MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2023 killver schrieb vor 13 Minuten: zumindest kann @MrColl beruhigt sein heute wie es aussieht Ja muss mich jetzt nur noch über uns ärgern macht es um 2-3% besser 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2023 Ich bleibe bei meiner Einschätzung, ein mehr als nur würdiger Auftritt des LASK. Sie konnten aus wenig vielversprechenden Situationen gute Gelegenheiten erzeugen, daraus aber leider kein Kapital schlagen. Sie nutzten in den ersten 30 Minuten den Raum gut, erst dann hatte man den Eindruck sie finden vorne die Anspielpositionen nicht mehr, was bei dem Klassenunterschied normal ist. Der Gegner ist einfach übermächtig, die Qualität ein Wahnsinn. Der LASK verkauft sich gut bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2023 Auch wenn sich sowas immer schnell ändern kann: Zur Zeit sieht es so aus, als ob Lawal in den nächsten Jahren nach dem Schlager-Abgang die Bank im ÖFB-Tor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2023 plieschn schrieb vor 9 Stunden: Auch wenn sich sowas immer schnell ändern kann: Zur Zeit sieht es so aus, als ob Lawal in den nächsten Jahren nach dem Schlager-Abgang die Bank im ÖFB-Tor ist. Und das auch zurecht. Ist mmn nach nach Schlager der mit Abstand beste österreichische Goalie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Dezember 2023 rmax1 schrieb vor 37 Minuten: Und das auch zurecht. Ist mmn nach nach Schlager der mit Abstand beste österreichische Goalie. Hedl gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 Heute schonmal Spiele abgesagt, morgen sollts aber besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Dezember 2023 Alle Spiele heute abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2023 mauerbauer schrieb vor 10 Minuten: Alle Spiele heute abgesagt. Werden schon morgen um 14:30 nachgetragen 😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2023 Ja dann bin ich mal gespannt, wann sie die ganze Nachtragsspiele spielen wollen! spricht eigentlich nichts gegen unter der Woche diese oder nächste Woche, nachdem kein einziger Europacup Starter betroffen ist und die Belastung seit der letzten LSP Pause ja doch eher gering ist für jene Mannschaften! Die Spiele im Frühjahr auszutragen wäre schon grobe Wettbewerbsverzerrung nachdem eine Transferphase dazwischen liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2023 Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Ja dann bin ich mal gespannt, wann sie die ganze Nachtragsspiele spielen wollen! spricht eigentlich nichts gegen unter der Woche diese oder nächste Woche, nachdem kein einziger Europacup Starter betroffen ist und die Belastung seit der letzten LSP Pause ja doch eher gering ist für jene Mannschaften! Die Spiele im Frühjahr auszutragen wäre schon grobe Wettbewerbsverzerrung nachdem eine Transferphase dazwischen liegt. Steht eh schon fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2023 Dienstag solls ja wieder schneien, das könnte lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2023 Veteran82 schrieb vor 57 Minuten: Die Spiele im Frühjahr auszutragen wäre schon grobe Wettbewerbsverzerrung nachdem eine Transferphase dazwischen liegt. Dem WAC gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2023 Vuibrett schrieb vor 33 Minuten: Dem WAC gefällt das Eigentlich sind Spiele jetzt schon unzumutbar, irgendwann müssen die Spieler ja auch Geschenke kaufen dürfen und den Christbaum aufstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Dem WAC gefällt das Nein, die versieben grad 3 Top Chancen und spielen hinten wieder UPo Kandidatenfussball. Da musst normal mir 2 Toren Vorsprung führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Dezember 2023 Das furiose 0:0 in Wien Favoriten nehm ich gerne. Schön, dass uns heut wenigstens ein bissl was vergönnt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts