sebold ASB-Legende Geschrieben 15. April 2024 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Ich find das Turnier eigentlich brauchbar, nur alle 4 Jahre ist es einerseits reizvoll (die aktuelle Klub-WM interessiert mich Nüsse), es fällt in die fade Sommerpause, es gibt sehr viele leiwande kultige amerikanische Teams (ich denke da an Süd/Mittelamerika) und ich denke das Turnier hat sofort Prestige und die ideale Teilnehmergröße (32). Du als Fan hast auch mind. 50.000.000 € Startgeld - also ned direkt ( ), aber dieses Geld fließt mit kleinen Umwegen dann durchaus in den Kader und Unterbau und sichert "dir" wieder auf Jahre attraktiven Fußball vor der Salzburger Haustür... für den Rest der nationalen Konkurrenz ists halt weniger leiwand wenn einer noch reicher wird als er eh schon ist, aber das ist freilich eine andere Baustelle... wobei es dann vielleicht spannend zu beobachten ist (2025/2026), wie ein großes Sommerturnier, eine CL-Quali und dann viele EC-Spiele neben Meisterschaft auf eure Physis geht. Mit den ganzen Reformen wird wohl das Zeitalter der 40-Mann-Kader (europaweit) eingeläutet... Von der Idee her ganz nett, aber ich schau halt lieber live im Stadion. Ich brauch das einfach alles nicht mehr, ist genau so wie die Nations League, irgendwann spielens jeden Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, dann sag ich halt 2 volle Tage Sonntag bis Mittwoch sind halt noch immer 3 volle Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2024 Der Liefering-Trainer übernimmt bis Saisonende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. April 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Der Liefering-Trainer übernimmt bis Saisonende War mir sicher dass es Svensson wird, aber der war auch naheliegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. April 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Cup eher nicht so . Damit war alle restspiele in der Liga gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. April 2024 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Der Liefering-Trainer übernimmt bis Saisonende this good or no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. April 2024 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Der Liefering-Trainer übernimmt bis Saisonende Also das ist nun doch überraschend. Ich finde er macht gute Arbeit bei Liefering, auch wenn es eine Weile gedauert hat, bis er die richtige Mischung hatte. Nur halte ich ihn für den falschen bei der KM. Dort laufen ganz andere Charaktere herum, die wahrscheinlich recht wenig Respekt vor ihm haben werden. Wenn du Svenson haben könntest, ist die Entscheidung noch weniger verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Also das ist nun doch überraschend. Ich finde er macht gute Arbeit bei Liefering, auch wenn es eine Weile gedauert hat, bis er die richtige Mischung hatte. Nur halte ich ihn für den falschen bei der KM. Dort laufen ganz andere Charaktere herum, die wahrscheinlich recht wenig Respekt vor ihm haben werden. Wenn du Svenson haben könntest, ist die Entscheidung noch weniger verständlich. Für nächste Saison kommt ja offensichtlich jemand anderes, deswegen sagen die auch schon, dass Cinel dann fix wieder zurück zu Liefering geht. Das spricht dafür, dass sich ein möglicher fixer neuer Trainer jetzt nicht dieses Saisonende antun wollte, in dem man als neuer Trainer eigentlich nur verlieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. April 2024 Cinel eine gute Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. April 2024 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 4 Minuten: this good or no? Besser als Svensson (für uns). Sehe die Situation bei Cinel sehr ähnlich wie bei Foda 2003 bei uns. Prinzipiell für ihn sehr guter und verdienter Schritt, in dem er aber (hoffentlich) einiges an Lehrgeld bezahlen wird, von dem er aber langfristig immens profitiert. bearbeitet 15. April 2024 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. April 2024 (bearbeitet) Hat der die UEFA Pro Lizenz? Sonst gleich dem Verein die Lizenz entziehen bearbeitet 15. April 2024 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. April 2024 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Hat der die UEFA Pro Lizenz? Sonst gleich dem Verein die Lizenz entziehen Die hat er mein Freund 😂 ohne die kannst du bei uns nicht einmal zeugwart werden😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2024 Nun ist es fix: Nur ein Trainer mit Glatze wird Meister! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. April 2024 lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten: Der Liefering-Trainer übernimmt bis Saisonende Also werden wir jetzt doch Meister?! Im Übrigen ist er auch Rangnicks Co-Trainer beim ÖFB-Team. (Doppelfunktion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. April 2024 Und wissts was das schönste daran ist? Die scheißen sich brettleben vor uns an 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts