei 18jährigen´wirklich gut, wichtige 3 Punkte und es bleibt extrem spannend!

Also ehrlich das hat mir heute extrem gefallen, Mellberg war sensationell! Es ist halt schon auch etwas anderes wenn man solche Talente dort spielen lässt wo sie sich am wohlsten fühlen bzw hingehören! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Ist halt auch leicht wennst gefühlt in jedem zweiten Spiel an Elfern geschenkt bekommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Torment schrieb vor 5 Minuten:

Also ehrlich das hat mir heute extrem gefallen, Mellberg war sensationell! Es ist halt schon auch etwas anderes wenn man solche Talente dort spielen lässt wo sie sich am wohlsten fühlen bzw hingehören! 

Wurden heute halt auch nicht gefordert, was vor allem an der wie immer biederen Austria lag, aber auch am Fehlen von Malone bei Ihnen…

gegen uns würde ich mich freuen wenn wieder Mellberg spielen würde anstatt Baidoo…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Veteran82 schrieb vor 12 Minuten:

Wurden heute halt auch nicht gefordert, was vor allem an der wie immer biederen Austria lag, aber auch am Fehlen von Malone bei Ihnen…

gegen uns würde ich mich freuen wenn wieder Mellberg spielen würde anstatt Baidoo…

Mellberg ist halt auch Linksfuß und Baidoo Rechtsfuß, deshalb passt er schon alleine besser zu Gadou. Sollte Mellberg diese Leistungen konstant bringen wird es extrem schwer werden für Baidoo nächste Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
ManiRBS schrieb vor 2 Minuten:

Mellberg ist halt auch Linksfuß und Baidoo Rechtsfuß, deshalb passt er schon alleine besser zu Gadou. Sollte Mellberg diese Leistungen konstant bringen wird es extrem schwer werden für Baidoo nächste Saison

Und im Winter wär er schon fast weg gewesen, so schnell kanns gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veteran82 schrieb vor 17 Minuten:

Da sind wir nicht einer Meinung! Gerade Baidoo ist für mich immer wieder eine Wundertüte, viel Licht aber noch mehr Schatten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
theGoat schrieb vor 20 Minuten:

Austria halt net in jedem Spiel mit Schiriglück... perfekt für uns :clap:

Die Entscheidungen fielen auch heute tendenziell für besser für die Austria aus, wenn auch nur mit geringem Übergang und nicht spielentscheidend, wodurch es quasi wieder jedem wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
theGoat schrieb vor 27 Minuten:

Es ist bei der Austria schon "nicht im Schiriglück", wenn 2 Spieler (Plavotic, Barry) zu unrecht nicht ausgeschlossen werden und dem Gegner ein elfer vorenthalten wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag