OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Mittwoch um 18:22 WAC komplett hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 18:22 Bist deppat.. noch 2min irgendwie durchwürsteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:25 Der Vorsänger der Bullen die ganze Zeit hahahha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:25 Pfeif doch endlich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 18:25 Pfeiff ab heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 18:25 Sehr geil. Mit dem hätte ich heut wirklich nicht gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 18:26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:26 ok, skandalspiel eigentlich danke WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:26 Perfektes Ergebnis. Jetzt liegt es an uns, was draus zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 18:26 Boa ey - nervlich völlig am Ende und das eigentliche Spiel beginnt erst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:27 Das erste Bier zur Nervenberuhigung ist schon durch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Mittwoch um 18:27 Puh, jetzt haben wir schon einen ziemlichen Matchball. Aber Salzburg wirklich nicht vom Schiedsrichter bevorzugt, um es ganz vorsichtig zu formulieren. Wenn das bei uns passieren würde, möchte ich gar nicht wissen, was so geschrieben würde... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:30 SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten: Okay ich hab nicht gesehen, dass er den Ball auch berührt hat. War richtig stark gemacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 08:09 (bearbeitet) Unsere Schweinsliga wird mich noch umbringen, dieser Show-Modus, diese Wendungen & diese Schiedsrichter sind einfach nur noch komplett irre! Gloukh dürfte ja gestern scheinbar aus der Not heraus & ohne Trainingseinheiten eingewechselt worden sein -> schaut euch mal die Highlights auf YouTube an: In ausnahmslos jeder Offensivaktion wird er gesucht und verteilt präzise & geniale Pässe gleichzeitig. Wir hatten hier vor einigen Tagen ja einen ASB-Ärzte- & Medizinkongress ( ), wenn diese Spiellaune der neue Benchmark ist, nehme ich mir die Mandeln freiwillig noch raus. Und was zum Teufel passiert eigentlich mit Rapid?! Wie kann jemand wie Beljo, offenbar ja nervenstark genug, dermaßen stark die Elfer verwerten und schmeißt dafür aus dem Spiel heraus im Strafraum alle Nerven weg?! In der Konstanz die Bälle danebenzulegen ist - ich meine das nicht einmal aus Spaß - schwieriger als die Frucht aufs Tor zu bringen. In dieser Liga ergibt überhaupt nichts mehr einen Sinn. Dadurch scheint es fast schon logisch, dass Hartberg den Cup gewinnen wird und dadurch der Vierte (bitte lass es am Ende nicht uns sein, was weiß man...) wirklich noch ein Playoff Ende Mai spielen muss... bearbeitet Gestern um 08:11 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 08:46 https://www.skysportaustria.at/rapid-trennt-sich-von-trainer-klauss/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts