graz_fan Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. April Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Auch hier…Training ist kein Spiel. Oder warum probieren sie ihn erst mal in der Zweier? Weil ihr Trainer nicht Ilzer heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden: Da Lang macht uns den Salkic. Wir haben längst alle Figuren in Stellung gebracht "Der wohlgemerkt bei Sturm unter Vertrag steht". Diese journalistische Meisterleistung des Sky-Kommentators ist mir bis heute in Erinnerung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. April Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Stunden: Da Lang macht uns den Salkic. 11mousa schrieb vor 34 Minuten: "Der wohlgemerkt bei Sturm unter Vertrag steht". Diese journalistische Meisterleistung des Sky-Kommentators ist mir bis heute in Erinnerung Und da Orf checkt nichts und redet von einem Foul von Burgstaller. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Stunden: Da Lang macht uns den Salkic. Wir haben längst alle Figuren in Stellung gebracht Herrlich! 11mousa schrieb vor 45 Minuten: "Der wohlgemerkt bei Sturm unter Vertrag steht". Diese journalistische Meisterleistung des Sky-Kommentators ist mir bis heute in Erinnerung War damals der Trukesitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. April Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Stunden: Da Lang macht uns den Salkic. Wir haben längst alle Figuren in Stellung gebracht Wenn sowas ähnliches passiert kann der Lang im Sommer auf Klubsuche gehen, weil ihn die UR auf einer Raststation am Weg heim von Klagenfurt aus dem Manschaftsbus holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. April Bin echt gespannt wie das bei Hartberg weitergeht, wenn selbst bei uns beim Stadion 0,0 weitergegangen is in 11 Jahren, kann ich mur nur schwer vorstellen dass ein Verein wie Hartberg einen Neubau finanziert bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Bin echt gespannt wie das bei Hartberg weitergeht, wenn selbst bei uns beim Stadion 0,0 weitergegangen is in 11 Jahren, kann ich mur nur schwer vorstellen dass ein Verein wie Hartberg einen Neubau finanziert bekommt Ihr Neubau ist billiger und zumindest leichter als kurzfristig wichtig zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. April Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Ihr Neubau ist billiger und zumindest leichter als kurzfristig wichtig zu verkaufen Kostet trotzdem um die 40 Mill. und sie haben so gut wie keine Eigenmittel. Vielleicht geht sich ja sowas wie bei der Austria aus. Das sie jemanden das Stadion verkaufen und Miete zahlen. Beim jetzigen Stadion sind sie doch auch nicht Eigentümer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. April 40 Mio ja, und wie man weiß wird das meistens eh noch etwas teurer .. und so gerne ich Hartberg mag, da verstehe ich grundsätzlich schon die Leute dass die sich da fragen "Warum?" (im Hinblick auf den Fakt dass man Hartberg und 40 Mio in einem Satz erwähnt) Würd mich mal interessieren warum es nicht möglich is das Stadion so auszubauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: 40 Mio ja, und wie man weiß wird das meistens eh noch etwas teurer .. und so gerne ich Hartberg mag, da verstehe ich grundsätzlich schon die Leute dass die sich da fragen "Warum?" (im Hinblick auf den Fakt dass man Hartberg und 40 Mio in einem Satz erwähnt) Würd mich mal interessieren warum es nicht möglich is das Stadion so auszubauen Weil ein Umbau/Ausbau dir im Grunde kaum bis gar nicht billiger kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. April (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 36 Minuten: 40 Mio ja, und wie man weiß wird das meistens eh noch etwas teurer .. und so gerne ich Hartberg mag, da verstehe ich grundsätzlich schon die Leute dass die sich da fragen "Warum?" (im Hinblick auf den Fakt dass man Hartberg und 40 Mio in einem Satz erwähnt) Würd mich mal interessieren warum es nicht möglich is das Stadion so auszubauen Umbau ist schon allein schwierig, weil es Wohngebiet ist. Da gibt es Probleme mit Anrainern usw. Dazu kommt, dass während des Umbaus Hartberg ein Ausweichstadion bräuchte. Keine Ahnung ob Wiener Neustadt BL-tauglich ist. Alle anderen Stadien im Umkreis sind ja doppelt belegt oder haben keine Lizenz mehr. Dann hast neben den Kosten für den Umbau halt auch Null Einnahmen. Und was die Sinnhaftigkeit angeht: Ob es in der Steiermark wirklich 3 Stadien geben muss, die Europaliga tauglich sein müssen, ist halt ein komplett anderes Thema. bearbeitet 16. April von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. April 1 hour ago, graz_fan said: Und was die Sinnhaftigkeit angeht: Ob es in der Steiermark wirklich 3 Stadien geben muss, die Europaliga tauglich sein müssen, ist halt ein komplett anderes Thema. Die Damen des National Teams möchten auch wo spielen, wo mehr als in Wr Neustadt reinpassen möglicher. Denn genau darauf will Hartberg hinaus. Das es für U-Nationalteam und Damen dann genutzt werden soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. April santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Die Damen des National Teams möchten auch wo spielen, wo mehr als in Wr Neustadt reinpassen möglicher. Denn genau darauf will Hartberg hinaus. Das es für U-Nationalteam und Damen dann genutzt werden soll. Sportclub Platz ist dafür angedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. April Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Weil ein Umbau/Ausbau dir im Grunde kaum bis gar nicht billiger kommt. Ja stimmt, bei uns anscheinend schon graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Umbau ist schon allein schwierig, weil es Wohngebiet ist. Da gibt es Probleme mit Anrainern usw. Dazu kommt, dass während des Umbaus Hartberg ein Ausweichstadion bräuchte. Keine Ahnung ob Wiener Neustadt BL-tauglich ist. Alle anderen Stadien im Umkreis sind ja doppelt belegt oder haben keine Lizenz mehr. Dann hast neben den Kosten für den Umbau halt auch Null Einnahmen. Und was die Sinnhaftigkeit angeht: Ob es in der Steiermark wirklich 3 Stadien geben muss, die Europaliga tauglich sein müssen, ist halt ein komplett anderes Thema. Ja stimmt das wäre/ist ein ganz wichtiger Punkt ... ja mich würd weiterhin interessieren wie das bei uns ausschauen würde, wenn man einen Rasenabsenkt und alles neu macht, kann ich mir nicht vorstellen dass man das in der Sommerpause alles hinbekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. April RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Ja stimmt, bei uns anscheinend schon Ja stimmt das wäre/ist ein ganz wichtiger Punkt ... ja mich würd weiterhin interessieren wie das bei uns ausschauen würde, wenn man einen Rasenabsenkt und alles neu macht, kann ich mir nicht vorstellen dass man das in der Sommerpause alles hinbekommt Dann spielen wir im GAK-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts