wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2023 Beide Ungustlvereine weiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 langweilig wiedermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. November 2023 Meine Horrorvorstellung wurde war, beide weiter durch den letzten Elfmeter ... Siebenhandl gehalten, Avdijaj verschossen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. November 2023 7handl hält einen Elfmeter, dass ich das noch erlebe.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. November 2023 Kapfenberg & Hartberg treffen von den ersten 10 Elfer ganze 9x und trotzdem scheiden beide aus Fortuna spielt sich wieder mal deppad mit meinen Gefühlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. November 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Kapfenberg & Hartberg treffen von den ersten 10 Elfer ganze 9x und trotzdem scheiden beide aus Fortuna spielt sich wieder mal deppad mit meinen Gefühlen unglaublich ja .. hab gehofft dass wenigstens einer rausfliegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. November 2023 Komplett egal 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 1. November 2023 Schade. Nun heißt es Daumen drücken für Amstetten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. November 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: unglaublich ja .. hab gehofft dass wenigstens einer rausfliegt Wäre ein fairer Deal gewesen, ja. Und dann haben beide Ungustln auch noch beginnen dürfen beim Schießen. In Kombination mit dem verschossenen Elfer von Sarkaria können mich jetzt nur noch Aufstiege von Saarbrücken & Amstetten trösten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 1. November 2023 Sehr gerne würde ich heute noch einmal schreiben, dass die Glas Konzerne den Wettbewerb verzerren. Ganz andere Möglichkeiten als ein Traditionsverein etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. November 2023 Passt, könn ma schlafen gehen… Spoiler oder auf Bauer sucht Frau umschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 1. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten: 7handl hält einen Elfmeter, dass ich das noch erlebe.... Hätt ich gefühlt auch so gesagt, laut tm-Statistik hat er aber 10 von 45 in seiner Karriere gehalten (ohne Elferschießen). Strebinger im Gegenzug nur 4 von 52. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 1. November 2023 Wenn man sich wieder den nciht gegebenen Elfer für amstetten gegen Rapid so ansieht, weiß man wieder warum der VAR in der Meisterschaft so wichtig ist… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. November 2023 Wieso war eigentlich Amstetten-Rapid das Hauptspiel und nicht Austria-Klauf oder Hartberg-Red Bull? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. November 2023 humankapital schrieb vor 2 Minuten: Wieso war eigentlich Amstetten-Rapid das Hauptspiel und nicht Austria-Klauf oder Hartberg-Red Bull? weil Rapid die ORF Werkself ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts