Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Finde die Punkte von beiden Vereinen für die 5JW sehr wichtig… wobei man jetzt beim LASK noch streiten kann was in der Hinsicht besser wäre EL vs. ECL.

Aus Sturm-Sicht muss man mMn hoffen dass Ö weiter fleißig punktet damit man die Möglichkeit hat den eigenen Clubkoeffizienten weiter zu verbessern solange es fixe Startplätze in Gruppenphasen gibt.

Man bedenke man ginge in die EL Quali mit dem derzeitigen Koeffizienten… dann kriegst als Sturm nicht Mostar sondern Ajax oder Olympiakos. In der ECL Quali dann eben Fiorentina/Brügge/AstonVilla/Lille/Kiev und wie schon oft hier geschrieben, wir sind nicht Rapid in solchen Spielen.

National nur Sturm aber International gerne Österreich (mit dem Hintergedanken pro Nutzen Sturm) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 10 Stunden:

Fiorentina hat man angemerkt, dass sie noch nicht wirklich in der Saison drin sind…

Hoffentlich, für euch, sinds im Rückspiel noch immer nicht ganz drinnen. Es hat für mich auch so gewirkt, als wären die Italiener auch in Sachen "Einstellung" nicht ganz auf Höhe gewesen bzw. hat die Stimmung in der Allianz dann doch ein wenig beigetragen.

Wie gesagt, Rapid für mich am Ende dann doch verdient gewonnen. Schau ma ob Florenz sich im Rückspiel nochmal erwischen lassen wird. Für die heimisiche Liga wäre es von Vorteil (Stichwort 5-Jahres-Wertung, wo wir aktuell jeden Punkt brauchen können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Fuseini vibes. Interessant wir man „Schnäppchen“ schreibt, bei der „namhaften Konkurrenz“. 
das mit den 3 Monaten beobachten is halt auch die mega Katzer Lüge nachdem der Typ zufällig in da ECL Quali jetz ausgeteigt hat…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

auf den bin ich gespannt, dürfte wohl unter mithilfe des kürzlich eingestellten twitter-scouts gekommen sein.

NEIN … seit 3 Monaten wird er schon beobachtet .. also Juni Juli August .. da haben auch eine Menge spiele stattgefunden 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

NEIN … seit 3 Monaten wird er schon beobachtet .. also Juni Juli August .. da haben auch eine Menge spiele stattgefunden 😂

etwas weniger schnappatmung bei rapid wäre bei dir auch mal angebracht. ist schon ein wenig cringe mittlerweile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich, für euch, sinds im Rückspiel noch immer nicht ganz drinnen. Es hat für mich auch so gewirkt, als wären die Italiener auch in Sachen "Einstellung" nicht ganz auf Höhe gewesen bzw. hat die Stimmung in der Allianz dann doch ein wenig beigetragen.

Wie gesagt, Rapid für mich am Ende dann doch verdient gewonnen. Schau ma ob Florenz sich im Rückspiel nochmal erwischen lassen wird. Für die heimisiche Liga wäre es von Vorteil (Stichwort 5-Jahres-Wertung, wo wir aktuell jeden Punkt brauchen können)

Das glaube ich bei einem italienischem Verein wirklich nicht. Die sind Hexenkessel gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
MrBroesel schrieb vor 16 Minuten:

Das glaube ich bei einem italienischem Verein wirklich nicht. Die sind Hexenkessel gewöhnt.

doch, die haben aber durch keine eigenen Fans im Stadion nicht gewusst wohin sie laufen sollen nach nem Tor,

habens daher halt gelassen :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrBroesel schrieb vor 2 Stunden:

Das glaube ich bei einem italienischem Verein wirklich nicht. Die sind Hexenkessel gewöhnt.

In Florenz sinds vor allem eine weitläufige fast 100 Jahre alte Schüssel gewohnt, die dringend renoviert bzw. abgerissen gehört.

Aber um beim Thema zu bleiben. Ich glaube dass eine Stimmung maximal die Heimmannschaft pusht, aber nicht den Gegner beeinflusst.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

In Florenz sinds vor allem eine weitläufige fast 100 Jahre alte Schüssel gewohnt, die dringend renoviert bzw. abgerissen gehört.

Aber um beim Thema zu bleiben. Ich glaube dass eine Stimmung maximal die Heimmannschaft pusht, aber nicht den Gegner beeinflusst.

Ein komplettes Heisl...

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten