Recommended Posts

V.I.P.
Douglas schrieb vor 6 Stunden:

Lustig wie sich die Grünen an den einen jetzt verpflichteten Franzosen klammern und hoffen das Katzer endlich auf den Ö-Topf scheißt!😂

Geld woher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sebold schrieb am 6.5.2024 um 14:35 :

Er hat halt anfangs sehr viel schöngeredet und wenig Kritik geäußert. Das ist mMn das größte Problem seinerseits. 
Wenn ich mir ansehe mit welcher Einstellung manche bei uns über den Platz traben, dann kann ich das nicht nur dem Ex-Trainer anhängen, man sieht ja auch unter Cinel, dass es weniger an der Seitenlinie liegt als an der Mentalität einzelner Spieler. 
Das ist mein Thema. Was er tatsächlich kann wird sich nach der Saison weisen, Stichworte neuer Trainer, Kaderplanung. 

Und natürlich ist die Qualität hoch, aber wenn die Mischung nicht stimmt, hast von mir aus einen Long Island Ice Tea, aber keinen guten Cocktail. 

Wurscht, solang er foat.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
soulbro82 schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann die beruhigen, in dieser Konstellation wird Sturm 3-4 CL spielen müssen damit sich das ausgeht. 1. hat Sturm keine 30 Mio. auf der Bank rumliegen und 2. wird es eine Verschuldung (nochmals 30 Mio. :ratlos:) mit Jauk nicht geben. Warum soll Sturm 60 Mio. Euro stellen wenn beide Wiener Vereine und der LASK ihr Stadion um die Hälfte an Eigenmittel bekommen haben?

Wir haben rund 70 Mio selbst gestemmt. 30 vom Land, plus ein paar Öko und Bundesförderungen die aber bei diesen Summen eher gering sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
111ASK schrieb vor 21 Minuten:

Wir haben rund 70 Mio selbst gestemmt. 30 vom Land, plus ein paar Öko und Bundesförderungen die aber bei diesen Summen eher gering sind. 

Ich frag mich bis heute wie ihr das gemacht habt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
111ASK schrieb vor 30 Minuten:

Dafür habt's jetzt rosa Dresden (gsd mittlerweile aufgelöste) Stadionverbote gegen Leute, die nicht Mal in Österreich waren, Stadion Preise wie Milan, und werdet wohl die nächsten Jahre immer hoffen müssen, dass ihr in den Europacup kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Und wieder ist rosa dabei. 

Mal abgesehen davon, dass es bei dem Streit um die rosa Dressen um den Einfluss vom Sponsor geht, finde ich die gar nicht schiach. Geschmacksache aber ich finds eigentlich ganz cool von der Optik. Schlimmer finde ich immer wieder die Heimdressen, dies gelben Schwimmflügerl schauen so unglaublich Scheiße aus. Eigentlich sollt bei den Protesten der Fokus darauf gelegt werden, da ist das Rosa dagegen ein Augenschmaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unabhängig davon finde ich es marketingtechnisch richtig geil beim Heimspiel der aktuellen Saison schon das neue Trikot zu tragen. So kriegst die alten eventuell leicht rabattiert weg und viele kaufen im Hype schon das neue und warten nicht auf die kommende Saison bzw über den Sommer. Aber neben dem Ticketing für uns ebenfalls eine große Baustelle was Merch bzw den Shop an sich betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag