Recommended Posts

:boardfeature:
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

bin gespannt, ob Kongolo auch 2+1 Spiel Sperre für das gleiche Foul wie Serrano bekommt 

toreandreflo schrieb vor 1 Stunde:

Muss so sein. Exakt gleiches foul

Rapid auch mit neuem Trainer unverändert schwach insgesamt. Gute Phasen werden durch fürchterliche Phasen abgelöst. Dazwischen gibt es nix. 

Ist seine 2te Rote im 3ten Spiel, keine Ahnung ob er noch 1 Spiel Bewährung hat, 2+1 wäre gerechtfertigt mMn.

Jetzt steht es schon auf Fan at, hätte ich mir sparen können sprach Edith.:D

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
shadowhunter1909 schrieb vor 6 Stunden:

Kongolo war nicht Ballführender. Also doch ein Unterschied.

Das Foul an sich war sehr ähnlich. Trefferbild exakt gleich würde ich meinen. 

macht es bei der Bewertung der Bestrafung einen unterschied wer kurz zuvor den Ball hatte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
toreandreflo schrieb vor 21 Minuten:

macht es bei der Bewertung der Bestrafung einen unterschied wer kurz zuvor den Ball hatte? 

Würd ich schon sagen. Wenn du den Ball hast, ist die intention ihn zu verteidigen. Wenn der Gegner den Ball hat, ist die Intention ihn vom Ball zu trennen. Ich seh es zumindest so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Find i a geil...de Herrschaften stehen dick bepackt im Mantel vor der Kamera und des Mädel darf in kurzer Hose dort stehen.

Eh nur ein halbe Stunde, bis der Landeshauptmann es geschafft hat einmal zu gaberln :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb vor 4 Stunden:

Würd ich schon sagen. Wenn du den Ball hast, ist die intention ihn zu verteidigen. Wenn der Gegner den Ball hat, ist die Intention ihn vom Ball zu trennen. Ich seh es zumindest so.

Bin ich schon bei dir. Aber macht es tatsächlich beim strafausschuss einen Unterschied? 
kann ich mir fast nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 5 Stunden:

Wenn du so reingehst, bist beides mal übermotiviert und nimmst eine Verletzung in Kauf. Für die Strafe macht es da keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
toreandreflo schrieb vor 10 Stunden:

Keine Ahnung. Wollte nur der Bundesliga eine mögliche Argumentation für einen Freispruch liefern, die nicht "er ist Rapidler" lautet :D

graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Wenn du so reingehst, bist beides mal übermotiviert und nimmst eine Verletzung in Kauf. Für die Strafe macht es da keinen Unterschied.

Auch Ronivaldo ging gleich übermotiviert hinein. Siehe gepostete Bilderserie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Gut so, im grünen kanal jammerns noch immer wegen der Braunöder Sperre. :fuckthat:

Absolut nicht die gleiche Spielsituation wie Serrano und Kongolo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Veteran82 schrieb vor 30 Minuten:

Weiß man eigentlich warum im Allianz Stadion morgen um 14:30 gespielt wird? 
Strom sparen oder warum?

Frag mich sowieso warum wir nicht morgen spielen um 17.Uhr. Nein wir spielen am Sonntag um 17. Uhr, komplette deppen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Alkonymus schrieb vor 27 Minuten:

Frag mich sowieso warum wir nicht morgen spielen um 17.Uhr. Nein wir spielen am Sonntag um 17. Uhr, komplette deppen Zeit.

Klagenfurth:Austria könnt eh am Sonntag spielen, dann würden alle EC-Starter am Samstag spielen. Da denkt halt bei der Liga wieder keiner mit. Bzw. hätten sich da unsere Verantwortlichen nach der Auslosung auch bei der Liga melden können. Weiß nicht warum man da so unfähig ist, in jedem anderen Land wird versucht die EC Starter so gut wie möglich einzuplanen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag