wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Also was die an Verletzten haben die Saison is nicht mehr normal https://www.skysportaustria.at/vor-verfolgerduell-mit-austria-wien-naechster-salzburg-stammspieler-faellt-aus/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR4w0ZxncsS4faR-C6tKD6v3CfW1XtXZqbe39wyoJZOJYMuL4g8sQ0DY4mlErQ_aem_XpZifrBxJh_PMeXVlQFRgw# Irgendwas muss da aber auch in der Trainings und Belastungssteuerung falsch laufen. Ok, Zehenbruch passiert, aber die ganzen Bänder und Muskelverletzungen sind schon auffällig. Rapid is da ja ähnlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. April wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: Irgendwas muss da aber auch in der Trainings und Belastungssteuerung falsch laufen. Ok, Zehenbruch passiert, aber die ganzen Bänder und Muskelverletzungen sind schon auffällig. Rapid is da ja ähnlich. Wenns bei Rapid im Training so zugeht, wie gestern im Spiel, wundert mich nix 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April Die WSG heute so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April Salzburg hat jetzt schon seit mindestens eineinhalb Jahren durchgehend unzählige Verletzte. Da läuft sicher etwas nicht normal. Das hat schon Seonbuchner letzte Saison angesprochen. Man stelle sich vor, bei uns würden konstant so viele Leistungsträger ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 18. April OoK_PS schrieb Gerade eben: Salzburg hat jetzt schon seit mindestens eineinhalb Jahren durchgehend unzählige Verletzte. Da läuft sicher etwas nicht normal. Das hat schon Seonbuchner letzte Saison angesprochen. Man stelle sich vor, bei uns würden konstant so viele Leistungsträger ausfallen. alle anderen haben immer pech und wir halt ganz viel glück. weißt du das etwa nicht..? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. April (bearbeitet) Lang scheint beim LASK sehr beliebt zu sein. Scheint sich jeder sehr gefreut zu haben, dass er getroffen hat. Stark gemacht von Zuji. Der WSG tut mir etwas leid, spielen heute recht brav und schmeißen mit 2 großen Fehlern alles weg. bearbeitet 18. April von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. April Doppelschlag vom LASK, Lang und Zulj - 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April beides Eigenfehler von der WSG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. April Das Niveau vom gestrigen Spiel war dennoch sehr überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. April quaiz schrieb vor 2 Stunden: Das Niveau vom gestrigen Spiel war dennoch sehr überschaubar. Das hab ich mir auch gedacht. Für ein Viertelfinale in eine EC Bewerb schon sehr dünn. An guten Tagen hat auch Hartberg so ein Niveau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. April Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten: Das hab ich mir auch gedacht. Für ein Viertelfinale in eine EC Bewerb schon sehr dünn. An guten Tagen hat auch Hartberg so ein Niveau Er meinte wohl LASK WSG, einen EC-Bewerb gab es gestern nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. April graz_fan schrieb vor 31 Minuten: Er meinte wohl LASK WSG, einen EC-Bewerb gab es gestern nicht. Ajo Trotzdem ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 16:16 GAK ist schon immer ziemlich Slapstick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 16:17 lovehateheRo schrieb Gerade eben: GAK ist schon immer ziemlich Slapstick Die Ausführung des Elfers aber auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 16:18 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: GAK ist schon immer ziemlich Slapstick Der Elfer dann auch. Viel schlechter kannst nicht schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts