Recommended Posts

ASB-Gott

Ich bleibe bei meiner Einschätzung, ein mehr als nur würdiger Auftritt des LASK. Sie konnten aus wenig vielversprechenden Situationen gute Gelegenheiten erzeugen, daraus aber leider kein Kapital schlagen. Sie nutzten in den ersten 30 Minuten den Raum gut, erst dann hatte man den Eindruck sie finden vorne die Anspielpositionen nicht mehr, was bei dem Klassenunterschied normal ist. Der Gegner ist einfach übermächtig, die Qualität ein Wahnsinn. Der LASK verkauft sich gut bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
plieschn schrieb vor 9 Stunden:

Auch wenn sich sowas immer schnell ändern kann: Zur Zeit sieht es so aus, als ob Lawal in den nächsten Jahren nach dem Schlager-Abgang die Bank im ÖFB-Tor ist.

Und das auch zurecht. Ist mmn nach nach Schlager der mit Abstand beste österreichische Goalie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja dann bin ich mal gespannt, wann sie die ganze Nachtragsspiele spielen wollen!

spricht eigentlich nichts gegen unter der Woche diese oder nächste Woche, nachdem kein einziger Europacup Starter betroffen ist und die Belastung seit der letzten LSP Pause ja doch eher gering ist für jene Mannschaften!

Die Spiele im Frühjahr auszutragen wäre schon grobe Wettbewerbsverzerrung nachdem eine Transferphase dazwischen liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Ja dann bin ich mal gespannt, wann sie die ganze Nachtragsspiele spielen wollen!

spricht eigentlich nichts gegen unter der Woche diese oder nächste Woche, nachdem kein einziger Europacup Starter betroffen ist und die Belastung seit der letzten LSP Pause ja doch eher gering ist für jene Mannschaften!

Die Spiele im Frühjahr auszutragen wäre schon grobe Wettbewerbsverzerrung nachdem eine Transferphase dazwischen liegt.

Steht eh schon fest

Screenshot_20231203_131235_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 33 Minuten:

Dem WAC gefällt das 

Eigentlich sind Spiele jetzt schon unzumutbar, irgendwann müssen die Spieler ja auch Geschenke kaufen dürfen und den Christbaum aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Dem WAC gefällt das 

Nein, die versieben grad 3 Top Chancen und spielen hinten wieder UPo Kandidatenfussball. Da musst normal mir 2 Toren Vorsprung führen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag