Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Lies dir einfach die Kommentare von der Frau Präsidentin durch. Keine Spur von Drama. Sie bedankt sich noch sehr beim Schopp und ihr war schon länger klar, dass es dazu kommen könnte. Haben anscheinend immer offen kommuniziert. Finde ich auch Klasse von ihr sich für die Arbeit zu bedanken.

Dass sie nicht nachtritt und sich bedankt, spricht ja nur für sie. Schau mal, was der Korherr so sagt:

Zitat

Hartberg wurde von Wechselwunsch überrascht

Für Hartberg-Geschäftsführer und -Obmann Erich Korherr kam Schopps Wechselwunsch "sehr überraschend. Wir befinden uns in einer wichtigen Phase der Meisterschaft und wollen nach der Länderspielpause den ersten Saisonsieg einfahren. Diese Entwicklung ändert natürlich einiges, aber wir werden Ruhe bewahren, wie wir es immer tun."

Liest sich für mich nicht so, als wäre da offen kommuniziert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
LeTissier schrieb vor 12 Minuten:

Nüchtern betrachtet hast du recht. 

In Hartberg herrscht aber ziemlich sicher grad großes Drama. Ich denke nicht, dass die ausreichend darauf vorbereitet waren. Und das ist der Punkt, den ich machen wollte: Wenn ein Trainer, der seinem Klub ohne Zweifel viel zu verdanken hat, einfach so binnen Tagen/Stunden eine Ausstiegsklausel aktiviert, noch dazu in dieser Phase der Meisterschaft, und dann auch noch zu einem direkten Konkurrenten wechselt, dann ist das aus meiner Sicht undankbar und charakterlos. Zumindest zeugt es nicht von menschlicher Größe. Ja, vielleicht sind das Qualitäten, die im modernen Fußball eh Wurscht sind, weil Business und „eh normal“. Aber ich für mich persönlich nehm Schopp das übel. Musst du nicht, wenn du es nüchtern betrachten willst. Ich möchte das nicht. 

Das Fußballgeschäft ist so schnelllebig, da gibt es keine Dankbarkeit (wozu überhaupt?) , wenns nicht läuft ist der Trainer der erste der den Arschtritt bekommt. Die Punkteausbeute der Hartberger ist heuer sehr überschaubar,  Schopp ist dort sicher hoch angesehen, trotzdem kann es dir auch bei Hartberg passieren dass dort bei schweren Misserfolg entlassen wirst. Dann ist die Trainer Karriere in der BuLi von Schopp auch vorbei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also wenn Rapid jetzt wirklich auch noch in England leihen beginnt, dann ist das STRG+C / STRG+V von Katzer an Schicker schon extrem ;) 

Find ich auch lustig warum noch niemand geschrieben hat, dass Rapid eine Sturm Kopie ist (wogegen ja nichts spricht, da es sehr erfolgreich ist) aber wir 1000mal lesen mussten, Sturm ist eine RBS Kopie! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
1 hour ago, graz_fan said:

Du meinst, das macht noch einen Unterschied nach dem sie schon von Scheiblehner eine Abfuhr erhalten haben und danach auch niemand anders bereit war die Chaostruppe zu übernehmen?

Nein, das meine ich nicht. Aber lies mal im lila Kanal a bissl mit und mach dir einen Kaffee dazu 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Da habens schon mal den neuen IV. Ist zwar erst 17, aber bei kolportierten 10 Millionen Ablöse glaub ich nicht, dass der in Liefering geparkt wird.

Richtige Maschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Da habens schon mal den neuen IV. Ist zwar erst 17, aber bei kolportierten 10 Millionen Ablöse glaub ich nicht, dass der in Liefering geparkt wird.

Die kurze Vertragsdauer überrascht mich, wenn der Vertrag ausläuft ist er erst 20, wohl aber dem geschuldet, das man unter 18 Jahren nur für 3 Jahre unterzeichnen darf. 

Der Schopp-Wechsel ist für Hartberg richtig Orsch. Ob er sich mit einer Doppelfunktion in Linz aber einen Gefallen tut, sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

War wohl der Altersschnitt von rd 21 wohl noch zu hoch.

Die könnten fast in der Youth League antreten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt ob Schopp beim LASK funktioniert - Darasz stand ja auch für Ballbesitzfußball und darauf ist der Kader nicht gerade ausgerichtet .... 

Wenn jene Zeit angerechnet wird, wo sie den Ball aus dem Tor holen dann hat die Zeit des Ballbesitzes eh gepasst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
111ASK schrieb vor 54 Minuten:

Ich habe mal wo gelesen, dass rund 90% der in Auftrag gegebenen Plagiatsjagden nicht zu einer Aberkennung führen. Aber dafür der mediale Shitstorm losgetreten wurde. 

Er war TOP Kandidat vor der neuen Saison. Es war schon alles fertig ausverhandelt. Man hat vermutlich nur das Papier von damals wieder genommen. Ein paar Zahlen geändert......

Das kann schon sein. Beim Sigi wurde halt der Titel von der Linzer Uni aberkannt und nun läuft vor dem Bundesverwaltungsgericht ein Verfahren darüber, weil der Magister mit einer Bescheidbeschwerde dagegen vorgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Veteran82 schrieb vor 51 Minuten:

Also wenn Rapid jetzt wirklich auch noch in England leihen beginnt, dann ist das STRG+C / STRG+V von Katzer an Schicker schon extrem ;) 

Find ich auch lustig warum noch niemand geschrieben hat, dass Rapid eine Sturm Kopie ist (wogegen ja nichts spricht, da es sehr erfolgreich ist) aber wir 1000mal lesen mussten, Sturm ist eine RBS Kopie! 

Was genau macht unser Vorgehen für dich zur Sturm Kopie?
Wir haben uns nach einer gefühlten Ewigkeit im Scouting endlich besser aufgestellt und haben mit Katzer jemanden der die Transferstrategie der letzten Jahre halt über Bord geworfen hat. Aber wo wir eine Sturm Kopie sein sollen kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

image.png

Quelle: https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/startseite/verein/170

----------------

Rapid reagiert auf die Unterbesetzung im Angriff ( :davinci: -> natürlich reagieren sie vorrangig auf den Verletzungsteufel...) und verpflichtet wohl Ryan Mmaee von Stoke City.

https://www.skysportaustria.at/sky-info-rapid-holt-neuen-stuermer-aus-england/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag