sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) was mich in den letzten wochen mehr "stört" ist diese absolute moralische erhabenheit einiger hier.. wie ein @RasmusHojlund hier angegangen wird, weil er "die wahrheit" sagt ist schon sehr speziell (auch wenn man seine wortwahl vlt. ansprechen kann).. die türken waren nicht gut, mehr sogar ziemlich schlecht. so what, darf man das nicht sagen?! ändert ja nix dran, dass rapid trotzdem sehr gut gespielt hat und das erstmal ausnutzen muss. bei unserem testspiel gegen psg gab es auch stimmen, dass psg keinen bock mehr hatte und deswegen schwächer wurde, änder aber nix dran, dass wir auch gut gespielt haben und das dann gut ausgenutzt haben (wovon man btw. nichts im grünen forum liest). wirkt in letzter zeit fast ein wenig so, als würden einige beweisen wollen, wie toll und objektiv sie nicht sind und dass nicht alle sturm fans so eingebildet und hochnäßig sind, um bei den grünen (oder sonst irgendwem im forum) eindruck zu schinden.. bearbeitet 9. August 2024 von sent96 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Ich verfolge unsere Liga schon seit Jahrzehnten. Das lustige bei diesen Salzburg - Meldungen ist für mich immer ein gewisser aha-Moment. Aha, der hat für Salzburg gespielt ? Who the fuck is ......? Wenn man mich ad hoc nach einem Salzburg Spieler fragen würde, würde mir grad noch ein Glouck einfallen, aber auch nur weil er ähnlich heißt wie der Waffenfabrikant. Und trotzdem scheinen das alles Stars zu sein, oder auch nicht. Ich werde wohl alt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 2 Stunden: wie ein @RasmusHojlund hier angegangen wird, weil er "die wahrheit" sagt ist schon sehr speziell (auch wenn man seine wortwahl vlt. ansprechen kann).. die türken waren nicht gut, mehr sogar ziemlich schlecht. so what, darf man das nicht sagen?! ändert ja nix dran, dass rapid trotzdem sehr gut gespielt hat und das erstmal ausnutzen muss. Ich war schon vor dem Spiel schwer verwundert als Klauß gesagt hat die Türken wären auf einem anderen Level. Trabzonspor? Die sind sicher besser als die Polen und eine Herausforderung für österreichische Klubs, aber trotzdem internationales Niemandsland. Im Uefa Klub Ranking 30 Plätze hinter Rapid. bearbeitet 9. August 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 9. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Ich war schon vor dem Spiel schwer verwundert als Klauß gesagt hat die Türken wären auf einem anderen Level. Trabzonspor? Die sind sicher besser als die Polen und eine Herausforderung für österreichische Klubs, aber trotzdem internationales Niemandsland. Im Uefa Klub Ranking 30 Plätze hinter Rapid. Vom Marktwert - und ja, ich weiß der is jetzt grad bei türkischen Vereinen wenig aussagekräftig - aber eben das dreifache von uns. Glaub, das bisschen Understatement tut uns ganz gut. Man hat schon gesehen, dass sie Qualität haben - das wird noch immer ein harter Brocken zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 17 Minuten: Vom Marktwert - und ja, ich weiß der is jetzt grad bei türkischen Vereinen wenig aussagekräftig - aber eben das dreifache von uns. Glaub, das bisschen Understatement tut uns ganz gut. Man hat schon gesehen, dass sie Qualität haben - das wird noch immer ein harter Brocken zuhause. Ja, ist eh ned verkehrt mal dem Gegner die Favortien Rolle zuzuschieben, aber mich hats halt gewundert dass er den Unterschied so betont. Im Spiel hat man ja gesehen dass das eindeutig auf Augenhöhe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Ja, ist eh ned verkehrt mal dem Gegner die Favortien Rolle zuzuschieben, aber mich hats halt gewundert dass er den Unterschied so betont. Im Spiel hat man ja gesehen dass das eindeutig auf Augenhöhe ist. Würd ich anders sehen, ihr warts gegen rapid auch der favorit, kommts als cup sieger und meister zu uns und habts, überspitzt formuliert, kein land gesehen heisst aber nicht, dass ihr wegen dem einen spiel nur noch auf augenhöhe mit uns seids, oder rapid euch vorm match falscher weise als favorit hingestellt hat - gleiches gilt auch für trabz in meinen augen (haben ja auch ihre gründe warums ned rennt + rapid in sehr guter form) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 21 Minuten: Würd ich anders sehen, ihr warts gegen rapid auch der favorit, kommts als cup sieger und meister zu uns und habts, überspitzt formuliert, kein land gesehen heisst aber nicht, dass ihr wegen dem einen spiel nur noch auf augenhöhe mit uns seids, […] Ich hoff ned, dass wir so auf Augenhöhe mit euch sind, wie ihr die letzten 2 Jahre mit uns (Zitat Barisic Ende) dafür habt’s nämlich immer eingschaut gegen uns, wenns um was gegangen ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 17 Minuten: Ich hoff ned, dass wir so auf Augenhöhe mit euch sind, wie ihr die letzten 2 Jahre mit uns (Zitat Barisic Ende) dafür habt’s nämlich immer eingschaut gegen uns, wenns um was gegangen ist .. Genau deswegen mein ich ja, dass wegen einem guten rapid spiel trabz oder eben ihr nicht aufeinmal irgendwelche radlfahrer seids und am papier klarerweise nochimmer über uns steht bearbeitet 9. August 2024 von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Würd ich anders sehen, ihr warts gegen rapid auch der favorit, kommts als cup sieger und meister zu uns und habts, überspitzt formuliert, kein land gesehen heisst aber nicht, dass ihr wegen dem einen spiel nur noch auf augenhöhe mit uns seids, oder rapid euch vorm match falscher weise als favorit hingestellt hat - gleiches gilt auch für trabz in meinen augen (haben ja auch ihre gründe warums ned rennt + rapid in sehr guter form) Damit meine ich nur dass es so oder so ausgehen kann und nicht 8 von 10 mal das selbe Team gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2024 Marlfox schrieb vor 4 Stunden: Was bringt es mir wenn sie rausfliegen? Genau nix, aber die Chance ist genommen daß dringend benötigte Punkte reinkommen. Es ist ein Unterschied, ob du’s so argumentierst, oder es ihnen „wünscht und gönnst“. Letzteres setzt aus meiner Sicht Sympathie voraus. Und die habe ich für diesen Verein einfach nicht übrig. Marlfox schrieb vor 4 Stunden: Ich hab halt generell genug von dem Hassen und Bashen. Hass ist ein sehr großes Wort. Es ist eher aufrichtige Antipathie. Dieser Verein steht für so Vieles, was abzulehnen ist. Und das kondensiert hier herinnen und im West-Stadion. Einfach mal hingehen und selbst überzeugen. Da überlegt man sich zwei Mal, was man „wünscht und gönnt“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. August 2024 sent96 schrieb vor 5 Stunden: was mich in den letzten wochen mehr "stört" ist diese absolute moralische erhabenheit einiger hier.. wie ein @RasmusHojlund hier angegangen wird, weil er "die wahrheit" sagt ist schon sehr speziell (auch wenn man seine wortwahl vlt. ansprechen kann).. die türken waren nicht gut, mehr sogar ziemlich schlecht. so what, darf man das nicht sagen?! ändert ja nix dran, dass rapid trotzdem sehr gut gespielt hat und das erstmal ausnutzen muss. bei unserem testspiel gegen psg gab es auch stimmen, dass psg keinen bock mehr hatte und deswegen schwächer wurde, änder aber nix dran, dass wir auch gut gespielt haben und das dann gut ausgenutzt haben (wovon man btw. nichts im grünen forum liest). wirkt in letzter zeit fast ein wenig so, als würden einige beweisen wollen, wie toll und objektiv sie nicht sind und dass nicht alle sturm fans so eingebildet und hochnäßig sind, um bei den grünen (oder sonst irgendwem im forum) eindruck zu schinden.. Danke! Die Wortwahl und das Beispiel ja hätte nicht sein müssen, aber die Aussage grundsätzlich stimmt, und soll die leistung Rapids keineswegs schmälern... Trabzon hat fast keine einzige Chance selbst rausgespielt, wärs 2:0 bzw 3:0 ausgegangen, hätte sich niemand beschweren können, aber egal, nächste Woche schauen dass man drüber kommt, und dann vielleicht sogar gegen Genf antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2024 1 hour ago, LeTissier said: Es ist ein Unterschied, ob du’s so argumentierst, oder es ihnen „wünscht und gönnst“. Letzteres setzt aus meiner Sicht Sympathie voraus. Und die habe ich für diesen Verein einfach nicht übrig Ja, aus deiner Sicht. Meine Sicht habe ich erklärt. 1 hour ago, LeTissier said: Einfach mal hingehen und selbst überzeugen. Da überlegt man sich zwei Mal, was man „wünscht und gönnt“. Du nimmst an ich war noch nie dort. Bringt jetzt aber nix, wenn wir uns hier über subjektive Interpretationen von Geschriebenem streiten. Du siehst es wie du es siehst, und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden: Ich war schon vor dem Spiel schwer verwundert als Klauß gesagt hat die Türken wären auf einem anderen Level. Trabzonspor? Die sind sicher besser als die Polen und eine Herausforderung für österreichische Klubs, aber trotzdem internationales Niemandsland. Im Uefa Klub Ranking 30 Plätze hinter Rapid. Würde dennoch Trabzonspor oder jeden türkischen Verein ab diesem Level deutlich über die österreichischen Vereine stellen, der Auswärtssieg ist schon eine Überraschung und auch ein großer Erfolg für Rapid, da braucht man den Gegner nicht kleinreden. Aus dem gleichen Grund sehe ich sie aber bei dem Duell noch bei weitem nicht durch, auch wenn die Ausgangslage sehr gut ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2024 Die Rapidler sind mittlerweile bei 21000 Mitgliedern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Die Rapidler sind mittlerweile bei 21000 Mitgliedern Haben 50000 Mitglieder in Indien bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts