Recommended Posts

Was ein miserabler Elfer, also das UPO is echt nicht zum anschauen, sei es Zuschauertechnisch oder Spielerisch 

Schaue das Spiel nur wegen Luca Kielhauser, der meiner Meinung nach ein Top Kommentator ist 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Alle dachten Kleinheiszler wäre der top Transfer des GAK, dabei war der beste Move garantiert Wiegele. 
Ohne den würden sie als Absteiger bereits feststehen.. einer der wenigen mit Bundesliga-Qualität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Langer_42 schrieb vor 2 Minuten:

Alle dachten Kleinheiszler wäre der top Transfer des GAK, dabei war der beste Move garantiert Wiegele. 
Ohne den würden sie als Absteiger bereits feststehen.. einer der wenigen mit Bundesliga-Qualität. 

Bei Wiegele denk ich mir das echt schon länger das wäre für mich der perfekte Scherpen Ersatz in der Luft is der so sicher und auch auf der Linie finde den wirklich Top und kann mir nicht vorstellen das er zu teuer wäre da er ja Pilsen gehört und dort glaub ich meine Rolle gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Bei Wiegele denk ich mir das echt schon länger das wäre für mich der perfekte Scherpen Ersatz in der Luft is der so sicher und auch auf der Linie finde den wirklich Top und kann mir nicht vorstellen das er zu teuer wäre da er ja Pilsen gehört und dort glaub ich meine Rolle gespielt hat.

war übrigens bis 2019 bei Sturm 

aber ja mit nem anderen Keeper, also wäre Maierhofer 1 er Keeper, wärens zu 100% schon so gut wie fix in Liga 2 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Um ehrlich zu sein - da fehlt schon noch sehr sehr sehr viel. Wiegele ist ein guter junger Tormann, in der Luft und auch in der Strafraumbeherrschung. Aber mit den Beinen und beim rauslaufen fehlt bei ihm zu viel. 

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb Gerade eben:

Poah Altach, bitte geht einfach freiwillig runter. Unglaublich…

Ja oida erst jetzt gesehen dass Altach in 20 Min mit einem Mehr noch den Ausgleich kassiert hat, also da unten is jeder schlechter als der andere gefühlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten:

Ja oida erst jetzt gesehen dass Altach in 20 Min mit einem Mehr noch den Ausgleich kassiert hat, also da unten is jeder schlechter als der andere gefühlt 

RB hat in 30 Minuten mit einem Mann mehr noch die Niederlage kassiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MK7 schrieb vor 1 Minute:

RB hat in 30 Minuten mit einem Mann mehr noch die Niederlage kassiert :D

Da oben ist ja auch jeder schlechter als der andere :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Langer_42 schrieb vor 47 Minuten:

Um ehrlich zu sein - da fehlt schon noch sehr sehr sehr viel. Wiegele ist ein guter junger Tormann, in der Luft und auch in der Strafraumbeherrschung. Aber mit den Beinen und beim rauslaufen fehlt bei ihm zu viel. 

Mir gfallt er auch. Das wäre noch jemand wo ich sagen würde, dass er bei uns durchgerutscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag