Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Was ist das für eine Geschichte mit einem Twitter-Scout? 10 weltweite Video Scouts wohl auf Honorar-Basis. Wird zwar sicher hier durch den Kakao gezogen, aber dennoch der diesbezügliche Bericht. https://www.krone.at/3042493 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: 10 weltweite Video Scouts wohl auf Honorar-Basis. Wird zwar sicher hier durch den Kakao gezogen, aber dennoch der diesbezügliche Bericht. https://www.krone.at/3042493 Na wieso? Schlimmer is eh nimmer gangen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 Suni schrieb Gerade eben: Na wieso? Schlimmer is eh nimmer gangen... ....international muss ich dir recht geben. national hat das die letzten Jahre mit Ausnahme Sollbauer/Greil eigentlich eh meist geklappt. ...aber "gefühlt" hat man sich seit Katzer ein wenig umorientiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2023 https://www.kicker.at/965250/artikel/warum-rapid-fuer-den-oesterreichischen-fussball-so-wichtig-ist Den Seitenhieb auf uns finde ich durchaus interessant..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. August 2023 schwoaza_burgenländer schrieb vor 3 Minuten: https://www.kicker.at/965250/artikel/warum-rapid-fuer-den-oesterreichischen-fussball-so-wichtig-ist Den Seitenhieb auf uns finde ich durchaus interessant..... Vorallem grenzenloser Schwachsinn und komplett unüberlegt die Aussage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2023 Zippo schrieb vor 1 Minute: Vorallem grenzenloser Schwachsinn und komplett unüberlegt die Aussage. Genau das mein ich. Wieso sollte es für den Erfolg des österreichischen Klubfussballs irgendeine Relevanz haben ob bei Rapid 11 Österreicher herumlaufen? Absoluter Schwachsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2023 Das ist halt nur ein Kommentar, also nur eine Meinung, die darf so schwachsinnig sein wie sie will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Das ist halt nur ein Kommentar, also nur eine Meinung, die darf so schwachsinnig sein wie sie will Natürlich darf er das aber einwenig Reflektiertheit könnte man sich schon auch erwarten. Es zeigt halt auf, dass der Autor null Ahnung hat und nur aufzeigen möchte wie toll sein Verein doch ist. Erwarte ich mir von einem FB Kommentar aber mit journalismus hat das herzlich wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2023 Wichtig ist Rapid tatsächlich für den österreichischen Fußball, nämlich weil es jener Verein ist, der am meisten Interesse generiert, und die internationalen Erfolge ein integraler Baustein für das Standing und Vorankommen der Liga sind. Wäre der Schreiberling darauf eingegangen, hätte ich ihm zu 100% zugestimmt. Die Sache mit den Nachwuchsspielern ist halt irgendwas, das hat für mich kaum Relevanz. Zeigt eher, wie schlecht die Einkaufspolitik hinsichtlich Legionäre die letzten Jahre war. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, wäre die Situation genau umgekehrt, also Sturm viele Eigenbauspieler und Rapid viele Legionäre, wären auch die Ansichten der Fanlager exakt konträr. Man richtet es sich dann eben doch meistens so, wie man es braucht. Das gilt für beide Seiten. Wobei ich Rapidlern natürlich nicht abnehme, lieber mit vielen Österreichern keinen Titel zu gewinnen als mit Legionären erfolgreich zu sein. Das kommt dann wieder der vorherige Absatz zum Tragen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Das ist halt nur ein Kommentar, also nur eine Meinung, die darf so schwachsinnig sein wie sie will Name deiner Autobiographie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. August 2023 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Wichtig ist Rapid tatsächlich für den österreichischen Fußball, nämlich weil es jener Verein ist, der am meisten Interesse generiert, und die internationalen Erfolge ein integraler Baustein für das Standing und Vorankommen der Liga sind. Wäre der Schreiberling darauf eingegangen, hätte ich ihm zu 100% zugestimmt. Die Sache mit den Nachwuchsspielern ist halt irgendwas, das hat für mich kaum Relevanz. Zeigt eher, wie schlecht die Einkaufspolitik hinsichtlich Legionäre die letzten Jahre war. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, wäre die Situation genau umgekehrt, also Sturm viele Eigenbauspieler und Rapid viele Legionäre, wären auch die Ansichten der Fanlager exakt konträr. Man richtet es sich dann eben doch meistens so, wie man es braucht. Das gilt für beide Seiten. Wobei ich Rapidlern natürlich nicht abnehme, lieber mit vielen Österreichern keinen Titel zu gewinnen als mit Legionären erfolgreich zu sein. Das kommt dann wieder der vorherige Absatz zum Tragen. Genau so ist es. Dass Rapid als großer österreichischer Verein wichtig für den österreichischen Fussball ist, steht ausser Frage. Auch bin ich dankbar für die Pkt ind der 5 Jahreswertung. Einzig stört mich der Absatz, dass sie durch den Einbau von jungen Österreichern so wichtig sind. Der Autor sieht dabei einfach nicht über den Tellerrand. Ausgebildet werden bei Sturm genau so junge Spieler. Spieler wie Prass und Affi wurden entwickelt und sind im europäischen Fussball zu Aktien geworden, schaffen es ins Nationalteam etc. Man hat halt etwas mehr Legionäre als Rapid, was bei Rapid aber auch der (vl. vergangenen) Unfähigkeit des Scoutings geschuldet ist. Mit Legionären wie Traustason etc. ist man in Hütteldorf halt stark eingefahren. Unsere Legionäre haben halt eingeschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. August 2023 Boah ist diese Legionärsthematik anstrengend. Vielleicht sollte man aber auch einfach mal abwarten, nach gestern werden sie verständlicherweise in den Himmel gelobt, wenn sie nächste Woche aber mit 11 Österreichern in der Startelf ausscheiden, sind sie wieder die Loser der Nation. Mir kommt manchmal vor in der Fußball-Bubble gibt’s echt nur schwarz und weiß, nix dazwischen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) 1 hour ago, schwoaza_burgenländer said: https://www.kicker.at/965250/artikel/warum-rapid-fuer-den-oesterreichischen-fussball-so-wichtig-ist Den Seitenhieb auf uns finde ich durchaus interessant..... Ich konnte das ganze nicht mal gscheit fertig lesen ohne dass es bei mir Würgereflexe ausgelöst hat. Ich mein, wenn sowas von Rapid selber oder von irgendeiner Fanplatform kommt, dann ist das ja ok... Aber hat der Kicker nicht eigentlich den Anspruch unabhängig zu berichten? Echt jetzt, ich hab den Rapidlern nach der ganzen Scheiß-Zeit den Erfolg gestern sogar irgendwie vergönnt. Aber wenn ich das lese dann wünsche ich ihnen schon wieder ein 0:7 nächste Woche in Florenz... Allein schon weil wir hier allen Ernstes mit dem seelenlosen Dosenkonstrukt aus Fuschl am See verglichen werden. Edit: Der Typ der das verzapft hat, hat in der Vergangenheit auch noch 4 Jahre für SturmNetz geschrieben. Würgereflexe, die Zweite. bearbeitet 25. August 2023 von necki1983 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) schwoaza_burgenländer schrieb vor 2 Stunden: https://www.kicker.at/965250/artikel/warum-rapid-fuer-den-oesterreichischen-fussball-so-wichtig-ist Den Seitenhieb auf uns finde ich durchaus interessant..... Nach kurzer Recherche des Autors hat sich mein erster Gedanke (jö, a Rapidler schreibt einen Artikel im Kicker) auch verfestigt. in Luft ausgelöst. (EDIT da Upfuck) Dass es falsch ist Rapidler zu sein brauchen wir nicht bereden, aber im Wissen dessen, dass er keiner (EDIT da Upfuck) ist wird die emotionale, halbblinde Note doch verständlich. Diese Toleranz kann ich gerade noch aufbringen Ansonsten hat es OoK_Ps perfekt zusammengefasst. Im Übrigen wünsch ich mir, dass sie die Fiorentina auswärts fertig auspanieren. Umso wertvoller und schöner werden dann auch unsere Siege wenn wir die Rapidler wieder erden sollten. So schön auch die Siege gegen Rapid waren… das selbe Kunststück haben auch die Staubsaugervertreter aus Liechtenstein zusammengebracht. Wer ist nicht lieber Europacup-Finalist-Besieger-Besieger… bearbeitet 25. August 2023 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2023 Veteran82 schrieb vor 8 Stunden: Fuseini vibes. Interessant wir man „Schnäppchen“ schreibt, bei der „namhaften Konkurrenz“. das mit den 3 Monaten beobachten is halt auch die mega Katzer Lüge nachdem der Typ zufällig in da ECL Quali jetz ausgeteigt hat… Auf die Gefahr hin, dass es schon jemand gesagt hat: Weiß nicht mehr wo, aber iwo hab ich gelesen, dass es drum ging, dass Gale sich pro Rapid entschieden hat (wenn es denn stimmt) weil Katzer ihn schon vor seinen guten ECL Spielen unbedingt wollte und die anderen erst dann eingestiegen sein dürften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts