Recommended Posts

Superkicker

Warum sind viele so von der Choreo der Roten so begeistert? Und warum schreiben die "Dionysos liebt Linz"? Muss Dionysos kiffen damit er Linz liebt?
Fragen über Fragen 😂

Spoiler

🤫

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Der wurde halt wahrscheinlich auch überhaupt nicht gescoutet, sondern war einfach Wunsch und Einstandsgeschenk für den Liverpool-Wundertrainer

Den kannte der Lijnders noch aus seiner Liverpool Zeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Marlfox schrieb vor 7 Stunden:

Warum sind viele so von der Choreo der Roten so begeistert? Und warum schreiben die "Dionysos liebt Linz"? Muss Dionysos kiffen damit er Linz liebt?
Fragen über Fragen 😂

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.png

Ist halt eine coole choreo. Kann man ihnen ruhig lassen.

Warum lässt unsre Kurve seit ein paar Wochen denn eigentlich bei dem Thema aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sturmgewitter schrieb vor 22 Minuten:

Choreos kosten viel Geld (Spenden Beiträge) und/aber vorallem Freizeit einzelner (in der Vorbereitung schon viel mehr und dann am Spieltag gleich nochmals) - hier eine Forderung von außen zustellen ist in meinen Augen einfach nur falsch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Die Choreo ist handwerklich einfach sehr schön gemacht, das muss man den Roten lassen - das Thema hab ich aber nicht überrissen!? Wird ein Alkoholverbot im Stadion überlegt!? :trollface:

Er ist zwar Gott des Weines und der Fruchtbarkeit, aber auch des Wahnsinns und der Extase, was ja zu uns heuer eher zutrifft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sturmgewitter schrieb vor 1 Stunde:

Ist halt eine coole choreo. Kann man ihnen ruhig lassen.

Ich finde die choreo schaut top aus, Überzieher Choreos sind jetzt aber nicht das, was die Szene ausmacht. Die kannst du auch mit 10 Leuten genauso aufziehen. Schwer ist es, alle miteinzubinden und daraus etwas zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
2 hours ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Die Choreo ist handwerklich einfach sehr schön gemacht, das muss man den Roten lassen - das Thema hab ich aber nicht überrissen!? Wird ein Alkoholverbot im Stadion überlegt!? :trollface:

Ich wollte ja nur a bissl häkerln, gell @redpauli1902😛 - ja, schaut eh gut aus. Den Joint versteh ich aber net ganz - der Drogovic spielt doch woanders? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Marlfox schrieb vor 29 Minuten:

Ich wollte ja nur a bissl häkerln, gell @redpauli1902😛 - ja, schaut eh gut aus. Den Joint versteh ich aber net ganz - der Drogovic spielt doch woanders? 😂

Wir hatten ja bei euren Choreos auch schon bissl was zum häkerln, von dem her alles gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
3 hours ago, Sturmgewitter said:

Weil viele Dinge Geld kosten. Wir hatten das letzte Jahr über 2x 30 Jahre Jubiläum mit mehr teileigen Choreos über 4 bis 5 Spiele verteilt. Dazu kommen dann auch noch Anschaffungen wie die neue Anlage. Noch dazu hast mit den CL Spielen halt viel vom Urlaub aufgebraucht. Is leider net ganz so einfach  alles unter einen Hut zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Auslandschwoazer schrieb vor 4 Stunden:

Choreos kosten viel Geld (Spenden Beiträge) und/aber vorallem Freizeit einzelner (in der Vorbereitung schon viel mehr und dann am Spieltag gleich nochmals) - hier eine Forderung von außen zustellen ist in meinen Augen einfach nur falsch..

Ich habe keine Forderung gestellt, sondern mich nur gewundert. Aber ist natürlich alles verständlich.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Ich find diese KI generierten, gedruckten Choreos von Gra2 ja eher lame. Ist mir persönlich viel zu clean und seelenlos, aber kann natürlich jeder sehen wie er will.

Finde auch, dass eine schon tausend mal verwendete und abgeranzte Fahnenchoreo mit ein paar Blinkern und einem Spruchband samt Rechtschreibfehlern drauf zehn mal mehr Stil hat als dieser Skulpturenmist, ich mein Bourgeoisie hin oder her, wir sind immer noch im Fußballstadion, nicht in der sixtinischen Kapelle. 

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hallo, solltet ihr im Endeffekt Meister werden, wäre der aufgrund unseres katastrophalen Herbstes ( über die gesamte Saison gesehen) sicher nicht unverdient (VAR Entscheidung im Spiel gegen uns hin oder her)

Unser größtes Problem ist sicher, dass wir seit über 2 Jahren unfassbare Verletzungsprobleme haben und fast immer zwischen 6 bis 10 Spieler ausfallen! Würde man das endlich in den Griff bekommen wäre das sicher schon die halbe Miete!

Allein von meiner potenziellen Stammelf derzeit: Schlager - Capaldo, Gadou, Baidoo, Terzic - Kawamura, Bidstrup - Gloukh Kjaargaard - Konate, Vertessen fallen 5 Spieler aus und Vertessen kam erst im Winter. Kawamura und Kjaargaard so gut wie die gesamte Saison und Konate auch 3viertel davon, selbst Gloukh fällt jetzt im Frühjahr leider auch in entscheidenden Spielen aus. Wäre bei euch ungefähr so als würden (Biereth), Yalcouye und Kiteishvili dauerhaft fehlen!

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf ein spannendes Meisterschaftsende und eine weniger von Verletzungen geplagte kommende Saison von uns wo wir wieder Meister werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag