Recommended Posts

Banklwärmer
kratos_SaNcHeZ schrieb am 27.10.2023 um 15:30 :

Würd Hartberg International in Graz spielen? Wär glaub ich nd so geil.

Dürfen nur 2 Vereine in ein Stadion spielen. Normalerweiße dürfen die nicht spielen aber weiß nicht wie es International ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
JoggaBonito schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin ja bei weitem kein Englischprofessor, aber ist das grammatikalisch nicht bissl patschert? 

Vorallem welches Tier? Der angschossene Löwe ausn UPO? Ich verstehs ned.

Screenshot_20231030_004143_Chrome.jpg

Dort dürfens anscheinend frisch und munter weiterzündeln. Vielleicht bekommens dann nur mehr 25k beim nächsten Delikt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Reinhard Steckin schrieb vor 24 Minuten:

Dort dürfens anscheinend frisch und munter weiterzündeln. Vielleicht bekommens dann nur mehr 25k beim nächsten Delikt.

War aber halt in der Halbzeitpause und es gab deswegen keine Unterbrechung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Reinhard Steckin schrieb vor 28 Minuten:

Frag ich mich auch. Es hieß doch "bei jedem weiteren Vergehen"? Laut Definition war es das ja auch!? Oder geht's da tatsächlich nur ums Feuerwerk :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Nicht dass ich mir den Punkteabzug für Rapid vehement wünschen würde, wir müssen auch sportlich in der Lage sein, sowieso vor denen zu landen, aber ein bisserl bekommt man schon das Gefühl, dass die Narrenfreiheit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin ja bei weitem kein Englischprofessor, aber ist das grammatikalisch nicht bissl patschert? 

Also grammatikalisch is das einwandfrei

Inhaltlich aber eher Verfehlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden:

Grammatisch ist er schon korrekt, ist halt etwas metaphorisch formuliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Steirerbua1909 schrieb vor 1 Stunde:

Dürfen nur 2 Vereine in ein Stadion spielen. Normalerweiße dürfen die nicht spielen aber weiß nicht wie es International ist.

Also die 2. Qualirunde dürften sie noch in Hartberg spielen, und ob es mehr als das wird? Ansonsten wird es tough, weil kein steirisches Stadion neben eurem Stadion Level 3 oder mehr erfüllt. Und auch sonst nichts in deren Region, zB Wiener Neustadt oder Mattersburg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Also die 2. Qualirunde dürften sie noch in Hartberg spielen, und ob es mehr als das wird? Ansonsten wird es tough, weil kein steirisches Stadion neben eurem Stadion Level 3 oder mehr erfüllt. Und auch sonst nichts in deren Region, zB Wiener Neustadt oder Mattersburg. 

Klagenfurt, sonst Happel in Wien wären halt vermutlich Last Resort. Aber natürlich worst case für einen Verein wie Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Warum sollte Hartberg nicht bei euch spielen können? Zwei Teams sind national erlaubt, zwei international, das müssen aber nicht zwangsweise die selben sein. Der WAC konnte damals ja auch in Graz spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Stunden:

Nicht dass ich mir den Punkteabzug für Rapid vehement wünschen würde, wir müssen auch sportlich in der Lage sein, sowieso vor denen zu landen, aber ein bisserl bekommt man schon das Gefühl, dass die Narrenfreiheit haben.

Es geht halt immer noch um "schwere Verstöße" und ich bleibe dabei dass (zum Teil schöne) Choreographien egal ob von euch, Rapid oder Hinterholzhausen weder ein Vorfall, noch ein Verstoß sind und schon gar kein schwerer Verstoß. 

JoggaBonito schrieb vor 13 Stunden:

Ein Fanklub von ihnen sind die Lions. Ich glaub um die ist es gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Langer_42 schrieb vor 18 Stunden:

Die gleiche launische Diva wie der Bruder ;)

mal Top, mal Vorgabe - was beide Brüder eint: seeeeeehr fragwürdige Karriereentscheidungen, die sich bei beiden nicht ausgezahlt haben 

Sicher? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na komm, wegen ein paar Minuten verspätetem Anpfiff einen Punkteabzug fordern ist schon ein bisschen hart. 

Soweit ich informiert bin gibt's die -3 für nächste Saison nur bei einem weiteren schweren Vorfall, und davon sind wir bei 5min Verzögerung weit entfernt. "Schwere Vorfälle" waren es ja sowohl bei uns als auch bei euch vor Allem wegen der Gefährdung der Sicherheit, wenn ich das richtig aufgefasst habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag