Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten:

Ich bleib dabei der Dedic is der beste Salzburg Spieler, danach folgen Gloukh bzw Pavlovic 

Eigentlich Pavlovic mit Abstand,  der räumt auch in der CL alles weg und hat auch eine gute Technik, Dedic ist noch etwas zu grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich Pavlovic mit Abstand,  der räumt auch in der CL alles weg und hat auch eine gute Technik, Dedic ist noch etwas zu grün

Gerade die Aktion als Thuram zum Ende des Spiels 3 Salzburger beschäftigt bis Pavlovic kommt und seinen Körper einsetzt. Das zeigt das Pavlovic ein ganz anderes Kaliber ist. Der wird bald weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

defensiv ist salzburg mit pavlovic und schlager sicher top

aber offensiv sinds mmn. die schwächsten salzburger der letzten jahre

vorm tor ist da eigentlich überhaut kein punch (haaland) bzw. fehlt auch die technische genialheit wie noch vor 1-2 saisonen vorhanden

ich schätze, die bullen werden aber wieder gut scouten und da kann habens auch wieder spieler, die offensiv einschlagen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich denke, Salzburg wird ihre Transfer-Philosophie bald mal etwas umändern bzw. modifizieren. Gestern wurde es angesprochen, dass für die jedes Jahr jüngere Mannschaft die CL immer ein wenig zu früh kommt. Bleibt abzuwarten, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie da 3,4 gestandene Spieler dazu holen werden, die der Mannschaft einfach auch ein wenig Routine verleihen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 24 Minuten:

Ich denke, Salzburg wird ihre Transfer-Philosophie bald mal etwas umändern bzw. modifizieren. Gestern wurde es angesprochen, dass für die jedes Jahr jüngere Mannschaft die CL immer ein wenig zu früh kommt. Bleibt abzuwarten, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie da 3,4 gestandene Spieler dazu holen werden, die der Mannschaft einfach auch ein wenig Routine verleihen werden.

Ich hätte es so interpretiert, daß RB die Jungen eine oder zumindest eine Halbsaison länger halten will. Dein Ansatz könnte aber auch stimmen. Da gerade Ulmer die Bühne derzeit zu verlassen scheint ist da kein alter Hase mehr übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Naja, es ist keine Frage des Alters sondern der Qualität. Als österreichischer Meister wirst auch mit gestandenen Spielern nicht mit den Top Clubs mithalten können. Das ist ein U21 Team mit Milupa Gesichtern und rosa Backerl, die trotzdem frech aufspielen und auswärts in Lissabon gewonnen und zweimal knapp gegen Inter Mailand, die letztes Jahr im Finale standen verloren haben. Kann mir nicht vorstellen, dass sie viel an ihrem Konzept ändern werden. Einen gestandenen Mitzwanziger auf internationalen Niveau wirst nicht nach Österreich holen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
OidaFoda schrieb vor 11 Minuten:

Naja, es ist keine Frage des Alters sondern der Qualität. Als österreichischer Meister wirst auch mit gestandenen Spielern nicht mit den Top Clubs mithalten können. Das ist ein U21 Team mit Milupa Gesichtern und rosa Backerl, die trotzdem frech aufspielen und auswärts in Lissabon gewonnen und zweimal knapp gegen Inter Mailand, die letztes Jahr im Finale standen verloren haben. Kann mir nicht vorstellen, dass sie viel an ihrem Konzept ändern werden. Einen gestandenen Mitzwanziger auf internationalen Niveau wirst nicht nach Österreich holen können

Viel müssten sie gar nicht ändern. Schlüsselspieler 1 - 2 Saisons länger halten, würde schon ausreichen. Dann haben sie eine eingespielte Mannschaft, welche mit der Qualität die in Sbg vorhanden ist, auch in der CL mal aufzeigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 3 Stunden:

Einen gestandenen Mitzwanziger kannst mit dem notwendigen Cash in ganz andere Ecken holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Einen gestandenen Mitzwanziger kannst mit dem notwendigen Cash in ganz andere Ecken holen. 

Ja, nur um mit den Scheichs ernsthaft zu konkurrieren fehlt selbst Red Bull das Schmalz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag