Recommended Posts

Postinho
OidaFoda schrieb vor 26 Minuten:

Jetzt müssens erst mal diese Abgänge adäquat ersetzen , viel Kohle auf der hohen Kante reicht nicht. 

Na ja ob du sie gleich gut ersetzen kannst ist sowieso immer ungewiss. Aber Salzburg macht das schon richtig gut. Die haben wieder 1-2 sehr starke Stürmer in Liefering. Vom Daghim bin ich sehr überzeugt, der wird ein richtig guter. Vielleicht braucht er ein Jahr aber die Anlagen sind da. Gloukh ersetzen sie anscheinend 1:1 mit dem Griechen. Und hinten bin ich sehr gespannt wie Baidoo sich entwickelt. Der sollte Solet locker ersetzen können. Pavlovic werden sie wohl nicht ersetzen können. Mal sehen was der Dortmunder kann bzw. wenn Salzburg noch holt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OidaFoda schrieb vor 35 Minuten:

Jetzt müssens erst mal diese Abgänge adäquat ersetzen , viel Kohle auf der hohen Kante reicht nicht. 

Wenn man das einer Gruppe zutrauen kann dann dem Netzwerk von Red Bull. Da sind auch in Liefering schon wieder 2-3 Kandidaten dabei die den Sprung in den Marktwertbereich in einiger Zeit haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, redrum said:

Wenn man das einer Gruppe zutrauen kann dann dem Netzwerk von Red Bull. Da sind auch in Liefering schon wieder 2-3 Kandidaten dabei die den Sprung in den Marktwertbereich in einiger Zeit haben werden.

Definitiv. 

Nur diese Gerüchte was zurzeit hier herumgeistern in Bezug auf Salzburg sind vom Niveau her Top-5 Ligen in Europa und dort auch nur die finanziell gut gestellten Verein. Das ist definitiv eine andere Kragenweite als die komplette Liga zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
redrum schrieb vor 54 Minuten:

Eh, wobei nach dem frühen Aus in der CL und der verlorenen Meisterschaft wohl die Erkenntnis vorherrscht dass mit einer U21 nichts zu gewinnen gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 33 Minuten:

Eh, wobei nach dem frühen Aus in der CL und der verlorenen Meisterschaft wohl die Erkenntnis vorherrscht dass mit einer U21 nichts zu gewinnen gibt

Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber bisher gab es noch kein Gerücht, dass RB jemand holt mit Erfahrung. Ich denke es werden eher noch talentiertere Spieler kommen, die aber kaum älter als 20 sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
OidaFoda schrieb vor 38 Minuten:

Ums Alter gings doch überhaupt nicht. Es war eine Kombination aus Spielern, die schon zu lange dort waren, solchen, die zu früh schon wieder glaubten, sie seien zu gut für Österreich, und ein paar schlechten Transfers.

Das ganze dann noch mit einem schlechten Trainer oben drauf, der die Egos nicht unter Kontrolle hat, und dann gehts auf einmal nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ums Alter gings doch überhaupt nicht. Es war eine Kombination aus Spielern, die schon zu lange dort waren, solchen, die zu früh schon wieder glaubten, sie seien zu gut für Österreich, und ein paar schlechten Transfers.

Das ganze dann noch mit einem schlechten Trainer oben drauf, der die Egos nicht unter Kontrolle hat, und dann gehts auf einmal nicht mehr.

Naja sind ma sich ehrlich, verdient aber auch glücklich haben wir die Meisterschaft knapp gewonnen. 
rapid hedl brunzer, Fehlentscheidung in wien gegen Salzburg. Glückliches 2:2 in Salzburg, wo man das Spiel fast hergegeben hat… Wären diese Spiel nicht zu unseren Gunsten ausgefallen, dann wäre in Salzburg alles ok und bei und auch. So jetzt über RB zu reden, stimmt halt auch ned. Ned nur auf das Post gemeint sondern auch alle davor.

und wie man sieht alleine der Struber wars ned, der hätte dann auch fertig spielen dürfen.

aja ich vergaß, meister macher peter pacult 4:3 schlacht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 40 Minuten:

Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber bisher gab es noch kein Gerücht, dass RB jemand holt mit Erfahrung. Ich denke es werden eher noch talentiertere Spieler kommen, die aber kaum älter als 20 sein werden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/bericht--salzburg-schielt-nach-einem-premier-league-spieler/

Doch gab es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Laut heutiger krone ist rapid mit dem transferfenster fertig, sofern aber stürmer wie zimmermann oder druijf verkauft werden, will man handlungsspielraum haben. Schaub 0,5, janson 0,25 und schöller 0,4 sind laut krone nur wegen vorgriff auf querfeld machbar und daher für rapid ein bewusstes risiko …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 19 Minuten:

Laut heutiger krone ist rapid mit dem transferfenster fertig, sofern aber stürmer wie zimmermann oder druijf verkauft werden, will man handlungsspielraum haben. Schaub 0,5, janson 0,25 und schöller 0,4 sind laut krone nur wegen vorgriff auf querfeld machbar und daher für rapid ein bewusstes risiko …

Komisch haben die nicht erst Kühn um 5 Mill verkauft. Wo ist das Geld den? Plus laut Katzer kommt noch ein LV. Nun doch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 32 Minuten:

Was ganz sicher eine Ente war. Ein Spieler dessen Gehaltsvorstellungen ungefähr so hoch wie der ganze Kader ist und dazu seit 2 Jahren keine Leistung bringt. RB hat glaub ich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.  So jemanden sehe ich einfach nicht bei ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
graz_fan schrieb vor 15 Stunden:

Komisch haben die nicht erst Kühn um 5 Mill verkauft. Wo ist das Geld den? Plus laut Katzer kommt noch ein LV. Nun doch nicht?

IV und Lv kommen noch fix. Offensivspieler sehr wsl. Zm werden auch beobachtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
graz_fan schrieb vor 15 Stunden:

In den Ratenzahlungen fürs Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag