MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Sorry mein Fehler, hab dich mitn @Michael_sksgverwechselt Tor war natürlich stark. Kein Problem 😀 Dachte schon wieso sollte ein Rapid Spieler mein Lieblingsspieler sein 😀😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 Fiasko schrieb vor 16 Minuten: Sorry mein Fehler, hab dich mitn @Michael_sksgverwechselt Tor war natürlich stark. ich steh dazu: burgstaller ist einer meiner lieblingsspieler in der liga, weil er ein unterschiedspieler ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2023 Das Spruchband... "Österreichischer Rekord Champions League Teilnehmer" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. November 2023 Ich bleib dabei der Dedic is der beste Salzburg Spieler, danach folgen Gloukh bzw Pavlovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. November 2023 RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten: Ich bleib dabei der Dedic is der beste Salzburg Spieler, danach folgen Gloukh bzw Pavlovic Eigentlich Pavlovic mit Abstand, der räumt auch in der CL alles weg und hat auch eine gute Technik, Dedic ist noch etwas zu grün 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 8. November 2023 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich Pavlovic mit Abstand, der räumt auch in der CL alles weg und hat auch eine gute Technik, Dedic ist noch etwas zu grün Gerade die Aktion als Thuram zum Ende des Spiels 3 Salzburger beschäftigt bis Pavlovic kommt und seinen Körper einsetzt. Das zeigt das Pavlovic ein ganz anderes Kaliber ist. Der wird bald weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. November 2023 defensiv ist salzburg mit pavlovic und schlager sicher top aber offensiv sinds mmn. die schwächsten salzburger der letzten jahre vorm tor ist da eigentlich überhaut kein punch (haaland) bzw. fehlt auch die technische genialheit wie noch vor 1-2 saisonen vorhanden ich schätze, die bullen werden aber wieder gut scouten und da kann habens auch wieder spieler, die offensiv einschlagen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2023 Ich denke, Salzburg wird ihre Transfer-Philosophie bald mal etwas umändern bzw. modifizieren. Gestern wurde es angesprochen, dass für die jedes Jahr jüngere Mannschaft die CL immer ein wenig zu früh kommt. Bleibt abzuwarten, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie da 3,4 gestandene Spieler dazu holen werden, die der Mannschaft einfach auch ein wenig Routine verleihen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. November 2023 Vuibrett schrieb vor 24 Minuten: Ich denke, Salzburg wird ihre Transfer-Philosophie bald mal etwas umändern bzw. modifizieren. Gestern wurde es angesprochen, dass für die jedes Jahr jüngere Mannschaft die CL immer ein wenig zu früh kommt. Bleibt abzuwarten, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie da 3,4 gestandene Spieler dazu holen werden, die der Mannschaft einfach auch ein wenig Routine verleihen werden. Ich hätte es so interpretiert, daß RB die Jungen eine oder zumindest eine Halbsaison länger halten will. Dein Ansatz könnte aber auch stimmen. Da gerade Ulmer die Bühne derzeit zu verlassen scheint ist da kein alter Hase mehr übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. November 2023 Eines muss man mal sagen: Ulmer ist einfach geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. November 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Ich denke, Salzburg wird ihre Transfer-Philosophie bald mal etwas umändern bzw. modifizieren. Gestern wurde es angesprochen, dass für die jedes Jahr jüngere Mannschaft die CL immer ein wenig zu früh kommt. Bleibt abzuwarten, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie da 3,4 gestandene Spieler dazu holen werden, die der Mannschaft einfach auch ein wenig Routine verleihen werden. Naja, es ist keine Frage des Alters sondern der Qualität. Als österreichischer Meister wirst auch mit gestandenen Spielern nicht mit den Top Clubs mithalten können. Das ist ein U21 Team mit Milupa Gesichtern und rosa Backerl, die trotzdem frech aufspielen und auswärts in Lissabon gewonnen und zweimal knapp gegen Inter Mailand, die letztes Jahr im Finale standen verloren haben. Kann mir nicht vorstellen, dass sie viel an ihrem Konzept ändern werden. Einen gestandenen Mitzwanziger auf internationalen Niveau wirst nicht nach Österreich holen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 9. November 2023 OidaFoda schrieb vor 11 Minuten: Naja, es ist keine Frage des Alters sondern der Qualität. Als österreichischer Meister wirst auch mit gestandenen Spielern nicht mit den Top Clubs mithalten können. Das ist ein U21 Team mit Milupa Gesichtern und rosa Backerl, die trotzdem frech aufspielen und auswärts in Lissabon gewonnen und zweimal knapp gegen Inter Mailand, die letztes Jahr im Finale standen verloren haben. Kann mir nicht vorstellen, dass sie viel an ihrem Konzept ändern werden. Einen gestandenen Mitzwanziger auf internationalen Niveau wirst nicht nach Österreich holen können Viel müssten sie gar nicht ändern. Schlüsselspieler 1 - 2 Saisons länger halten, würde schon ausreichen. Dann haben sie eine eingespielte Mannschaft, welche mit der Qualität die in Sbg vorhanden ist, auch in der CL mal aufzeigen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2023 OidaFoda schrieb vor 3 Stunden: Naja, es ist keine Frage des Alters sondern der Qualität. Als österreichischer Meister wirst auch mit gestandenen Spielern nicht mit den Top Clubs mithalten können. Das ist ein U21 Team mit Milupa Gesichtern und rosa Backerl, die trotzdem frech aufspielen und auswärts in Lissabon gewonnen und zweimal knapp gegen Inter Mailand, die letztes Jahr im Finale standen verloren haben. Kann mir nicht vorstellen, dass sie viel an ihrem Konzept ändern werden. Einen gestandenen Mitzwanziger auf internationalen Niveau wirst nicht nach Österreich holen können Einen gestandenen Mitzwanziger kannst mit dem notwendigen Cash in ganz andere Ecken holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. November 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Einen gestandenen Mitzwanziger kannst mit dem notwendigen Cash in ganz andere Ecken holen. Ja, nur um mit den Scheichs ernsthaft zu konkurrieren fehlt selbst Red Bull das Schmalz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. November 2023 Ihr könnts euch nicht vorstellen, wie ungern ich das sage, aber ich find den "Linzer Athletik Sportklub, du bist mein Verein ..." chant schon extrem geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts