Recommended Posts

Postinho
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Ist für mich aber eine Verarsche. Weil sie haben sich darauf geeinigt, dass diese Tickets nicht verfallen sondern an die eigenen Fans gehen. Verzicht sieht für mich anders aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wrabetz: "Wir haben kein Fanproblem." "Wir haben auch kein Sicherheitsproblem." "Wir haben ein Derby Problem." 

Also jetzt eh alles gut, Derby is ja mal vorbei. :facepalm: 

Ja, im Kern der Aussage ist natürlich was dran, sonst schlagens sich nie halb tot. Aber nach so einem schwerwiegenden Ereignis das Thema mit "Wir haben kein Fanproblem" zu eröffnen ist jenseitig. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb vor 8 Minuten:

Wrabetz: "Wir haben kein Fanproblem." "Wir haben auch kein Sicherheitsproblem." "Wir haben ein Derby Problem." 

Also jetzt eh alles gut, Derby is ja mal vorbei. :facepalm: 

Ja, im Kern der Aussage ist natürlich was dran, sonst schlagens sich nie halb tot. Aber nach so einem schwerwiegenden Ereignis das Thema mit "Wir haben kein Fanproblem" zu eröffnen ist jenseitig. 

Wer kennt sie nicht, die Derbies gegen Vaduz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kurier schreibt vom  'Schulterschluss von Austria und Rapid'. Ich wäre für 'Sturm und alle anderen BL Vereine zeigen Rapid und Austria die kalte Schulter und sperren Fansektoren bei Heimspielen für die beiden Extremismusgruppen.' 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 9 Stunden:

Das Stadionverbot wurde abgesessen, die Strafe verbüßt und nach einigen Jahren, in denen er nicht auffällig war, hat er sich als Ordner beworben.

So wie du es schreibst klingt es als würde man bei Rapid mit Ordnerdienst das Stadionverbot umgehen.

Erstens war bei meinem Kommentar relativ klar ersichtlich etwas Ironie dahinter, und rein sachlich stimmt das halt alles. Stadionverbotler bewirbt sich beim Security und steht danach an der Seitenlinie, ein paar Meter von Holzhauser entfernt..

Nur weil der sein Stadionverbot abgesessen hat, macht das das vergangene nicht ungeschehen. Jemand, der jemals Stadionverbot hatte, sollte NIEMALS als SECURITY in genau dem Stadion arbeiten, in dem er selbst bei einem Platzsturm dabei war, da wirst du mir wohl zustimmen. 

Ich beschäftige auch keinen ehemaligen Kleptomanen als Kaufhausdetektiv.

Aber gut, bin nicht drin in der Story und kenne den Kollegen nicht. Wirkt aber nach außen etwas rapid like.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 57 Minuten:

Nur weil der sein Stadionverbot abgesessen hat, macht das das vergangene nicht ungeschehen. Jemand, der jemals Stadionverbot hatte, sollte NIEMALS als SECURITY in genau dem Stadion arbeiten, in dem er selbst bei einem Platzsturm dabei war, da wirst du mir wohl zustimmen. 

Zum einen kommt es schon auch auf den Grund des Stadionverbotes an. Keine Ahnung wie alt er damals war, aber einem jungen Buam der in der Emotion mit auf den Platz rennt und nach dem Stadionverbot reuig ist, danach 5 Jahre unauffällig - warum nicht.

Einer der einen Böller in die Menge geschmissen hat wird man wohl nicht zum Ordner machen.

Um auch ironisch zu sein, er war nicht genau in dem Stadion Ordner in dem er Verbot hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden:

Erstens war bei meinem Kommentar relativ klar ersichtlich etwas Ironie dahinter, und rein sachlich stimmt das halt alles. Stadionverbotler bewirbt sich beim Security und steht danach an der Seitenlinie, ein paar Meter von Holzhauser entfernt..

Ich beschäftige auch keinen ehemaligen Kleptomanen als Kaufhausdetektiv.

Aber gut, bin nicht drin in der Story und kenne den Kollegen nicht. Wirkt aber nach außen etwas rapid like.

Also wenn er bei Rapid direkt angestellt ist, sind deine Ausführungen natürlich zu unterschreiben.

Ich weiß es aber nicht.

Sturm hat einen Dienstleister dafür und ich traue mich sagen dass der Verein (Sturm) nicht weiß wer da aller genau steht, denn dafür „haftet“ ja der Dienstleister.

Anonsten sind viele Security Jobs ja auch eher dafür bekannt dass „jeder“ mit einwandfreiem Leumund das machen kann… auch solche die sonst nix finden, und ein Stadionvervot bzw. das Vergehen welches dazu führte wird man jetzt nicht zwingend im Strafregisterauszug sehen.

Also wie gesagt, wenn der Verein der Arbeitgeber ist… wtf??? Wenns ein DL ist, immer noch wtf aber könnte vielen Vereinen so passieren.

Einzige Lösung für sowas sind Begleitverträge zur Dienstleistung, die genau solche Dinge regeln, was aber immer noch nicht ausschließt dass es trotzdem passieren kann.

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag