Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Der wurde ja auch nicht von Schopp verpflichtet, sondern schon vorher unter Vertrag genommen für den Winter. Ein Saustall in sportlicher Hinsicht beim Laks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

otar gefällt das

Das gefällt hoffentlich allen Spielern von der Doublesieger-Mannschaft. Dann hätten sie nämlich einen elementaren Charakterzug (welchen ich ihnen auch attestiere) für den Mannschaftssport.

Ehrgeiz, der jeden einzelnen zu großartigen Einzelleistungen treibt, die aber dem Team untergeordnet werden.

Denn über eine gesamte Saison gewinnst du nur, wenn alle an einem Strang ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auslandschwoazer schrieb vor 28 Minuten:

Das gefällt hoffentlich allen Spielern von der Doublesieger-Mannschaft. Dann hätten sie nämlich einen elementaren Charakterzug (welchen ich ihnen auch attestiere) für den Mannschaftssport.

Ehrgeiz, der jeden einzelnen zu großartigen Einzelleistungen treibt, die aber dem Team untergeordnet werden.

Denn über eine gesamte Saison gewinnst du nur, wenn alle an einem Strang ziehen.

Gut, ich dachte mein Post ist selbsterklärend, aber dann gern noch einmal ausführlicher: wir wären ohne die Einzelleistung von Otar letztes Jahr nicht Meister geworden und das soll keine Herabwürdigung der Leistung aller anderen Beteiligten sein, aber die Spiele die er uns im Alleingang gerettet hat, hat so kein anderer Akteur hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Gut, ich dachte mein Post ist selbsterklärend, aber dann gern noch einmal ausführlicher: wir wären ohne die Einzelleistung von Otar letztes Jahr nicht Meister geworden und das soll keine Herabwürdigung der Leistung aller anderen Beteiligten sein, aber die Spiele die er uns im Alleingang gerettet hat, hat so kein anderer Akteur hinbekommen.

Ich hatte es schon verstanden. Und ich weiß auch, dass Otar durch Einzelleistungen ggf. Etwas mehr hervorgestochen ist als andere. Er ist aber auch einer der Leader der Mannschaft.

Wir wären aber trotz der sehr guten Einzelleistungen von Otar ohne sehr gute Einzelleistungen anderer in anderen Spielen (?) auch nicht Meister geworden. 

Schlussendlich wurde die Meisterschaft erst am letzten Spieltag durch ein Kopfballtor von Gregory, Glück (Latte/Stange) und dann durch einen Spielzug von Horvat (?) und Camara entschieden

Man gewinnt und verliert im Fußball als Team. Als schlechtes Team verliert man häufiger…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor 8 Stunden:

Wöber als auch Trauner bei Red Bull im Gespräch. Beide mMn als Verstärkung anzusehen, Trauner sogar als enorme Verstärkung, sofern sein Körper regelmäßig als auch langfristig noch mitmacht. 

Der Hauptgrund für die unterdurchschnittliche Performance der Bullen ist mMn in der IV bzw. Verteidigung zu finden. Piatkowski + Baidoo sind ein Himmelfahrtskommando. 

Jegliche Verstärkung im Defensivbund ist daher kategorisch abzulehnen. :davinci:

Einen trauner und den maxi haben ma beide schon mal geschlagen! Wenns für beide 15mio in die hand nehmen und dann noch 1 MF spieler holen, auch gut, fürchten tu i mi dann aber ned. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ManiRBS schrieb vor 5 Minuten:

ein Mittelstürmer wird bei uns durch den langfristigen Ausfall von Konate sicher auch noch kommen müssen

Da gibt’s einen der is richtig schnell, top im pressing und er verfügt auch noch über eine sehr gute Technik, ich glaube der heißt Jatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Da gibt’s einen der is richtig schnell, top im pressing und er verfügt auch noch über eine sehr gute Technik, ich glaube der heißt Jatta

😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Jatta hat immerhin gleich viele Liga-Tore diese Saison erzielt, wie der beste Stürmer der Salzburger. Dazu wissen wir, wie unangenehm der gegen den Ball ist. Bei all seinen Schwächen, ich würde ihn nicht in Salzburg sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trauner verstehe ich trotz Geschwindigkeits-Defizit vollkommen (wobei ich mir nicht sicher bin, ob der aktuell von einem Stammplatz bei einem holländischen Meister-Anwärter zu Salzburg wechseln will), aber was ihnen Wöber bringen soll, versteh ich beim besten Willen nicht. Der ist als routinierter Kicker lt. Transfermarkt Daten in der Championship 2. Bankdrücker links

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Trauner verstehe ich trotz Geschwindigkeits-Defizit vollkommen (wobei ich mir nicht sicher bin, ob der aktuell von einem Stammplatz bei einem holländischen Meister-Anwärter zu Salzburg wechseln will), aber was ihnen Wöber bringen soll, versteh ich beim besten Willen nicht. Der ist als routinierter Kicker lt. Transfermarkt Daten in der Championship 2. Bankdrücker links

Kennt den konzern und hat schon mal funktioniert, ob das wieder passiert. Who knows. Er wird sicher ned billig. Price to earning sehe ich beim trauner besser

edit. Arg ist halt dass die mit 2 IV,ok wöber kann auch die Ulmer position, den beiden stamm IV ausrichten, du bist zu schlecht und anscheinend wäre auch der psg 10mio französische kollege noch nicht gut genug. Man stelle sich vor, wie kaufen spieler um 2-3 mio (weil wir ja „kleiner“ sind und daher kleinere Brötchen backen) und die performen sooo ;) da lob ich mir den feschen aiwu ;)

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag